Ich hör da jetzt auch nur den Diesel...
Aber wenn dein Geräusch nach LG wechsel immernoch da ist war es wohl eine Fehldiagnose und die Pumpe selbst hat einen Def. (beschreib doch mal, wenn du es nicht näher aufzeichnen kannst)
Das auf Endanschlag L und R die Lenkung eh lauter ist, wäre übrigens normal.
Riementrieb / Lager auch mal außen vor gelassen.
Abgesehen von Geräuschen, Funktioniert sie überhaupt leicht und freigängig oder hackelt sie ?
Dieser "Slimy im Mixer" sieht allerdings gar nicht gut aus, war das mit dem alten LG auch schon oder hast du dir jetzt einen "Luftzieher" eingebaut ?
Wenn jetzt aber alles dicht und richtig montiert ist, dann wäre das für mich ein weiterer Verdacht auf Pumpe und freien Durchfluss.
Leitungen, Regelventil...
Sieht zwar nach Wasseremulsion aus, aber da du neu befüllt hast eher nach eingequirlter Luft.
Ob die Pumpe schuld ist und ersetzt werden sollte überlasse ich aber den Kollegen am Puls der Zeit. Weil bei "grün" war ich schon raus, ich kenne noch rote Hydraulikflüssigkeit - auf jeden Fall aber sollte sie klar und sauber ausehen.
Denke wenn du bei Kaltstart rein guckst ist sie das auch noch...