fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Uwe Großholdermann30.12.24
Gelöst
0

Motor dreht, aber springt nicht an. | AUDI A6 C5

Hallo zusammen, meine Frau wollte heute aus der Garage mit ihren A6 fahren und er springt nicht mehr an. Batterie war leer ist aktuell am Laden allerdings springt er immer noch nicht an. Motor dreht nur manchmal kommt ein Lebenszeichen, aber danach geht wieder nichts. Gestern lief er noch. Hatte wegen Lampen den in die Garage gestellt. Im Fehlerspeicher steht kein Fehlercode. Benzinpumpe fördert nur wenn er starten. Wenn man Zündung einschalten bekommt die Pumpe keine Spannung. Wollte morgen die Zündkerzen raus nehmen um zu sehen, ob ein Funke da ist. Vielleicht ist er abgesoffen? Jemand vielleicht einen guten Rat, was ich noch prüfen kann?
Bereits überprüft
Fehlerspeicher hat keine Fehler gespeichert. Kraftstoffpumpe fördert nur wenn man versucht zu starten.
Motor

AUDI A6 C5 (4B2)

Technische Daten
BOSCH Starterbatterie (0 092 L40 270) Thumbnail

BOSCH Starterbatterie (0 092 L40 270)

HELLA Sensor, Kühlmitteltemperatur (6PT 009 107-551) Thumbnail

HELLA Sensor, Kühlmitteltemperatur (6PT 009 107-551)

LIQUI MOLY Starthilfespray (3110) Thumbnail

LIQUI MOLY Starthilfespray (3110)

FEBI BILSTEIN Sensor, Kühlmitteltemperatur (22261) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Sensor, Kühlmitteltemperatur (22261)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
26 Antworten
Antworten
LÖSUNGSANTWORT
Profile Fallbackimage
badge icon
Uwe Großholdermann31.12.24
Tom P. 2608: Der war 1000% abgesoffen. Du schreibst ihr habt ihn extra in die Garage gestellt? Kaltstart vorm Haus, kurz 10m in die Garage gefahren, dann gleich wieder abgestellt? Lass den Motor jetzt ein bisschen laufen, danach springt er wieder an, als wäre nie was gewesen. 30.12.24
Er ist abgesoffen gewesen
2
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen
profile-picture
badge icon
Kezia i Felix30.12.24
Kurbelwellen-Sensor
6
Antworten
profile-picture
badge icon
16er Blech Wickerl30.12.24
Uwe Mach doch mal ein Video vom Startversuch. Springt der Motor an, wenn du mit Startpilot (Starterspray) ein wenig nachhilfst?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Uwe Großholdermann30.12.24
Kezia i Felix: Kurbelwellen-Sensor 30.12.24
Sollte der nicht dann im Fehlerspeicher stehen?
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Uwe Großholdermann30.12.24
16er Blech Wickerl: Uwe Mach doch mal ein Video vom Startversuch. Springt der Motor an, wenn du mit Startpilot (Starterspray) ein wenig nachhilfst? 30.12.24
Hab kein Starterspray könnte ich aber morgen besorgen
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Jörg Wellhausen30.12.24
Hallo Uwe, es passiert nicht selten das ein Kurbelwellensensor kaputt ist und eine Fehlermeldung ausbleibt. Zeigt der Drehzahlmesser beim Starten etwas an?
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Tom Werner30.12.24
Hätte ähnliches Problem beim 2.8er, da war der Kühlmitteltemperatursensor defekt. Den mal auf plausible Werte prüfen.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Uwe Großholdermann30.12.24
Jetzt läuft er
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Uwe Großholdermann30.12.24
Jetzt ist grad angesprungen
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Jürgen Schultz30.12.24
Uwe Großholdermann: Sollte der nicht dann im Fehlerspeicher stehen? 30.12.24
Nein, im Fehlerspeicher steht er nur sehr, sehr selten. Der Motor muss laufen damit ein Eintrag in den Fehlerspeicher kommt. Wenn der Motor nicht läuft gibt's auch keinen Eintrag...
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Kezia i Felix30.12.24
Kurbelwellen-Sensor
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Kezia i Felix30.12.24
Ich bleibe bei Kurbelwellen-Sensor
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Marcel M30.12.24
Uwe Großholdermann: Jetzt läuft er 30.12.24
Der Drehzahlmesser zeigt beim Starten fast nichts an könnte vielleicht doch vom Kurbelwellensensor "KWS" sein. Aber so wie der sich anhören bekommt der kein Kraftstoff
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Kezia i Felix30.12.24
Marcel M: Der Drehzahlmesser zeigt beim Starten fast nichts an könnte vielleicht doch vom Kurbelwellensensor "KWS" sein. Aber so wie der sich anhören bekommt der kein Kraftstoff 30.12.24
Der kann doch auch keinen Kraftstoff bekommen wenn der kws keine Signale gibt
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Uwe Großholdermann30.12.24
Kezia i Felix: Ich bleibe bei Kurbelwellen-Sensor 30.12.24
Kann man den testen?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Kezia i Felix30.12.24
Uwe Großholdermann: Kann man den testen? 30.12.24
Ja ,den kann man auslesen (Parameter) man braucht dafür natürlich ein Diagnosegerät
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Marcel M30.12.24
Uwe Großholdermann: Kann man den testen? 30.12.24
Hier ein Link zum Prüfen von Kurbelwellensensor: https://www.hella.com/techworld/de/Technik/Sensoren-und-Aktuatoren/Kurbelwellensensor-4506/
0
Antworten
profile-picture
Thomas Krenn30.12.24
Der kriegt keinen Sprit.. Aber auch der KWS (Kurbelwellensensor) könnte hier eine Rolle spielen! Könnte aber auch von einer defekten Batterie sein, denn ich hab schon mal erlebt, das die Pumpe dann nicht angeht.. so hörte es sich auch an!
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Manfred B.30.12.24
Der ist durch kurzes Umparken nur über undichte Injektoren völlig abgasoffen.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Manfred B.30.12.24
Manfred B.: Der ist durch kurzes Umparken nur über undichte Injektoren völlig abgasoffen. 30.12.24
Dachte beim Anhören des Videos erst - uuuh, schlechte Kompression, aber mit Dejavue. Ok, der Drehzahlmesser zeigt zwar nur halbwegs an, was eigentlich auf den KWS schließen lässt, aber... Ich bin da voll bei Tom P. Unsere Familienfahrzeuge mögen das kurze Umparken auch überhaupt nicht. Undichte Einspritzdüsen bzw. Injektoren führen durch Nachpinkeln einerseits zum Absaufen und andererseits sonst zu Druckabbau im System und dadurch anschließend zu mangelndem Kraftstoffdruck / Menge beim Neustart. U.U. fließt der Kraftstoff über die Standzeit sogar bis zum Tank zurück. Das erste Mal hatte ich das mit meinem 100NX morgens vor der Arbeit. Hörte sich nach null Kompression an und vor Messung hab ich ihn mal ohne ZK zwecks Funkenprüfung drehen lassen - ich stand in einer Spritwolke... Aha ! Zunächst nichts schlimmes und wenn er sonst gut läuft nicht unbedingt Reparatur bedürftig. Abhilfe: WENN Umparken nötig, dann den Motor noch eine gute Weile auf 2.000 U/min. halten das er etwas Temperatur bekommt, im Leerlauf "beruhigen lassen" und dann erst ausschalten. Falls das Problem doch mal besteht: vor Starten das Gaspedal 1/3 treten, dort halten und drehen lassen bis er sich "freigehustet" hat. So hat er sich in deinem Video ja auch verhalten...
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Uwe Großholdermann31.12.24
Manfred B.: Dachte beim Anhören des Videos erst - uuuh, schlechte Kompression, aber mit Dejavue. Ok, der Drehzahlmesser zeigt zwar nur halbwegs an, was eigentlich auf den KWS schließen lässt, aber... Ich bin da voll bei Tom P. Unsere Familienfahrzeuge mögen das kurze Umparken auch überhaupt nicht. Undichte Einspritzdüsen bzw. Injektoren führen durch Nachpinkeln einerseits zum Absaufen und andererseits sonst zu Druckabbau im System und dadurch anschließend zu mangelndem Kraftstoffdruck / Menge beim Neustart. U.U. fließt der Kraftstoff über die Standzeit sogar bis zum Tank zurück. Das erste Mal hatte ich das mit meinem 100NX morgens vor der Arbeit. Hörte sich nach null Kompression an und vor Messung hab ich ihn mal ohne ZK zwecks Funkenprüfung drehen lassen - ich stand in einer Spritwolke... Aha ! Zunächst nichts schlimmes und wenn er sonst gut läuft nicht unbedingt Reparatur bedürftig. Abhilfe: WENN Umparken nötig, dann den Motor noch eine gute Weile auf 2.000 U/min. halten das er etwas Temperatur bekommt, im Leerlauf "beruhigen lassen" und dann erst ausschalten. Falls das Problem doch mal besteht: vor Starten das Gaspedal 1/3 treten, dort halten und drehen lassen bis er sich "freigehustet" hat. So hat er sich in deinem Video ja auch verhalten... 30.12.24
Kann man die Injektoren ohne grossen Aufwand prüfen? Hatte beim starten gas gegeben er hatte ziemlich stark gequalmt als er dann an war und lief die ersten Sekunden etwas unrunt. Hatte auch an Kompression gedacht, aber er lief vorher immer ohne Probleme. Ich schaue sonst immer das wir sowas vermeiden kurzes starten, weil wir das vor 20 Jahren schon ein Mechaniker sagte das die dadurch absaufen können durch den Stress mit den scheinwerfer nicht mehr dran gedacht. Werd gleich mal schauen ob er anspringt bin gestern noch gut 10km danach gefahren um ihn auf Temperatur zu bringen bevor ich ihn wieder abgestellt hab
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Uwe Großholdermann31.12.24
So er ist heute morgen ganz normal angesprungen. Denke das er dann wirklich abgesoffen ist.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Kezia i Felix31.12.24
Dann mal viel Erfolg
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Voigt Thomas31.12.24
Kleiner Tip, hole dir mal Injektorenreiniger von liquid Molly. In den Tank gießen und volltanken. Dann 50km fahren am Stück und dann normal abstellen. Hilft ungemein die Ablagerungen zu lösen und damit das absaufen des Motors zu verhindern. Das Problem ist die Paraffinbildung an den Injektoren und das undicht werden dadurch. Liquid Molly empfiehlt alle 2000km, aber es reicht schon alle 5000km.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Manfred B.31.12.24
Uwe Großholdermann: Kann man die Injektoren ohne grossen Aufwand prüfen? Hatte beim starten gas gegeben er hatte ziemlich stark gequalmt als er dann an war und lief die ersten Sekunden etwas unrunt. Hatte auch an Kompression gedacht, aber er lief vorher immer ohne Probleme. Ich schaue sonst immer das wir sowas vermeiden kurzes starten, weil wir das vor 20 Jahren schon ein Mechaniker sagte das die dadurch absaufen können durch den Stress mit den scheinwerfer nicht mehr dran gedacht. Werd gleich mal schauen ob er anspringt bin gestern noch gut 10km danach gefahren um ihn auf Temperatur zu bringen bevor ich ihn wieder abgestellt hab 31.12.24
Dann war das auch nur so. Einfach prüfen nicht. Im ausgebauten Zustand könnte man das Spritzbild bewerten und sehen ob sie nachtropfen. Wenn er sonst gut anspringt und läuft würde ich es einfach dabei belassen. Guter Kraftstoff in Aral Qualität macht auch schon viel aus.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto AUDI A6 C5 (4B2)

1
Vote
70
Kommentare
Gelöst
Kein Ladestrom und Gummigeruch…
Hallo zusammen, nach etwa zwei Wochen Standzeit bin ich gestern mit dem Audi ein paar Kilometer gefahren. Da war alles gut. Beim Starten heute Morgen war auch erst alles gut, dann aber plötzlich ein komisches Geräusch und die Bordspannung fällt auf 12 V ab. Nach ein paar Sekunden ist es weg und Spannung geht wieder rauf auf 14 V, kurz danach aber wieder das Geräusch und die Spannung fällt ab. Das bleibt dann auch so, und es riecht nach (vermutlich) Gummi. Dann ausgeschaltet und nach ein paar Minuten nochmal Motor gestartet um sich das ganze unter der Haube anzuschauen. Kein Geräusch mehr, Riemen läuft einwandfrei und auch der Generator läuft. Bordspannung ist trotzdem bei jetzt etwas unter 12 V, es wird also kein Strom erzeugt. Verdacht ist natürlich auf den Generator, dass der kurz blockiert hat und der Riemen rübergerutscht ist. Jetzt ist er wieder freigängig, lädt aber trotzdem nicht mehr, deswegen würde ich tippen der ist kaputt. Was meint ihr dazu?
Motor
Elektrik
Tim? 31.03.24
0
Votes
67
Kommentare
Gelöst
Sicherung Nr. 14 fliegt ständig raus
Hallo allerseits, Uns fliegt ständig die Sicherung Nr. 14 raus im Sicherungskasten. Diese ist nach Beschreibung für Innenbeleuchtung etc. Die Fensterheber gehen nicht mehr keine Innenbeleuchtung und im Display ist die ganze Zeit das Symbol das Anzeigt das die Fahrertür offen ist. Ich habe heute mal geschaut da das schlaue Internet meinte Steuergerät Komfort abgesoffen allerdings ist da alles Trocken. Hab dabei rausgefunden das wenn ich im Bild den Stecker ablasse, die Sicherung hält. Steck ich ihn wieder rein brennt sie wieder durch. Dann habe ich einen Widerstand von 0 Ohm gemessen ohne Stecker im Komfortsteuergerät drin einen Wert von 0,5 Ohm. Ein Pin dieses Stecker hat 0 Ohm zu Masse und 2 andere haben 1,8 Ohm und 2 Ohm gegen Masse. Jemand eine Idee oder Rat wofür dieser Stecker ist?
Elektrik
Uwe Großholdermann 18.12.21
0
Votes
59
Kommentare
Gelöst
Plötzliches Surren vorne am Motor
Guten Abend zusammen, eines morgens vor knapp zwei Wochen, hörte ich direkt nach dem Kaltstart ein Surren aus dem Motorraum, das ist vorher noch nie gehört hatte. Es hat sich also nicht langsam entwickelt, es war den Abend davor auch noch nicht da. Ab diesem Morgen aber unverändert, ist nicht weniger oder schlimmer geworden, also ein plötzliches Geräusch. Nach genauerer Analyse kommt es definitiv von vorne und eher oben. Es scheint nicht der Motor selbst sondern ein Nebenaggregat zu sein. Nun gibt es meines Erachtens nur drei eventuell mögliche Ursachen: Irgendeine (Spann-)rolle, Servopumpe oder Wasserpumpe. All dies befindet sich vorne und im oberen Teil des Motors. Ich habe nun mal versucht mit einem Schraubenzieher als Stethoskop die Servopumpe anzuhören, das Surren ist definitiv darüber zu hören. Allerdings ist es auch zu hören, wenn ich ihn an die Metallhalterung der Zündanlage direkt darüber halte. Logisch, die Schwingungen werden auch dorthin übertragen. Aber dann habe ich mir gedacht, könnten sich nicht auch von etwas darunter an die Servopumpe übertragen werden? Bestätigt wurde damit aber auf jeden Fall nochmal, dass es in etwa aus diesem Bereich kommt. Meine Hoffnung: Kennt jemand genau dieses Geräusch? Oder hat jemand eine Idee, wie ich es weiter eingrenzen kann? Es folgen gleich noch Videos wie es sich anhörten die Drehzahl fällt und bei Gasstößen. Vielen Dank schonmal! P.S. Bevor einer fragt, Servoöl war die ganze Zeit genug drinnen, ich habe sogar heute nochmal ein bisschen nachgefüllt und nur steht es ganz leicht über max., ohne Veränderung
Motor
Geräusche
Tim? 12.10.24
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
0
Votes
52
Kommentare
Gelöst
Problem Automatikgetriebe
Hallo Allerseits, nun das nächste Problem. Wir haben vor 3 Wochen das Öl im Automatikgetriebe wechseln lassen samt Filter. War ja noch das erste Öl drin und total braun und schon klumpig. Nun das Problem was seit 31.12.2021 besteht: Wenn der Wagen kalt ist und wir direkt losfahren, schaltet er nicht hoch. Er bleibt im 1 Gang. Auf tiptronic lässt er sich auch nicht hochschalten. Wenn man S wählt, paar Meter fährt und dann wieder in D, schaltet er ganz normal und ebenso funktioniert dann die TT. Wenn man allerdings direkt beim Starten ihn eben bis 2500umin dreht und etwas wartet so ca 2 Min im Stand und wählt dann D, schaltet er ganz normal. Ist dies eventuell ein Zeichen das zu wenig Öl im Automatikgetriebe drin ist? Das er am Anfang nicht genug Öl hat und deswegen nicht schaltet? Öl wurde in der Werkstatt gewechselt.
Getriebe
Uwe Großholdermann 04.01.22
0
Votes
33
Kommentare
Gelöst
Fahrzueg startet nicht, wenn Motor warm ist
Hallo Community, wir haben folgendes Problem: Wenn unser Audi A6 2,4 Quattro 4B2 C5 warm ist und er längere Zeit steht, startet er nicht mehr, sondern orgelt vor sich hin. Nach ner Weile, wenn er etwas kälter ist, startet er wieder. Wir haben im Verdacht, dass er diese tolle Dampfblasenbildung hat. Im Fehlerspeicher ist nichts abgelegt. Habe Videos gemacht, was er beim Starten macht. Vielleicht hat jemand von euch ne Idee, was es sein könnte, Pumpeneinheit oder eventuell Einspritzdüsen? Er startete auch kurz, lief aber nur so um 100U/min und nahm kein Gas an.
Motor
Uwe Großholdermann 27.04.22

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Motor

0
Votes
123
Kommentare
Gelöst
Motor springt nicht mehr an
Hallo! Nach dem Zahnriemen Wechsel springt der Motor nicht mehr an. Was kann der Fehler sein?
Motor
Kevin Schmidt12 09.10.22
0
Votes
118
Kommentare
Gelöst
Katalysator und Lambdasonden Probleme
Hi zusammen, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Hab schon mittlerweile 2x einen neuen Kat drin sowie die Lambdasonden 2x gewechselt. Und immer wieder bekomme ich, wie auf den Bildern zu sehen, diese Fehlermeldung. Fahre jetzt schon lange mit der kleinen gelben Kontrollleuchte. Weiß absolut nicht mehr weiter. Habe kein Leistungsverlust oder sonstiges. Selbst beim TÜV bin ich durchgekommen, wobei ich vorher natürlich den Fehlerspeicher gelöscht habe. Nach ca. 100 km tauchen dann wieder diese Fehler auf. Selbst BMW kann sich das nicht erklären. Hab echt keine Lust mehr, ständig viel Geld reinzubuttern. Ich hoffe, dass ich hier ansatzweise eine Lösung finde.
Motor
Elektrik
Bastian Schaub 06.03.22
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
0
Votes
111
Kommentare
Gelöst
Spannungsabfall
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Golf 6 Gti. Bei Warmstart bricht die Spannung zusammen und startet gerade noch. Wenn er wieder kalt ist startet er wieder normal. Die Batterie ist jetzt 5 Jahre alt, beim Batterie Belastungstest ist sie im gelben Bereich. Masseproblem vielleicht oder doch neue Batterie? Mfg
Motor
Elektrik
Horst Mayer 05.03.22
0
Votes
108
Kommentare
Gelöst
Probleme mit Moped
Hallo erstmal, danke das ihr es euch trotzdem lest! Ich habe ein Problem mit der 50ccm Beta rr 50 meines Kumpels. Ich bin bald gelernter KFZler, jedoch finde ich das Problem nicht. Zur Erklärung: Die Maschine hat einen neuen Zylindersatz bekommen, Airsal 50ccm Sport Zylinder kit, und ich habe sie dann Probe gefahren, es hat ca 5 km im 6 Gang mit wenig Umdrehungen gehalten, bis ich dann bei mir im Dorf stand und sie keinen Mucks mehr machte. Startpilot und co funktionieren nicht. Kompression kann ich schlecht messen, da sie nur ein Kickstarter hat und ich den druck nicht getreten bekomme. Sprit ist drin(super plus) Öl ist drin, Stihl Öl für Motorsägen und hochdrehende 2 Takter, Kühlflüssigkeit ist drin g30 mit 50:50 Mischung Motoröl ist drin 15w40 Man hört das der Kolben hoch runter geht, Zündfunken ist da, jedoch läuft sie halt nicht, Vergaser gereinigt und Feuerzeugbenzin mal in den Zylinder gefüllt und dann probiert, ist auch nicht gelaufen Vielen dank dass ihr mir im Voraus schonmal helft! Er bräuchte die 50er bis nächste Woche wieder und ich finde wie gesagt einfach das Problem nicht!
Motor
Marvin Kleinhans 12.02.22
1
Vote
105
Kommentare
Gelöst
Lambdasonde nach Kat
Hallo in die Runde, die Lambdasonde nach dem Katalysator zeigt den Fehler "P013700" an und der Kat-Fehler "P042000" tritt sporadisch auf. Den Katalysator gegen ein Originalteil ausgetauscht und auch beide Lambdasonden durch neue von Bosch ersetzt. Zusätzlich wurde der Ölabscheider erneuert. Leider ist das Problem trotz dieser Maßnahmen nach einem Tag wieder aufgetreten. Wir sind ein bisschen ratlos.
Motor
Gelöschter Nutzer 02.02.24
Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.

Ähnliche Beiträge zum Auto AUDI A6 C5 (4B2)

Gelöst
Kein Ladestrom und Gummigeruch…
Gelöst
Sicherung Nr. 14 fliegt ständig raus
Gelöst
Plötzliches Surren vorne am Motor
Gelöst
Problem Automatikgetriebe
Gelöst
Fahrzueg startet nicht, wenn Motor warm ist

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Motor

Gelöst
Motor springt nicht mehr an
Gelöst
Katalysator und Lambdasonden Probleme
Gelöst
Spannungsabfall
Gelöst
Probleme mit Moped
Gelöst
Lambdasonde nach Kat
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten