Defekte Injektoren: Raildruckproblem | AUDI A4 Allroad B8
Hallo zusammen,
Ich habe vor eineinhalb Monaten den Injektor 5 an meinem Audi A4 gewechselt, da er defekt war (Kupferring sowie O-Ring platt). Die anderen fünf Injektoren konnte ich nach einer Überprüfung beim Bosch-Dienst wieder verbauen.
Vor kurzem hatte ich erneut den Notlauf mit dem Fehler P008700 (Kraftstoff-Raildruck zu niedrig).
Ich habe gestern mittels Tester einen Rücklaufmengentest durchgeführt, und das (siehe Bild) ist dabei herausgekommen.
Da ich selbst kein Kfz-ler bin, kann ich mit den Werten nicht viel anfangen. Ich habe Zylinder 5 als Referenz genommen, da er gerade einmal 4000 km alt ist.
Könnt ihr mir helfen, diese Werte zu deuten? Müssen die anderen fünf Injektoren am besten auch raus?
Randnotiz: Der Wagen hat jetzt 308.000 km auf dem Tacho.
Über eure Hilfe freue ich mich, dann kann ich den Dicken so schnell wie möglich wieder auf den Asphalt schicken :)
Vielen Dank im Voraus!
Bereits überprüft
Einspritzmengenabweichung mittels Launch-Diagnosegerät ausgelesen.
Rücklaufmengentest durchgeführt
Fehlercode(s)
P008700





.JPG_b03be83305c9ca310d9f18356e941c60.jpg)






