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Dennis Berinski20.03.23
Gelöst
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Fehlzündung Zylinder 4 | HONDA JAZZ II

Moin moin, ich hab leider immer wieder Fehlzündungen auf dem 4ten Zylinder laut Diagnose. Hat noch jemand eine Idee woran es liegen kann ? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielen Dank
Bereits überprüft
AGR getauscht AGR Bypass gereinigt so wie am Zylinderkopf die entsprechenden Kanäle fürs AGR Alle 8 Zündspulen getauscht sowie Kerzen
Fehlercode(s)
P0304
Motor

HONDA JAZZ II (GD_, GE3, GE2)

Technische Daten
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Dennis Berinski06.04.23
Doozer2024: Hallo! Wie lautet der Fehlercode PXXXX mit Text, Möglich wäre auch Verbrennungsaussetzer, dann evtl mal die Einspritzventile Quertauschen, ob der Fehler wandert 20.03.23
Es war einfach mal die Einspritzung selber schuld.
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Doozer202420.03.23
Doozer2024: Hallo! Wie lautet der Fehlercode PXXXX mit Text, Möglich wäre auch Verbrennungsaussetzer, dann evtl mal die Einspritzventile Quertauschen, ob der Fehler wandert 20.03.23
Kompression/Druckverlusttest machen
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Gelöschter Nutzer20.03.23
Richtigen Kerzen verbaut ? Injektor Ohm Werte prüfen Vermute das jener Injektor defekt ist ..
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Christian J20.03.23
Was hast du denn schon getauscht oder geprüft.? Zündspule und zündkabel sind immer im Verdacht.
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Dennis Berinski20.03.23
Zündspulen sind alle 8 neu Kerzen hab ich welche von ngk Bezeichnung weiß ich grad nicht auswendig agr samt Bypass gereinigt bzw. agr direkt ein neues von magneti marelli und Fehlercode p0304 cylinder 4 missfire detected
0
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Mendez Manthey20.03.23
Tankst du E10?
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Dennis Berinski20.03.23
Mendez Manthey: Tankst du E10? 20.03.23
Nein normal super
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Gelöst
Bei kaltem Getriebe anfahren erst nach 10 Minuten möglich
Hallo Leute, habe eine Frage zu dem Honda Jazz mit CVT Getriebe Baujahr 2004. Wenn das Fahrzeug über die Nacht abkühlt und ich morgens anfahren will, muss ich das Auto 10 min im Leerlauf laufen lassen bis ich losfahren kann? CVT-Getriebeöl wurde schon gewechselt, hat jemand eine Ahnung, ob das das Magnetventil im Getriebe ist oder hat das eine andere Ursache? Danke im Voraus
Getriebe
Jetmir Bajraliu 05.12.24
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Ungelöst
Hinten links Bremse/Narbe/Lager
Hallo zusammen, Ich fahre einen Honda Jazz Anfang des Jahres war auf der linken Seite hinten der Belag abgefahren. Rechts war noch ok. Wir haben dann Scheiben und Beläge gewechselt (komplette Hinterachse). Danach ist mir aufgefallen, das immer wieder Schleifgeräusche zu hören sind. Sporadisch nicht dauerhaft. Wir haben dann den Bremssattel erneuert, dabei viel auf, das die Feder die die Beläge an die Scheibe drücken sollen nicht mehr drauf war (beim alten Sattel). Weiterhin sind sporadisch schlefgeräusche zu hören und die Bremse auf der linken Seite wird heißer als rechts. Wir waren dann bei Honda, dort wurde alles nochmal gereinigt, auch festgestellt das etwas nicht stimmt, aber es konnte nichts gefunden werden. Der Jazz kam anschließend ohne Mängel durch den TÜV (Dekra) Weiterhin tritt der gleiche Fehler sporadisch auf. Zudem höre ich manchmal Schleifgeräusche (chhh....chhh....chhh (als wenn die Scheibe unrund wäre) ist sie aber nicht, habe ich schon vermessen. Ich hatte auch schon 2 mal. Mach dem Festanziehen der Handbremse, das sich zwar das Seil löst aber nicht die bremse, erst nach mehrmaligen starken betätigen der Fußbremse löst es sich wieder. Wenn das Schleifgeräusch kommt, bremse ich einmal sanft und es ist wieder weg. Führungsstifte gleiten ganz normal. Habt ihr noch einen Rat?
Geräusche
Rinaldo Jacobsen 10.08.21
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Ungelöst
Handbremswirkung zu schwach trotz Neuteilen
Hallo zusammen. Erst kürzlich musste ich mit einem Honda Jazz die MFK/TÜV machen. Auf dem Bremsprüfstand hatte die Handbremse eine viel zu niedrige Leistung. Nach Tausch von Handbremsseilen, originalen Bremssättel und Bremsbelägen mit Scheiben war die Wirkung nach wie vor zu niedrig. Handbremse wurde an der Waage nachgestellt. Trotz kurzem Weg und festem Hebel bleibt die Wirkung der Handbremse immer noch viel zu tief. Langsam wissen wir nicht mehr weiter. Auch der Sattelträger ist neu. Alles Original Honda, ausser Scheiben und Beläge. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Besten Dank
Fahrwerk
Simu 21.06.24
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Ungelöst
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Guten Abend euch allen. Der Honda Jazz meiner Tochter hat ein Problem. Wenn der Motor kalt ist, läuft er ganz normal. Wird er warm, fängt er an zu ruckeln. Ab ca. 2000 Umdrehungen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte. Ich weiß, Ferndiagnose ist nicht so einfach. Aber ein paar Tipps wären schon ganz nett. Danke im Voraus.
Motor
Jörg Weber 1 20.12.23
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Gelöst
600 CB
Mein Motorrad läuft im Stand super - wenn ich fahre, dreht sie nur noch auf ca. 5000 Umdrehungen…. (110 km/h). Beim Ziehen der Kupplung wieder volle Drehzahl.
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Ulrich Schimmack 15.04.22

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Motor
Elektrik
Bastian Schaub 06.03.22
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Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Golf 6 Gti. Bei Warmstart bricht die Spannung zusammen und startet gerade noch. Wenn er wieder kalt ist startet er wieder normal. Die Batterie ist jetzt 5 Jahre alt, beim Batterie Belastungstest ist sie im gelben Bereich. Masseproblem vielleicht oder doch neue Batterie? Mfg
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