Mögliche Ursachen:
- ein Häufiges Problem bei den Motoren sind die Kabelbäume von den Pumpedüse "PD"
- ein weiteres häufiges Problem sind auch die Zylinderköpfe das sich die eingearbeitet sind von Pumpedüse "PD"
- Es könnte auch sein das der Kurbelwellensensor fehlerhaft ist oder defekt
- Nockenwellensensor Prüfen, fehlerhaft oder defekt
- Alle Steckverbindung auf Festensitz Kontrollieren und auf Beschädigung Prüfen Kabelbrüche sowie Oxidation, Grünspan, Korrosion etc Prüfen
- Pumpedüse "PD" selbst Fehlerhaft oder defekt
- Wurde der Kraftstofffilter gewechselt? Da kann man die Schläuche verkehrt herum anschließen, so das man einen Schlauch falsch angeschlossen ist und so kein Kraftstoff mehr bekommt.
- Temperatursensor/Kühlmitteltemperatursensor Prüfen
Hier ein Link zum Prüfen von Kurbelwellensensor:
https://www.hella.com/techworld/de/Technik/Sensoren-und-Aktuatoren/Kurbelwellensensor-4506/
Ein link zum Prüfen von Nockenwellensensoren:
https://www.hella.com/techworld/de/Technik/Sensoren-und-Aktuatoren/Nockenwellensensor-3899/#:~:text=Nockenwellensensoren%20haben%20die%20Aufgabe%2C%20gemeinsam,Zylinder%20im%20oberen%20Totopunkt%20befindet