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Heiko Streib07.07.23
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Tongeber | SKODA OCTAVIA II Combi

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich den Tongeber oder Lautsprecher für die PDC hinten finde?
Elektrik

SKODA OCTAVIA II Combi (1Z5)

Technische Daten
METZGER Sensor, Einparkhilfe (0901036) Thumbnail

METZGER Sensor, Einparkhilfe (0901036)

METZGER Sensor, Einparkhilfe (0901035) Thumbnail

METZGER Sensor, Einparkhilfe (0901035)

Mehr Produkte für OCTAVIA II Combi (1Z5) Thumbnail

Mehr Produkte für OCTAVIA II Combi (1Z5)

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Wilfried Gansbaum07.07.23
Müsste unter der Kofferraumseitenverkleidung sitzen. Hast ne VIN?
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Mandy C. S.07.07.23
Das wird doch bereits über die normalen Lautsprecher ausgegeben
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Heiko Streib07.07.23
Wilfried Gansbaum: Müsste unter der Kofferraumseitenverkleidung sitzen. Hast ne VIN? 07.07.23
TMBFK61Z8C2125762
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Heiko Streib07.07.23
Heiko Streib: TMBFK61Z8C2125762 07.07.23
Ist der auf der rechten Seite und grob gesagt wo sitzen die Schrauben das ich dahin komme
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Kevin Berghs08.07.23
Warnsummer für Einparkhilfe hinten -H15- sitzt unten links an der B Säule (Fahrerseite) und sind mit 2 Plastik Stiftnieten gesichert.
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Heiko Streib09.07.23
Kevin Berghs: Warnsummer für Einparkhilfe hinten -H15- sitzt unten links an der B Säule (Fahrerseite) und sind mit 2 Plastik Stiftnieten gesichert. 08.07.23
Hallo ich hab an der B Säule geschaut aber in Kopfhöhe und wo genau unten an der B Säule
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Heiko Streib11.07.23
Heiko Streib: Hallo ich hab an der B Säule geschaut aber in Kopfhöhe und wo genau unten an der B Säule 09.07.23
Hallo Kevin hab den Warnsummer gefunden der war an der B Säule Fahrerseite unten.Danke nochmal
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Hi Leute,✌️ ich hatte vor kurzem schon einem Beitrag erstellt. Es geht sich um meine Bremse hinten am Skoda Oktavia 2 Combi (1Z5) BJ2005 Ich habe die Bremse jetzt erneut zerlegt um auszuschließen, dass ich einen Einbaufehler gemacht habe. Ich habe beim ersten Versuch die Anti Quietsch Bleche nicht hinein bekommen, da es mit den Belägen zusammen so eng war, dass sich da nichts hätte bewegen können. Also hatte ich die beim ersten mal weggelassen (bei der alten Bremse waren auch keine drin ) Jetzt hab ich ein bisschen den Bremsklotz angepasst und jetzt passt es saugend rein. (mit Passungen kenn ich mich aus ich bin Zerspanungsmechaniker😅) Dazu hab ich natürlich erneut die Führungsbolzen gereinigt und neu eingefettet die sind super gängig. Den Bremskolben hab ich wieder zurück gedrückt, allerdings fiel mir dabei auf, dass die erste halbe Drehung schwer ging danach superleicht. Ist das normal so?? Also desweiteren hab ich alles wieder zusammengebaut, wie es sich gehört (wie es auf dem den Bildern zu sehen ist) Die Handbremse ist auch frei und gängig, dass hab ich geprüft. Am Hebel in der Mittelkonsole liegt keine Seilspannung mehr an, wenn Hebel unten und auch die Handbremsemechanik ist auf Endlage im Sattel. Nachdem ich alles zusammen gebaut habe, hab ich die Bremse auf Druck gepumpt und die Räder mal drehen lassen. Das Video dazu ist im Beitrag also eigentlich müsste das so ok sein 🤔❓ Fahre ich durch die Stadt so ca.10km weit mit maximal 50-60kmh bleibt alles kalt 🤔 Aber fahre ich über die Autobahn so 120km/h mit Tempomat und komme nach ca. 22 km an meinem Ziel an, ist die Felge sehr warm und es stinkt nach Bremse. Irgendwie komisch, aber klar höhere Umdrehungszahl am Rad = mehr Reibung . Aber die Bremse müsste doch auch Temperatur bekommen in der Stadt oder nicht wenn die "leicht fest hängt"???? Im Endeffekt heißt es jetzt doch Sattel beidseitig neu, sowie den Bremsattelträger und die Bremsleitungen neu bis zur starren Verbindung ❓🤔 Oder hat da jemand noch eine Idee oder Anmerkung ❓❓
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