fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Oliver Z.18.08.21
Gelöst
0

NAG1 Problem und ABS U1417 U140B | CHRYSLER 300C

Hallo zusammen, ich habe einen Chrysler 300C mit NAG1 Getriebe. Spülung vor 6000km gemacht worden, 1 Jahr her. Habe das Auto letztes Jahr gekauft und alle Öle fürs Gewissen tauschen lassen. Keine Probleme. Vor ein paar Monaten ging dann die ABS Leuchte in einer Autobahnauffahrt an. Oben genannte Fehlercodes. Wollte nun warten bis ich Hebebühne zu Hause geliefert bekomme und sie dann mit der Aufgabe gleich einweihen. Versand verschob sich aber immer. Also gefahren mit Lampe an. Seit ein paar Tagen war die ABS Lampe dann auch mal aus. Dann Mal wieder an, dann wieder aus... Gestern zum ersten Mal gab es dann Schaltprobleme. In ziemlich dem Moment ging dann auch wieder die ABS Lampe an. Hatte 750kg Anhänger leer dran. Ich glaube noch zu wissen, dass er nicht hochschaltete, und wenn er willkürlich schaltete, so vernahm ich es, dann sehr sehr rau und schnell und hart. Bin dann auf Parkplatz. Motor aus. Paar Sekunden gewartet, Motor wieder an, keine Probleme. Schaltet wieder butterweich. Zwischendurch immer mal wieder Motor aus und wieder gefahren. Sensor und Ring sind nun bestellt. Meine Frage nun, kann ABS Problem mit dem Schalten zu tun haben? Wenn ja wie, und warum erst jetzt Schaltprobleme, oder ist das Getriebe oder ein Bauteil davon hinüber? VG Olli aus Minden
Fehlercode(s)
U1417 ,
U140B
Getriebe

CHRYSLER 300C (LX, LE)

Technische Daten
MEYLE Sensor, Raddrehzahl (44-14 899 0000) Thumbnail

MEYLE Sensor, Raddrehzahl (44-14 899 0000)

FEBI BILSTEIN Adapter, Elektrowendel (48612) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Adapter, Elektrowendel (48612)

FEBI BILSTEIN Adapter, Elektrowendel (48613) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Adapter, Elektrowendel (48613)

BLUE PRINT Sensor, Raddrehzahl (ADA107108) Thumbnail

BLUE PRINT Sensor, Raddrehzahl (ADA107108)

Mehr Produkte für 300C (LX, LE) Thumbnail

Mehr Produkte für 300C (LX, LE)

19 Antworten
Antworten
LÖSUNGSANTWORT
Profile Fallbackimage
badge icon
Oliver Z.16.10.21
Manfred Wettling: Du hast ja den Sensor und den ABS-Ring schon bestellt. Für hinten links laut Fehlermeldung ich mal an. Wenn Du diesen Fehler beseitigt hast, wird auch das Getriebe wieder funktionieren Das NAG1 hat keinen Getriebeausgangs-/Fahrgeschwindigkeitssensor. Es bekommt die Information von ABS-Steuergerät über den CAN-Bus. 18.08.21
So ABS Ring getauscht. ABS Lampe aus. Tempomat geht auch wieder. Das Getriebe schaltet weiterhin ohne Probleme. Ob das so bleibt, hoffe ich einfach mal. Der Sensorring war gar nicht mehr auf der Trägerplatte, war komplett lose.
0
Antworten

FEBI BILSTEIN Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe (10098)

Dieses Produkt ist passend für CHRYSLER 300C (LX, LE)

Zum Shop
profile-picture
badge icon
Christian J18.08.21
Ja die hängen zusammen. Schau mal nach allen Abs Sensoren, deren Ringe und nach Kabelbruch. Aber warum da die Mechatronik vom Getriebe spinnt?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Oliver Z.18.08.21
Danke, aber was hängt zusammen? Alle anderen Sensoren geben übrigens richtiges Signal ab.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Christian J18.08.21
ABS Steuergerät und Geschwindigkeitssensor
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Karl-Heinz Ortsiefer18.08.21
Da muss ein Fehler im Getriebe sein
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Oliver Z.18.08.21
Christian J: ABS Steuergerät und Geschwindigkeitssensor 18.08.21
Achso, ja, das ist klar. Aber ob es mit dem Getriebe auch was zu tun hat ist die Frage😁
0
Antworten

CHRYSLER 300C (LX, LE)

Weitere Produkte für dieses Auto finden Sie in unserem Shop

Zum Shop
profile-picture
badge icon
Fritz Krüger18.08.21
Das ABS löst erstmal keine Fehler beim schalten aus. Dafür ist die Elektronikplatine mit den Drehzahlsensoren im Getriebe verantwortlich. Vielleicht auch der Anschlussstecker am Getriebe. Versuch als erstes das ABS in Ordnung zu bringen. Dann Fehler auslesen und notieren. Fehler löschen und erneut auslesen und notieren. Es kann auch sein das dein Getriebeölwechsel den Dreck nach und nach raus holt und deine Drehzahlsensoren im Getriebe sich langsam zu setzen. Hört sich stark danach an.
2
Antworten
Profile Fallbackimage
Oliver Z.18.08.21
Fritz Krüger: Das ABS löst erstmal keine Fehler beim schalten aus. Dafür ist die Elektronikplatine mit den Drehzahlsensoren im Getriebe verantwortlich. Vielleicht auch der Anschlussstecker am Getriebe. Versuch als erstes das ABS in Ordnung zu bringen. Dann Fehler auslesen und notieren. Fehler löschen und erneut auslesen und notieren. Es kann auch sein das dein Getriebeölwechsel den Dreck nach und nach raus holt und deine Drehzahlsensoren im Getriebe sich langsam zu setzen. Hört sich stark danach an. 18.08.21
OK. Danke. So dachte ich auch erstmal. War aber nicht nur Wechsel, sondern schon eine Spülung.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Oliver Z.18.08.21
Bernd Frömmel: Auf alle Fälle erst mal FC auslesen..... Dann neu beobachten... 18.08.21
Auch hier bei Getriebe noch U140B. Lampe ist derzeit an. Geschwindigkeitssensor hinten links - Signal nicht plausibel. Werde erstmal tauschen und dann mal gucken. Gleich noch eine Runde drehen.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Oliver Z.18.08.21
Oliver Z.: Auch hier bei Getriebe noch U140B. Lampe ist derzeit an. Geschwindigkeitssensor hinten links - Signal nicht plausibel. Werde erstmal tauschen und dann mal gucken. Gleich noch eine Runde drehen. 18.08.21
U140B wird auf jeden Fall in der Rubrik Getriebe angezeigt.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Marc Husmann18.08.21
Ohne es genau zu wissen, könnte ich mir einen Zusammenhang vorstellen. Bei meinem S211 hatte ich auch Schaltprobleme nach dem Kauf. Durch einen ordentlichen Service, Differenzdrucksensorwechsel und AGR Reinigung lief er erst wieder rund. Also erstmal Mut zur Lücke. ABS Fehler beseitigen, kleines Stoßgebet und dann läuft das schon. Wenn nicht, bitte diesen Kommentar löschen. 😉
0
Antworten

CHRYSLER 300C (LX, LE)

Weitere Produkte für dieses Auto finden Sie in unserem Shop

Zum Shop
profile-picture
badge icon
Matze18.08.21
Ich wurde auch erstmal die ABS Kabel und Stecker prüfen und das Gleiche mit dem Getriebe. Kabel genau prüfen.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Oliver Z.19.08.21
Manfred Wettling: Du hast ja den Sensor und den ABS-Ring schon bestellt. Für hinten links laut Fehlermeldung ich mal an. Wenn Du diesen Fehler beseitigt hast, wird auch das Getriebe wieder funktionieren Das NAG1 hat keinen Getriebeausgangs-/Fahrgeschwindigkeitssensor. Es bekommt die Information von ABS-Steuergerät über den CAN-Bus. 18.08.21
Das klingt doch schon mal nach einer Erklärung. Im einem Forum hat einer geschrieben, dass er nach Wechsel des Sensors auch keine Schaltprobleme mehr hatte. Aber warum waren sie bei mir nicht sofort da, sondern erst nach Monaten und nur einmal? Gestern bin ich 2x 3/4h Auto gefahren, auch Stück Autobahn mit Lampe an. Keine Probleme. Lampe ist dieses Mal auch nie ausgegangen komischerweise. Aber ja, mehr wie Sensoren tauschen kann ich nicht, und dann abwarten. Tippe auch mehr auf den Ring als den Sensor. Die anderen Sensoren machen laut Signal im Tester keine Probleme. Fehler für HL und da ist wenn Lampe an auch kein Signal zustande gekommen. Ring sieht vergammelt aus, gestern geguckt. Hätte auch versucht den zu reinigen, aber dafür hätte ich Rad sehen müssen, ist sehr umständlich mit Wagenheber.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Manfred Wettling19.08.21
Oliver Z.: Das klingt doch schon mal nach einer Erklärung. Im einem Forum hat einer geschrieben, dass er nach Wechsel des Sensors auch keine Schaltprobleme mehr hatte. Aber warum waren sie bei mir nicht sofort da, sondern erst nach Monaten und nur einmal? Gestern bin ich 2x 3/4h Auto gefahren, auch Stück Autobahn mit Lampe an. Keine Probleme. Lampe ist dieses Mal auch nie ausgegangen komischerweise. Aber ja, mehr wie Sensoren tauschen kann ich nicht, und dann abwarten. Tippe auch mehr auf den Ring als den Sensor. Die anderen Sensoren machen laut Signal im Tester keine Probleme. Fehler für HL und da ist wenn Lampe an auch kein Signal zustande gekommen. Ring sieht vergammelt aus, gestern geguckt. Hätte auch versucht den zu reinigen, aber dafür hätte ich Rad sehen müssen, ist sehr umständlich mit Wagenheber. 19.08.21
Wenn der Sensorring vergammelt ist, bringt auch reinigen nichts mehr. Durch die Korrosion (Materialabtrag) wird der Abstand zum Sensor größer und die Kanten der Zähne werden rund und nicht mehr kantig. Dadurch sind die Radimpulse des Sensors verformt und auch die Impulshöhe nicht mehr ausreichend. Dadurch fehlen Impulse. Das wirkt sich vor allem auf das ABS aus, da ein Drehzahlvergleich der Räder nicht mehr möglich ist. Das Steuergerät vom Getriebe braucht die Raddrehzahl um einen Vergleich mit der Getriebeeingangsdrehzahl vorzunehmen. Z. B. ob bei einer Schaltanforderung die Fahrstufe auch gewechselt hat und die Übersetzung stimmt. Wenn die Sensordrehzahl außerhalb des Toleranzbereichs liegt, schaltet das Getriebe schlecht. Bei höherer Drehzahl werden die Impulse besser (Induktionsgesetz), deshalb tritt das Problem eher bei niedrigeren Geschwindigkeiten auf. Fehlt die Raddrehzahl ganz, schaltet das Getriebe nicht mehr. Dann gehts nur noch Stufe 1 mit 40KM/h in die Werkstatt.
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Oliver Z.19.08.21
Manfred Wettling: Wenn der Sensorring vergammelt ist, bringt auch reinigen nichts mehr. Durch die Korrosion (Materialabtrag) wird der Abstand zum Sensor größer und die Kanten der Zähne werden rund und nicht mehr kantig. Dadurch sind die Radimpulse des Sensors verformt und auch die Impulshöhe nicht mehr ausreichend. Dadurch fehlen Impulse. Das wirkt sich vor allem auf das ABS aus, da ein Drehzahlvergleich der Räder nicht mehr möglich ist. Das Steuergerät vom Getriebe braucht die Raddrehzahl um einen Vergleich mit der Getriebeeingangsdrehzahl vorzunehmen. Z. B. ob bei einer Schaltanforderung die Fahrstufe auch gewechselt hat und die Übersetzung stimmt. Wenn die Sensordrehzahl außerhalb des Toleranzbereichs liegt, schaltet das Getriebe schlecht. Bei höherer Drehzahl werden die Impulse besser (Induktionsgesetz), deshalb tritt das Problem eher bei niedrigeren Geschwindigkeiten auf. Fehlt die Raddrehzahl ganz, schaltet das Getriebe nicht mehr. Dann gehts nur noch Stufe 1 mit 40KM/h in die Werkstatt. 19.08.21
Danke, klingt plausibel. Gestern war auch ein Fehler drin wie Sensorsignal zu gering oder so. Klingt auch hart danach. Wie gesagt, kommt neu, dann hab ich wohl Ruhe. Danke für die Erklärung.
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Manfred Wettling30.08.21
Hast Du das Problem inzwischen gelöst?
0
Antworten

CHRYSLER 300C (LX, LE)

Weitere Produkte für dieses Auto finden Sie in unserem Shop

Zum Shop
Profile Fallbackimage
Oliver Z.07.09.21
Hallo Manfred, nein, noch nicht. Teile habe ich schon zu Hause, aber die Bühne noch nicht🙄 Bin aber wieder mehrfach damit gefahren; keine Schaltprobleme, aber die ABS Lampe war zwischendurch auch nie wieder aus. Ich gebe aber Bescheid. VG Oliver
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Oliver Z.16.10.21
So ABS Ring getauscht. ABS Lampe aus. Tempomat geht auch wieder. Das Getriebe schaltet weiterhin ohne Probleme. Ob das so bleibt, hoffe ich einfach mal. Der Sensorring war gar nicht mehr auf der Trägerplatte, war komplett lose.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto CHRYSLER 300C (LX, LE)

0
Votes
10
Kommentare
Gelöst
Vorne links „Klappern“ nicht auffindbar
Hallo, seit einiger Zeit kann man deutlich vorne links, gefühlt knapp vor den Pedalen, eine Art „Umklappen“ ähnlich wie wenn man große schwere Eisenplatten (wie Flexscheiben) auf eine Eisenstange hat mit einem Spielraum von 3cm, hören. Wenn ich in eine Kurve fahre klackt es und die Scheiben haben sich von der einen Seite auch die andere gelegt. Es wurde schon einiges getauscht wie Traggelenk, Querlenker, Radaufhängung ein- und ausgebaut etc. Das Geräusch ist immer noch da.
Geräusche
Jürgen Erhard 29.01.24
0
Votes
32
Kommentare
Ungelöst
AGR Fehler
Guten Abend. Habe den besagten Fehlercode. Beim Tausch des AGR-Ventils, ist aufgefallen, dass die Zuleitungen mit einem dünnen Alu Blech zugemacht war. Den Wagen habe ich gebraucht gekauft. Bei der Probefahrt war alles ok. Auf dem Heimweg, Berlin-Rügen, ca. 350 km ging dann plötzlich nach ca. 180 km Autobahn die MKL an. Ich habe mir ein Diagnosegerät gekauft, welches dann diesen Fehler ausgespuckt hat. Ich kann den Fehler löschen, nach ca. 10 km geht die Lampe wieder an. Meine Werkstatt hat den Fehler nicht gefunden. Im Netz habe ich gelesen, dass man das AGR ausprogrammieren könne, allerdings muss ja auch so gehen. Aber warum war das AGR dann mechanisch stillgelegt? Ich bin ratlos. Wenn jemand eine Idee hat, her damit.
Motor
Elektrik
Devin Förster 05.03.23
1
Vote
14
Kommentare
Ungelöst
Notlauf nicht schneller als 20km/h, keine Fehlermeldung
Moin alle zusammen, habe einen Chrysler 300C 3.0CRD von einem Bekannten. Vorab, er möchte das Auto behalten weil er eine Bindung zum Fahrzeug hat. Zum Problem: Das Auto fährt nicht schneller als 20km/h und vorne klackert alles. Abgasdrucksensor wurde getauscht der am AGR sitzt.(Nachbau) Von hinten qualmt er auch bläulich. DPF ist auch noch drin und wurde auch nie gereinigt. Vorne rechts qualmt er auch raus (evtl. Krümmer undicht?) Im Stand dreht er auch nicht über 2000U/min bei Vollgas. Also kurz und knapp gesagt, dass Auto hat mehrere Fehler. Im Fehlerspeicher stehen nur 2 Glühkerzen. Ich will auch nicht auf Verdacht irgendwelche Sachen tauschen. Also DPF kommt demnächst zur Reinigung. Was würdet ihr mir noch raten auf was ich gucken soll oder achten soll ? Ich danke euch schon mal im Voraus.
Motor
Batuhan Bakal 16.04.24
0
Votes
10
Kommentare
Ungelöst
Läuft nur noch auf 5 Zylindern
Hallo alle miteinander. Kennt sich einer bisschen mit Elektrik aus?! Hab da n kleines Problem und weiß net, wie ich es machen soll. Bei meinem 6 Zylinder läuft ein Zylinder nicht mehr nach dem Wechsel der Hydrostößel. Hab jetzt schon die Zündspulen und Zündkerzen mal durch getauscht, aber der Fehler bleibt bestehen. Jetzt würde ich gerne mal die Stecker durchmessen, zum Einspritzventil und Stecker zur Zündspüle. Eventuell ist da ein Kabelbruch. Wie kann ich am besten vorgehen? Grüße
Motor
Rick Pollos 17.11.24
0
Votes
9
Kommentare
Ungelöst
Motor läuft nicht mehr auf allen Zylindern
Motor läuft nicht mehr auf allen Zylindern. So habe es jetzt mal geschafft ihn auszulesen: PO306. Cylinder 6 Misfire P2305. Ignition Coil 2 Secondary Circuit - Insufficient lonization P2311. Ignition Coil 4 Secondary Circuit - Insufficient lonization P2317. gnition Coil 6 Secondary Circuit - Insufficient lonization Kann mir jemand weiterhelfen?
Motor
Elektrik
Rick Pollos 23.11.24

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Getriebe

0
Votes
59
Kommentare
Gelöst
Rückfahrlicht und PDC beim Einlegen nicht aktiv
Hallo liebe Gemeinde, seit kurzem habe ich folgenden Fehler. Beim Rückwärtsgang einlegen gehen meine Rückfahrlichter und mein PDC nicht mehr an. Habe schon das Typische Relais kontrolliert und dieses funktioniert auch noch so wie es soll. Im Display zeigt er wie gewohnt alles richtig an, er zeigt R an wenn R eingelegt wird. Anlassersperre funktioniert auch alles wie es soll… Auto lässt sich auf Position D oder R nicht starten. Gibt es beim Multitronic noch einen Schalter am Getriebe für Rückwärtsgang damit dieser dann PDC startet und die Lampen freigibt? Beim Auslesen habe ich folgenden Fehler im STG von dem Getriebe (siehe Bild). Dieser lässt sich auch nicht löschen… Ich glaube nicht, dass das Steuergerät defekt ist, sondern denke ich das es an einem Kabel oder Sensor liegen könnte, falls es einen gibt. Vielleicht hatte jemand schon so einen Fall?! Danke euch ☺️
Getriebe
Stephan Bodenbinder 24.01.24
0
Votes
52
Kommentare
Gelöst
Problem Automatikgetriebe
Hallo Allerseits, nun das nächste Problem. Wir haben vor 3 Wochen das Öl im Automatikgetriebe wechseln lassen samt Filter. War ja noch das erste Öl drin und total braun und schon klumpig. Nun das Problem was seit 31.12.2021 besteht: Wenn der Wagen kalt ist und wir direkt losfahren, schaltet er nicht hoch. Er bleibt im 1 Gang. Auf tiptronic lässt er sich auch nicht hochschalten. Wenn man S wählt, paar Meter fährt und dann wieder in D, schaltet er ganz normal und ebenso funktioniert dann die TT. Wenn man allerdings direkt beim Starten ihn eben bis 2500umin dreht und etwas wartet so ca 2 Min im Stand und wählt dann D, schaltet er ganz normal. Ist dies eventuell ein Zeichen das zu wenig Öl im Automatikgetriebe drin ist? Das er am Anfang nicht genug Öl hat und deswegen nicht schaltet? Öl wurde in der Werkstatt gewechselt.
Getriebe
Uwe Großholdermann 04.01.22
2
Votes
48
Kommentare
Gelöst
Läuft sehr unrund und riecht nach Benzin
Hi, folgenden Problem: Vor ein paar Tagen habe ich am Auto meiner Schwiegereltern die Zündkerzen getauscht. Genau die gleichen Zündkerzen wie vorher. Daraufhin habe ich eine Probefahrt gemacht und auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass das Fahrzeug kein Gas mehr annimmt und konstant an Leistung verliert. Zu dem Zeitpunkt noch kein Ruckeln oder sonstiges. Also abgefahren und kurz hingestellt. Auto wieder an und da war dieses sehr starke Ruckeln und schütteln. Da ich ca. 2km von Zuhause weg war, hab ich das Auto dann heim gequält. Von innen hat er sich angehört wie ein V8. Er lief auf 3 Zylindern und im ersten Gang bin ich gerade so den Bordstein hochgekommen. Laut Diagnose Fehlzündung Zylinder 4 und Verbrennungsaussetzer Z4. Also Schwiegermutter los und 4 neue Zündspulen gekauft. Die verbaut und er lief zwar wieder auf allen Zylinder aber sehr unrund. Dann ist mein Schwiegervater kurz gefahren und die neuen Kerzen sind verbrannt. Auf Zylinder 2 die war ölgeträngt. Alle Leitungen sind dicht. Wie gesagt im Leerlauf läuft er sehr unrund und fahrbar ist er im ersten Gang aber mit viel Springen und Ruckeln. Ich hoffe das man in den Videos etwas hören kann. Wie ein Tackern im Stand. Und beim Gas geben ein Ballern. Kompression hat er auf allen 4 Zylindern 12- 13 bar. Drosselklappe wurde gereinigt. Es ist auch viel Öl im Ansaugtrakt. Er riecht auch extrem nach Benzin und etwas verbrannt. Wenn man die Kupplung drückt ,hat man kurze Zeit ein mahlendes Geräusch gehört. Was mir auch aufgefallen ist, das die Lichter flackern wenn er ruckelt. Ich hoffe das ich alles soweit beschrieben habe. Liebe Grüße Sebastian
Motor
Getriebe
Elektrik
Sebastian Rehbein 06.09.21
0
Votes
46
Kommentare
Gelöst
Schalthebel lässt sich schalten, aber der Gang wird nicht eingelegt
Hallo, hatte das Getriebe runter und wieder drauf, nun lässt sich zwar schalten und auf dem Tacho wird auch angezeigt was ich schalte, aber der Gang wird nicht eingelegt. Bitte um Hilfe.
Getriebe
Stan 22.11.22
0
Votes
45
Kommentare
Gelöst
Getriebesteuergerät Keine Kommunikation
Moin Leute Folgendes Problem: Das Getriebe fährt sofort im Notlauf, egal ob warm oder kalter Motor. Auslesen erfolglos, da keine Verbindung zu Getriebesteuergerät. Ich habe viel im Netz gesucht, das Steuergerät soll wohl im Beifahrerfußraum sitzen? Beim Auslesen der anderen Steuergeräte habe ich folgendes gefunden: 18034 - Datenbus Antrieb P1626- 35 -10- fehlende Botschaft vom Getriebe-Steuergerät
Getriebe
Florian Bütow 28.01.24
Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.

Ähnliche Beiträge zum Auto CHRYSLER 300C (LX, LE)

Gelöst
Vorne links „Klappern“ nicht auffindbar
Ungelöst
AGR Fehler
Ungelöst
Notlauf nicht schneller als 20km/h, keine Fehlermeldung
Ungelöst
Läuft nur noch auf 5 Zylindern
Ungelöst
Motor läuft nicht mehr auf allen Zylindern

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Getriebe

Gelöst
Rückfahrlicht und PDC beim Einlegen nicht aktiv
Gelöst
Problem Automatikgetriebe
Gelöst
Läuft sehr unrund und riecht nach Benzin
Gelöst
Schalthebel lässt sich schalten, aber der Gang wird nicht eingelegt
Gelöst
Getriebesteuergerät Keine Kommunikation
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten