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Dominik Sellingsloh20.02.23
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Motor springt nicht an, wenn er warm ist | VW GOLF II

Hallo, ich habe einen Golf 2 mit dem PN Motor, der sobald er warm ist, sporadisch nicht wieder anspringt und einen extrem schlechten Leerlauf hat. Die Unterdruckleitungen vom Vergaser sind bereits alle neu. Zündanlage ist auch komplett neu. Woran kann das noch liegen ? Danke im Voraus.
Bereits überprüft
Die Ford Drosselklappe arbeitet und hat den richtigen Widerstand Benzinpumpe funktioniert auch, Zündfunke Zündzeitpunkt ist auch korrekt
Fehlercode(s)
Keinfehlercodeimsteuergerät
Motor

VW GOLF II (19E, 1G1)

Technische Daten
AJUSA Dichtung, Wasseranschluss (Lader) (01043300) Thumbnail

AJUSA Dichtung, Wasseranschluss (Lader) (01043300)

METZGER Sensor, Kraftstoffdruck (0906323) Thumbnail

METZGER Sensor, Kraftstoffdruck (0906323)

AJUSA Flansch, Sensor-Nockenwellenposition (00964000) Thumbnail

AJUSA Flansch, Sensor-Nockenwellenposition (00964000)

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FEBI BILSTEIN Anschlussleitung, Nockenwellensensor (107574)

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Dominik Sellingsloh10.05.23
Ein Fühler am Auslasskrümmer war defekt und hat falsche Daten geliefert
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Doozer202420.02.23
Hallo! Kraftstoffdruck /Haltedruck wurde auch gemessen
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Roland Zettl20.02.23
Würde die Pulldowndose überprüfen lassen
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Doozer202420.02.23
Doozer2024: Hallo! Kraftstoffdruck /Haltedruck wurde auch gemessen 20.02.23
Welches Baujahr ist der Wagen, möglich wäre auch Hallgeber im Zündverteiler fehlerhaft
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Dominik Sellingsloh20.02.23
Doozer2024: Welches Baujahr ist der Wagen, möglich wäre auch Hallgeber im Zündverteiler fehlerhaft 20.02.23
Baujahr 1991 Kraftstoffdruck würde noch nicht geprüft
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Bernd Frömmel20.02.23
Den Flansch unterm Vergaser hast du geprüft? Die sind gern mal ein- bzw. abgerissen. Dann zieht der Falschluft. Beim Kaltstart reicht es dann wegen Anfettung durch Kaltstartklappe......
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TH0MAS A.20.02.23
vielleicht hat jemand den dampfblasenabscheider ausgebaut . der hat die Aufgabe heiße Kraftstoff Dämpfe zurück in den Tank zu leiten an sonsten drücken die das Schwimmer Nadel ventiel auf und dein vergaser läuft über , aber alles in die brennräume, und dann säuft er ab. dann ist nur noch ein heisstart mit Vollgas möglich.
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Dominik Baumann20.02.23
Doozer2024: Hallo! Kraftstoffdruck /Haltedruck wurde auch gemessen 20.02.23
Vergaser !
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Dominik Baumann20.02.23
TH0MAS A.: vielleicht hat jemand den dampfblasenabscheider ausgebaut . der hat die Aufgabe heiße Kraftstoff Dämpfe zurück in den Tank zu leiten an sonsten drücken die das Schwimmer Nadel ventiel auf und dein vergaser läuft über , aber alles in die brennräume, und dann säuft er ab. dann ist nur noch ein heisstart mit Vollgas möglich. 20.02.23
Hätte ich zur Not noch einen im Keller ;) schau Mal auf ruddies Berlin nach ;) die haben schöne Anleitungen https://www.ruddies-berlin.de/serv2ee.htm
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Daniel Siegbert20.02.23
Ich hatte auch mal einen 2er Golf mit dem PN motor mit exakt dem gleichen Problem. Bei mir lag es nach ewigem Suchen an KAT und Lambdasonde
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Dominik Sellingsloh23.02.23
Dominik Baumann: Hätte ich zur Not noch einen im Keller ;) schau Mal auf ruddies Berlin nach ;) die haben schöne Anleitungen https://www.ruddies-berlin.de/serv2ee.htm 20.02.23
Abscheider ist noch vorhanden Ich baue aber Mal einen ein den ich noch liegen habe Das Massekabel vom Vergaser würde mittlerweile auch getauscht da es einen wackelt hatte Kann der Vergaser ohne das Massekabel Im warmen Zustand noch arbeiten oder kann es das schon gewesen sein?
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Dominik Sellingsloh23.02.23
Bernd Frömmel: Den Flansch unterm Vergaser hast du geprüft? Die sind gern mal ein- bzw. abgerissen. Dann zieht der Falschluft. Beim Kaltstart reicht es dann wegen Anfettung durch Kaltstartklappe...... 20.02.23
Der Flansch würde bei der Motor Regeneration direkt mit getauscht Das kann also ausgeschlossen werden
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Dominik Sellingsloh23.02.23
Daniel Siegbert: Ich hatte auch mal einen 2er Golf mit dem PN motor mit exakt dem gleichen Problem. Bei mir lag es nach ewigem Suchen an KAT und Lambdasonde 20.02.23
Kann man die Lambdasonde messen ob sie noch in Ordnung ist? Die hat ja nur ein Kabel
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TH0MAS A.23.02.23
Dominik Sellingsloh: Abscheider ist noch vorhanden Ich baue aber Mal einen ein den ich noch liegen habe Das Massekabel vom Vergaser würde mittlerweile auch getauscht da es einen wackelt hatte Kann der Vergaser ohne das Massekabel Im warmen Zustand noch arbeiten oder kann es das schon gewesen sein? 23.02.23
das massekabel wird benötigt damit der vergaser auch Masse hat. die braucht er für das abschaltventiel und eventuell eine elektronisch beheizte starteinrichtung. auch den Stecker auf den abschaltventiel kontrollieren ob er noch fest drauf sitzt.
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Bernd Frömmel23.02.23
Dominik Sellingsloh: Kann man die Lambdasonde messen ob sie noch in Ordnung ist? Die hat ja nur ein Kabel 23.02.23
Muss wenn richtig warm zwichen 0,1 und 0,9 Volt schwanken.... Massekabel ist nötig für die Abschaltdüse.....
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Motor
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