Ich denke ich werde mal die Zahnriemen wechseln. Und den Ventildeckel runter nehmen. Vielleicht mach ich auch gleich noch ein paar INA Hydrostößel rein.
1
Antworten
Torsten,Pursche28.11.22
Danny Neubauer: Kurbelgehäuseentlüftung würde ich mir genauer anschauen. Die 1,4 16v Motoren sind aber auch bekannt durch Ringstegbruch des Kolbens. 28.11.22
Mit dem Kolbenbruch . Wie kann ich das Prüfen?
Kompression zu prüfen,wird nicht viel bringen?
0
Antworten
Torsten,Pursche28.11.22
Ingo N.: Hört sich eher nach einer defekten KGE an... Sicher das beim Austausch nichts vergessen wurde? 🤔 28.11.22
Ist nur eine Komponente.
0
Antworten
Freddy Baucks29.11.22
Torsten,Pursche: Mit dem Kolbenbruch . Wie kann ich das Prüfen?
Kompression zu prüfen,wird nicht viel bringen? 28.11.22
Druckverlustprüfung. Öldeckel geschlossen und Ventile geschlossen; also Verdichtungs OT, dann müsste es aus dem Ölmessstab herauspusten.
1
Antworten
Bernd Frömmel29.11.22
Nicht gleich Kolben bruch, aber Kolben Kipper sind hier fast schon Standard.
Für mich läuft der ganz normal.
Hast du ansonsten Probleme? MIL an oder so? Ölverbrauch?
2
Antworten
VW POLO (9N_, 9A_)
Weitere Produkte für dieses Auto finden Sie in unserem Shop
Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.