Früher war das ein Stift an der Kofferraumklappe. Danach geht es zur Lampenfassung.
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Jörg Greif16.10.21
Prüf mal deine Sicherung und das Kabel was was aus der Klappe in die Karosserie geht
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Wolfgang Wurm16.10.21
könnte am Schalter liegen, ist ev. im Schloss verbaut
vielleicht Schloss mit WD40 einsprühen, hat bei mir schon mal funkt.
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André Brüseke16.10.21
Die ist Massegeschaltet. An der Roten Leitung an der Lampe (sind 2) musst du gemessen zur Karosserie 12V Dauerplus (Klemme30) haben. Wenn das gegeben ist, liegt es am Schalter... es gibt einen stecker der da häufig gammelt. schau mal ob du den finden kannst....
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Alexander Pittrof16.10.21
Bestimmt ein kabelbruch zwischen heckklsppe und karosserie
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Klaus Rothenhagen16.10.21
Markus Epple: Früher war das ein Stift an der Kofferraumklappe. Danach geht es zur Lampenfassung. 16.10.21
Der geht oft nicht mehr oder hat masseprobleme
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Markus Epple16.10.21
Klaus Rothenhagen: Der geht oft nicht mehr oder hat masseprobleme 16.10.21
Der liebt Bremsenreiniger und wenn er trocken ist WD40.
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Jan Nenke23.06.22
André Brüseke: Die ist Massegeschaltet. An der Roten Leitung an der Lampe (sind 2) musst du gemessen zur Karosserie 12V Dauerplus (Klemme30) haben. Wenn das gegeben ist, liegt es am Schalter... es gibt einen stecker der da häufig gammelt. schau mal ob du den finden kannst.... 16.10.21
Kann ich die Pins ohne Probleme rausziehen und verlöteten? Hab das selbe Problem. An Schalter, Sicherung und Kabelbaum liegt es definitiv nicht.
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André Brüseke24.06.22
Jan Nenke: Kann ich die Pins ohne Probleme rausziehen und verlöteten? Hab das selbe Problem. An Schalter, Sicherung und Kabelbaum liegt es definitiv nicht. 23.06.22
An sich sollte das möglich sein...
By the way... was hat das gier eigentlich gegeben Herr Schnackenberg? Ist das Problem behoben? Bitte löst die Sachen auch irgendwann mal auf...
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