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Halil Ögredici29.12.22
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Keine Leistung, Fehlermeldung, Motorkontrollleuchte und Spirale ist an | AUDI A6 C7

 Hallo zusammen, und zwar ich habe folgendes Problem, ich bin aktuell in der Türkei im Urlaub und das Fahrzeug hat gar keine Leistung mehr und Fehler löschen ist auch nicht mehr möglich, da die Fehler statisch sind. Ausgelesen wurde mit VCDS und OBD eleven. Carly ist auch verfügbar. Ich habe euch die Bilder angehangen. Am Anfang hatte ich das Problem mit dem Turbolader, welches für Leistungsverlust gesorgt hat, weil das Fahrzeug im Notlauf ist. Dies hatte sich aber selbstständig erholt gehabt, danach kam die Meldung mit dem Partikelfilter. Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich ungefähr vor zwei Wochen den Partikelfilter ersetzt und da die Werte noch hoch waren zwangsregeneriert. Alles schön und gut auch die Parameter und die Werte des Partikelfilters waren unter 5 g. Jetzt im Urlaub kam der Fehler mit den Turbolader wieder zurück und als ob das nicht reichen würde, zeigt er mir jetzt noch den Partikelfilter an, aber es leuchtet keine DPF Leuchte im Tacho. Ich war bereits in der Werkstatt gewesen, in der Türkei und habe dies mit VCDS ausgelesen und es auch euch angehangen. Was für ein Problem hat der Titel, könnt ihr mir da behilflich sein bitte? Bei weiteren Fragen bitte stellen, damit ich wieder mit der eigentlichen Leistung nach Hause fahren kann.   Ich bedanke mich recht herzlich schon mal im Voraus und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Halil
Bereits überprüft
Fehlerauslesen
Fehlercode(s)
P246300 ,
P22CF00 ,
P200200
Motor

AUDI A6 C7 (4G2, 4GC)

Technische Daten
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METZGER Luftmassenmesser (0890368) Thumbnail

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LÖSUNGSANTWORT
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Halil Ögredici30.12.22
Moin Jungs, Fehler gefunden. Der eigentliche Fehler liegt im Magnetventil unter der Hosenrohr. Dieser leitet den Unterdruckfehler weiter an die oberen Magnetventile 059 906 627D ist der am Hosenrohr 059 906 627M ist das Magnetventil für die Druckdose des Turboladers 1 059 906 627L ist das Magnetventil für die Druckdose des Turboladers 2 Der am Hosenrohr hat den restlichen Fehler verursacht. Die Sensoren und stecker vom Hosenrohr und Turbolader 2 sind die selben. Das Magnetventil für den Turbolader 1 hat eine weitere Aussparung, der Stecker ist ein anderer. Fehler gefunden und morgen wird erstmal eine Zwangsregeneration erfolgen. Kleiner Fehler Große Ursache. Der Sensor auf dem Bild ist die Ursache gewesen.
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BE TURBO Montagesatz, Lader (ABS790)

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Patrick Frieß29.12.22
Hallo guten Abend: Es gibt nur eine Vorgehensweise,Du musst bei dem DPF Regeneration einleiten damit der Wagen aus dem Notlauf geht.Mit einem guten Tester ist es möglich.mfg P.F
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Daniel Schieder29.12.22
Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem an meinem Firmenwagen (A4 B7 8ED). Es begann mit einem geplatzten Turboschlauch - Wagen im Notlauf. Schlauch ersetzt, Fehler gelöscht, ging einige Zeit gut, dann Vorglühspindel blinkte und MIL an. Daraufhin in die Werkstatt um den Wagen in die Regeneration zu zwingen. 5KM nach der Werkstatt ging die DPF-Lampe im KI an...ab auf die Bahn 90KM abgerissen, ohne Erfolg (Lampe immernoch an). Turbo inkl. Peripherie war in Ordnung. Also habe ich den LMM gereinigt, Schläuche auf Undichtigkeit überprüft, AGR und Drosselklappe gereinigt. Wieder auf die Bahn, Multitronic auf S, nach ca. 8 Minuten Lampe aus und alles top. Ich würde am Turbo anfangen. Vielleicht hilft dir das ja. Guten Rutsch, Daniel
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Halil Ögredici29.12.22
Patrick Frieß: Hallo guten Abend: Es gibt nur eine Vorgehensweise,Du musst bei dem DPF Regeneration einleiten damit der Wagen aus dem Notlauf geht.Mit einem guten Tester ist es möglich.mfg P.F 29.12.22
Moin Jungs, danke erstmal. Regeneration ist selbst mit VCDS aktuell nicht möglich aufgrund der Turbo Fehlermeldung. Das war auch mein erster Gedanke dass der DPF voll ist. Gibt es denn Probleme mit Sensoren die das auch verhindern? Wie kann ich den in die Regeneration während der Fahrt einleiten? Was sind die Bedingungen?
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Sven H.29.12.22
Hallo Halil, leider hängt die App mal wieder und ich kann die Bilder nicht sehen. Schreib das auch jetzt zum 2. mal🙄. Deshalb jetzt mal nur von der Symptomatik her: Hab ihr die DPF-Ladung im Motorsteuergerät zurückgesetzt?? Schaut mal ob vllt das AGR-Ventil hängt oder zugesetzt ist. Prüft mal ob die Ladeluftstrecke dicht ist, also Schläuche und Ladeluftkühler.
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André Brüseke29.12.22
Halil Ögredici: Moin Jungs, danke erstmal. Regeneration ist selbst mit VCDS aktuell nicht möglich aufgrund der Turbo Fehlermeldung. Das war auch mein erster Gedanke dass der DPF voll ist. Gibt es denn Probleme mit Sensoren die das auch verhindern? Wie kann ich den in die Regeneration während der Fahrt einleiten? Was sind die Bedingungen? 29.12.22
Das Ventil oder die Verkabelung ist defekt. Aus dem Teufelskreis kommst du nicht raus. Kann nicht verstehen wieso jmd rät den zu zwangsregenerieren.... Kann er doch garnicht... Besorg dir so ein Ventil... irgendwie musst du den Fehler beheben/finden... dann geht's auch vorwärts...
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André Brüseke29.12.22
Ohne Ladedruck geht das nicht... es entsteht garnicht die passende Tenperatur
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Halil Ögredici29.12.22
Sven H.: Hallo Halil, leider hängt die App mal wieder und ich kann die Bilder nicht sehen. Schreib das auch jetzt zum 2. mal🙄. Deshalb jetzt mal nur von der Symptomatik her: Hab ihr die DPF-Ladung im Motorsteuergerät zurückgesetzt?? Schaut mal ob vllt das AGR-Ventil hängt oder zugesetzt ist. Prüft mal ob die Ladeluftstrecke dicht ist, also Schläuche und Ladeluftkühler. 29.12.22
Moin Sven, ja die App hängt extrem. Dachte liegt nur an mir. DPF wurde zurück gesetzt. AGR wurde nicht kontrolliert. Ladeluftstrecke kann ich morgen kontrollieren. Was ist mit den Sensoren wie z.B. Differenzdrucksensor, Abgastemperatursensor, NOx Sensoren oder Lambdasonden? - können die einen Schaden haben, wenn ja wie kontrolliere ich es?
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Halil Ögredici29.12.22
André Brüseke: Das Ventil oder die Verkabelung ist defekt. Aus dem Teufelskreis kommst du nicht raus. Kann nicht verstehen wieso jmd rät den zu zwangsregenerieren.... Kann er doch garnicht... Besorg dir so ein Ventil... irgendwie musst du den Fehler beheben/finden... dann geht's auch vorwärts... 29.12.22
Welches Ventil ist das Andre ?
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André Brüseke29.12.22
Halil Ögredici: Welches Ventil ist das Andre ? 29.12.22
Verfolge den Unterdruckschlauch der an die Druckdose vom Lader führt... Am Ende sitzt das Ventil MfG
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Halil Ögredici29.12.22
André Brüseke: Verfolge den Unterdruckschlauch der an die Druckdose vom Lader führt... Am Ende sitzt das Ventil MfG 29.12.22
Ich schicke dir gleich an Bild zu und würde mich freuen, wenn du mir da behilflich sein könntest.
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André Brüseke29.12.22
Halil Ögredici: Ich schicke dir gleich an Bild zu und würde mich freuen, wenn du mir da behilflich sein könntest. 29.12.22
Sehr gerne... versteh deine Problematik besonders gerade... nicht schön so im Urlaub... Ich kann dir aber auch was raussuchen gerade..
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André Brüseke29.12.22
Halil Ögredici: Ich schicke dir gleich an Bild zu und würde mich freuen, wenn du mir da behilflich sein könntest. 29.12.22
Ich hatte einen langen Text gesendet... habe aber eine Leitung bis zum Mond... der server macht probleme... Hier ein Bild... Am Ende des Schlauches findest du das Ventil...
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Halil Ögredici29.12.22
André Brüseke: Ich hatte einen langen Text gesendet... habe aber eine Leitung bis zum Mond... der server macht probleme... Hier ein Bild... Am Ende des Schlauches findest du das Ventil... 29.12.22
Du meinst die Druckdose?
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Sven H.29.12.22
So Halil… konnte jetzt endlich mal die Bilder öffnen. Das sieht nach einem elektrischem Fehler aus. Prüfe mal Verkabelung und Stecker. Möglich wäre aber auch ein Fehler im el. Stellglied. Bei ecu.de ist sowas auch schon bekannt. Das hilft dir natürlich im Urlaub sehr wenig. Ich bleibe auch mit am Ball und hoffe wir können dir aus der Ferne noch helfen.
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Sven H.29.12.22
Sven H.: So Halil… konnte jetzt endlich mal die Bilder öffnen. Das sieht nach einem elektrischem Fehler aus. Prüfe mal Verkabelung und Stecker. Möglich wäre aber auch ein Fehler im el. Stellglied. Bei ecu.de ist sowas auch schon bekannt. Das hilft dir natürlich im Urlaub sehr wenig. Ich bleibe auch mit am Ball und hoffe wir können dir aus der Ferne noch helfen. 29.12.22
Bild vergessen 😅
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Halil Ögredici29.12.22
Sven H.: So Halil… konnte jetzt endlich mal die Bilder öffnen. Das sieht nach einem elektrischem Fehler aus. Prüfe mal Verkabelung und Stecker. Möglich wäre aber auch ein Fehler im el. Stellglied. Bei ecu.de ist sowas auch schon bekannt. Das hilft dir natürlich im Urlaub sehr wenig. Ich bleibe auch mit am Ball und hoffe wir können dir aus der Ferne noch helfen. 29.12.22
Ich danke dir 🙏🏽 ich melde mich morgen sobald das Ventil kontrolliert und geprüft worden ist.
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André Brüseke29.12.22
Halil Ögredici: Du meinst die Druckdose? 29.12.22
Genau. Und jetzt schaust du wo der schlauch von der druckdose hingeht.... Da muss ja das Ventil sitzen... Hab den Schlauch mal rot markiert nochmal.... So daneben halt...
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Halil Ögredici29.12.22
Geht auf den grauen sensor/ druckschalter
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Ingo Sticksel30.12.22
Hallo! Mir ist der doch recht niedrige Umgebungsdruck von 920 mbar aufgefallen. Aufgrund der Uhrzeit bekomme ich es gerade nicht richtig zu Ende gedacht, ob nicht hier das Problem ist. Das der Wagen da in seinen Berechnungen durcheinander kommt bzw falsch berechnet und er deswegen am Ende zu Fett läuft!? 🤷
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André Brüseke30.12.22
Halil Ögredici: Geht auf den grauen sensor/ druckschalter 29.12.22
Das ist das Ventil welches im Speicher steht... check das mal ab :)
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André Brüseke30.12.22
Ingo Sticksel: Hallo! Mir ist der doch recht niedrige Umgebungsdruck von 920 mbar aufgefallen. Aufgrund der Uhrzeit bekomme ich es gerade nicht richtig zu Ende gedacht, ob nicht hier das Problem ist. Das der Wagen da in seinen Berechnungen durcheinander kommt bzw falsch berechnet und er deswegen am Ende zu Fett läuft!? 🤷 30.12.22
Moin Ingo... aber deswegen entsteht doch kein el. Fehler im Stromkreis des Ventils...
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Ingo Sticksel30.12.22
André Brüseke: Moin Ingo... aber deswegen entsteht doch kein el. Fehler im Stromkreis des Ventils... 30.12.22
Das stimmt. Ist mir dann auch wieder in den Sinn gekommen. War schon spät. Evtl 2 Fehler? Ich mache mir nochmal Gedanken. Vielleicht denke ich hier nachher nochmal laut.
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Halil Ögredici30.12.22
Moin Zusammen, ihr seit einfach klasse. DANKE Wie kann ich den Sensor/ Ventil auf seine Funktion überprüfen? Ich bin gerade mit meinem VCDS auf dem weg in die Werkstatt und melde mich dann gleich nochmal.
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Halil Ögredici30.12.22
Moin jungs, habe den Sonsor/ Ventil gefunden. Warte aktuell darauf dass ich es abholen und testen kann. Ob es funktioniert ist noch Unbekannt, aber die Teilenummer 059 906 627M ist das Ladedruckventil für den Turbolader. Es wird elektrisch ein Unterdruck erzeugt, welches die Druckdose des Turboladers ansteuert. Sobald ich das Ersatzteil verbaut habe, melde ich mich nochmals.
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Halil Ögredici30.12.22
Moin Jungs, das neue Magnetventil ist verbaut, aber der Fehler ist weiterhin vorhanden. Das alte wurde überprüft und der Wiederstand ist hin. Deswegen spinnt auch der Unterdruck beziehungsweise die Membran. Bei den neuen gebrauchten Magnetventil funktioniert alles, aber Fehler kann nach wie vor nicht gelöscht werden. Die Druckdose vom Turbolader wurde auch überprüft. Funktioniert auch einwandfrei. Beim Starten des Motors funktioniert kurzzeitig alles und dann kommt die Fehlermeldung und das Magnetventil schaltet ab. Die Kalibrierung des Turboladers sowie des Magnetventil wurden auch durchgeführt. Jetzt geht die Suche weiter und ich bin wieder bei null Ich habe des Weiteren die Elektrik von den Magnetventil überprüft. Diese ist bei einem ausgeschaltetem Motor bei 8,51V und bei laufendem Motor 9,8V. Was kann ich noch machen Beziehungsweise überprüfen?
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Halil Ögredici30.12.22
Die Fehler von Partikelfilter sind weg. Der Wert des Partikelfiltersbeträgt aktuell 9,5 g, also Normalwert Der Fehler mit dem Turbolader ist wie gesagt noch vorhanden. Ich hab nur vergessen, die Fehlermeldung zu teilen.
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Manfred B.30.12.22
Freut mich für dich. Super Beitrag. Vielen Dank
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Steuerkette defekt - Fehler NW-Sensor
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Audi S6 4G 4.0L V8 Bi-Turbo Motor CEUC Mein Fehlerspeicher wirf mir den Fehler P0018 Nockenwellenpositionsensor-/Kurbelwellensensor- Falsche Zuordnung. Begrenz die Leistung auf 4000 Umdrehungen und hat im Stand leichte Zündaussetzer. Bis auf kurzes Kettenrassen (1-2sek) im Kaltstart bis der Spanner Öldruck hat sonst nichts auffälliges. Jetzt brauch ich den Rat von ein paar Profis. Kann es die Steuerkette sein? Oder tendiert ihr eher auf ein defekten Nockenwellenversteller-/Nockenwellenverstellventil? Denn wie man im Video sieht, sieht man ja auch das ein Nockenwellenversteller Bank 2 nicht arbeitet bzw die Livedaten sich nicht ändern jedoch bei den anderen schon. Wäre um jeden Rat/Tipp oder Info dankbar. Grüße und Danke schonmal
Motor
Getriebe
Justin Fäßler 08.02.24
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Kälte auf der Beifahrerseite
Hallo in die Runde, So, zweiter Versuch hier. Nochmal die Luft der Beifahrerseite ist immer kalt. Zwei Fotos zeigen jede Menge Stellmotoren auf der Beifahrerseite, während auf der Fahrerseite der Wärmetauscher zu sehen ist. Die Betonung liegt definitiv auf dem Wärmetauscher. Es gibt definitiv nur einen, also auch kein Duo-Ventil für Wasser. Auf der Fahrerseite ist es schön warm, auf der Beifahrerseite eiskalt. Alle Stellmotoren funktionieren, wie auch bei mir bestätigt wurde, da das Auto schon einmal dort war. Die Aussage von VW lautet: "Ja, das ist ein Phänomen bei diesem Modell. Kein Fehler zu finden, aber nach dem Erneuern des Heizkühlers funktionierte es wieder." Kann das sein? Für mich klingt es nicht logisch, da nur ein Heizkühler vorhanden ist, durch den die Luft für beide Seiten strömt. Mittlerweile bin ich wegen dieses Autos und meines Daily, für den ich wöchentlich 1000 Euro Reparaturen bezahlen muss, alkoholabhängig. Hilfe ist dringend erforderlich.
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Frank Merten 20.01.25
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Gelöst
Fahrzeug startet nicht
Guten Tag, ich wollte grade das Auto starten, doch leider geht es nicht an (siehe Video). Ich habe die Batterie gemessen und hatte eine Spannung von 12,2 V, daher kann man die Batterie ausschließen. Ich habe folgende Fehlercodes: Fehlercodes gefunden: 6561 - Ventil für Kraftstoffdosierung (N290) P0091 00 [037] - Kurzschluss nach Masse unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung Umgebungsbedingungen: Fehlerstatus: 00000001 Fehlerpriorität: 2 Fehlerhäufigkeit: 8 Kilometerstand: 194724 km Datum: 2023.11.07 Zeit: 07:39:38 Motordrehzahl: 217.00 /min Normierter Lastwert: 0.0 % Fahrzeuggeschwindigkeit: 0 km/h Kühlmitteltemperatur: 8 °C Ansauglufttemperatur: 9 °C Umgebungsluftdruck: 1000 mbar Spannung Klemme 30: 9.546 V Verlernzähler nach OBD: 40 Motordrehzahl: Istwert: 0 /min MAF_ENVD: 397.63528 mg/stroke Kühlmitteltemperatur (ungefiltert): 9.00 °C FUP_ENVD: 32731.9 hPa Batteriespannung: 11.882813 V Ansauglufttemperatur: 9.75 °C 12875 - Kühlmittelventil für Zylinderkopf P199D 00 [037] - Kurzschluß nach Masse unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung Umgebungsbedingungen: Fehlerstatus: 00000001 Fehlerpriorität: 2 Fehlerhäufigkeit: 8 Kilometerstand: 194724 km Datum: 2023.11.07 Zeit: 07:39:36 Motordrehzahl: 218.00 /min Normierter Lastwert: 0.0 % Fahrzeuggeschwindigkeit: 0 km/h Kühlmitteltemperatur: 8 °C Ansauglufttemperatur: 9 °C Umgebungsluftdruck: 1000 mbar Spannung Klemme 30: 10.054 V Verlernzähler nach OBD: 40 Motordrehzahl: Istwert: 0 /min MAF_ENVD: 397.63528 mg/stroke Kühlmitteltemperatur (ungefiltert): 9.00 °C Motor: Betriebszustand: ES Motorlast: 0.000000 % Fahrzeuggeschwindigkeit: Istwert: 0 km/h 6455 - Hauptrelais (J271) P0687 00 [037] - Kurzschluss nach Plus unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung Umgebungsbedingungen: Fehlerstatus: 00000001 Fehlerpriorität: 2 Fehlerhäufigkeit: 1 Kilometerstand: 194724 km Datum: 2023.11.07 Zeit: 07:39:36 Motordrehzahl: 139.00 /min Normierter Lastwert: 0.0 % Fahrzeuggeschwindigkeit: 0 km/h Kühlmitteltemperatur: 8 °C Ansauglufttemperatur: 9 °C Umgebungsluftdruck: 1000 mbar Spannung Klemme 30: 9.546 V Verlernzähler nach OBD: 40 Motordrehzahl: Istwert: 128 /min MAF_ENVD: 397.63528 mg/stroke Kühlmitteltemperatur (ungefiltert): 8.25 °C Motor: Betriebszustand: ST Motorlast: 0.000000 % Batteriespannung: 8.632813 V 6450 - Spannungsversorgung P0562 00 [037] - Spannung zu klein unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung Umgebungsbedingungen: Fehlerstatus: 00000001 Fehlerpriorität: 2 Fehlerhäufigkeit: 8 Kilometerstand: 194724 km Datum: 2023.11.07 Zeit: 07:39:36 Motordrehzahl: 218.00 /min Normierter Lastwert: 0.0 % Fahrzeuggeschwindigkeit: 0 km/h Kühlmitteltemperatur: 8 °C Ansauglufttemperatur: 9 °C Umgebungsluftdruck: 1000 mbar Spannung Klemme 30: 10.054 V Verlernzähler nach OBD: 40 Motordrehzahl: Istwert: 0 /min MAF_ENVD: 397.63528 mg/stroke Kühlmitteltemperatur (ungefiltert): 9.00 °C Motor: Betriebszustand: ES Motorlast: 0.000000 % Batteriespannung: 11.882813 V Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte? Vielen Dank für eure Unterstützung.
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Isak 07.11.23
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Bastian Schaub 06.03.22
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EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

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