Auto springt nicht mehr an! | AUDI A6 C6 Avant
Hallo.
Wir haben einen A6 C6 von 2005 Motorcode BMK(Getriebe/Differenzial-HKG/GSZ). Am letzten Samstag ist das Auto nach ca. 15 Minuten Fahrt, kurz vor Zuhause ausgegangen und das ohne irgendwelche Anzeichen.
Wenn die Batteriekontrollleuchte nicht angegangen wäre, dann hätte ich es nicht gemerkt, dass das Auto aus ist. Geprüft wurden die 6 Injektoren + neuen Dichtsatz verbaut. Zahnriemen Hochdruckpumpe. Alle Relais, alle Glühkerzen, alle Sicherungen. Die Intank-Pumpe + Saugstrahlpumpe. Die Dieselleitungen vom Tank bis zur Hochdruckpumpe, der Dieselfilter, der Raildrucksensor, beide Rails, das Mengenregelventil, das AGR, den Ladedrucksteller, den Luftmassenmesser, die Drosselklappe, kompletter Ansaugtrakt, der Anlasser, der Nockenwellen und Kurbelwellensensor, 2 unterschiedliche Motorsteuergeräte(beide auf Wegfahrsperre codiert), Raildruck beim Starten bei ca. 200-300 Bar, Motordrehzahl beim Starten zwischen 150 und 170 U/min, 10 Sekunden Intank-Pumpe laufen lassen ca. 250ml Diesel, mit Startpilot möchte er fast anspringen. Vielleicht habe ich etwas vergessen, da ich den Überblick verloren habe.
Jetzt meine Frage, kann es sein, dass mehrere Injektoren gleichzeitig so kaputtgehen, dass das Auto nicht mehr anspringt? Kann es sein, dass die Steuerzeiten verstellt sind, ohne irgendwelche Geräusche vorher? Hat irgendjemand eine Idee? Bin auf das Auto angewiesen. Vielen Dank für die Hilfe.