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Ungelöst
Zündung defekt? | MAZDA 2
Hallo zusammen! Dein Mazda 2 ist während der Fahrt stehen geblieben, weil kein Zündfunke mehr vorhanden war. Du hast bereits alle Zündkabel, Zündkerzen und die Zündspule ausgetauscht. Auch das Motorsteuergerät wurde instandgesetzt und alle Massekabel wurden repariert. An der Zündspule liegen 12 Volt an, und an den beiden anderen Kabeln kommen Plus- und Minusimpulse an. Trotzdem tritt immer noch der gleiche Fehler auf - P0352, Zündspule Primär/Sekundär Stromkreis. Wer kann mir dabei helfen? Danke euch!
Motor
Elektrik
Schmitt Norbert
vor 29 Min
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Ungelöst
Leichtes Ruckeln zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen, bei gleichbleibenden Gas geben. | SKODA OCTAVIA I Combi
Hallo zusammen, Mein Wagen ruckelt leicht beim Fahren. Ich habe bereits die Zündspule, Zündkerzen, Zündkabel, LMM und Temperaturgeber getauscht. Die Kurbelgehäuse-Entlüftung wurde von Schmodder befreit und die Drosselklappe gereinigt. Das AGR Ventil ist bis jetzt unangetastet. Der Motorcode ist BFQ. Der Wagen nimmt gut Gas an und zieht gut durch. Vielen Dank im Voraus, mir gehen langsam die Ideen aus... Liebe Grüße, Jens.
Motor
Jens Eisenschmidt
vor 1 Std
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Ungelöst
Lenkradvibrieren zwischen 80-120 km/h | BMW 3 Touring
Servus, mein 3er hat ein richtig nerviges, leichtes pulsierendes Vibrieren/Brummen im Lenkrad. Dieses tritt auf, sobald Du zwischen 80 und 120 km/h fährst und verschwindet darunter und darüber oder bei mehr Gaspedalstellung sofort. Manchmal zwischen 100 und 110 km/h und manchmal zwischen 80 und 120 km/h. Wenn Du es beschreiben müsstest, ist es ein BRRRRM BRRRRM BRRRM mit absolut gleichmäßiger Frequenz, solange innerhalb dieser Geschwindigkeitsbereiche gefahren wird. Dir stellt sich die Frage, ob dies vielleicht von Deinem Vorderachsgetriebe kommen könnte. Alles andere ist bereits neu. Dein aktueller KM-Stand beträgt 268‘000. Vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Danke Euch.
Fahrwerk
Markus Bergmann
vor 3 Std
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Ursachen für Geräusche bei Antriebswelle | AUDI A4 B5 Avant
Hallo, ich habe in Kurven Geräusche gehört. Beim Ausbau der Antriebswelle fällt mir dieses Geräusch auf. Kann es das Gelenk sein oder das Radlager? Danke im Voraus.
Kfz-Technik
Andreas Gadringer
vor 3 Std
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Anzugsdrehmoment Zweimassenschwungrad | RENAULT GRAND SCÉNIC III
Hallo, Kann mir jemand die korrekten Drehmomentwerte für die Schrauben des 2 Massenschwungrad geben, bitte? Sind 8 Schrauben, sind es gesamt Danke
Drehmomente
Stephan Müller 1
vor 4 Std
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Kopfdichtung | MINI MINI
Hallo Leute, Hab heute mal wieder nen Mini zum reparieren bekommen. Die Werkstatt hat der Besitzerin nen kapitalen Motorschaden prognostiziert. Ich tippe eher auf die Kopfdichtung. Jedoch habe ich bisher nie so eine Vermischung von Öl und Wasser gehabt. Schaut euch mal das Bild mit dem angenommenen Ventildeckel bitte an. Wie seht ihr das?
Motor
Georg Götz
vor 4 Std
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Talk
Disa bewegen? | BMW 5
Hallo an die Experten! Ist das normal, dass ich die Disa so bewegen kann? Muss die nicht starr sein ? MfG Danny
Motor
Danny Braukmann
vor 5 Std
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Teilenummer für Servolenkung | VW GOLF IV
Hallo Zusammen! Bräuchte die Teilenummer für Golf 4 BJ. 3.2002. Servoleitung nach und zum Ausgleichsbehälter KBA -Nr. 0603. 419. 03L2 VIN: WVWZZZ1JZ2W564605. Ich wäre euch sehr dankbar
Kfz-Technik
Alfred Winter
vor 7 Std
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Drehmomente der Schrauben | DACIA DUSTER
Hallo zusammen, ich mache gerade bei meinem Duster 1 Generation das Radlager und die Radnarbe neu. Um das Alte Radlager auszupressen und das neue einzupressen, muss ich den kompletten Block wo das Radlager drinnen sitzt, demontieren. Meine erste Frage hierzu wäre. Mit welchem Drehmoment muss ich die Querlenker etc. wieder dann anziehen? Die zweite Frage lautet. Muss ich irgendetwas beachten wenn ich den Stoßdämpfer und Feder vom Block oben abschraube. Das diese mir nicht kaputt geht oder mir entgegen springt. Vielen Dank schon einmal im Voraus für Tipps und Hilfe. Grüße Max
Fahrwerk
Max Melchior 1
vor 8 Std
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Kühlerschlauch wackelig | MERCEDES-BENZ E-KLASSE
Hallo Zusammen. Kühlwasserverlust bei warmen Motor am Kühlerschlauch oben in Fahrtrichtung links. Kann mir jemand sagen, ob da noch eine Dichtung dazwischen ist, so wie das Ding wackelt. Wenn eine vorhanden ist, dann ist sie entweder hart oder gar nicht vorhanden. Außerdem kann man den Deckel vom Ausgleichsbehälter ganz leicht öffnen, ohne das irgendwie Druck entweicht. Hat da jemand Ratschläge und Tipps, wie ich das dicht bekomme, falls ein neuer Schlauch nichts bringt.
Motor
Michael Linz
vor 8 Std
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