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Philipp Kiesewetter11.01.23
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Kraftstoffsystem fehlerhaft | MERCEDES-BENZ CLK

Hallo zusammen, mein Mercedes macht mir seit einiger Zeit Probleme. Wenn der Motor warm ist, dann läuft er in niedrigen Drehzahlen instabil. Nach einem Komplettausfall des Kraftstoffsystemes habe ich die Hauptkraftstoffpumpe getauscht. Danach lief der Motor wieder. Nach etwa 800km bemerkte ich dann, dass der Motor nicht korrekt läuft. Daraufhin habe ich dann mal mit einem "Tester" ausgelesen. Dort konnte ich dann erkennen, das das Kraftstoffsystem Aufgrund eines Systemfehlers im offenen Kreis läuft. Und hier wird's schwierig für mich. Da im Fehlerspeicher nichts weiter steht und ich das nicht weiter eingrenzen kann, dachte ich, ich richte mich mal an die Community hier. Hat jemand eine Idee oder Ahnung was der Fehler sein könnte? Vielen Dank vorab!
Bereits überprüft
Hauptkraftstoffpumpe neu Ausgelesen
Motor

MERCEDES-BENZ CLK (C209)

Technische Daten
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ELRING Dichtungsvollsatz, Motor (633.580) Thumbnail

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Sven H.11.01.23
Moin Philipp, da fällt mir jetzt spontan mal der Kraftstoffdruckregler ein. Du kannst aber auch mal das Spritzbild der Einspritzdüsen prüfen und ob sie dicht abschließen wenn du den Motor abstellst.
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André Brüseke11.01.23
Da geht im Railrohr warscheinlich zuviel vom Vorlauf in den Rücklauf nach hinten zurück, das wird damit gemeint sein. Das macht das Raildruck-Regelventil. Prüfe auch die Verkabelung. Manchmal ist da was mit den Drähten...
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Sven H.11.01.23
André Brüseke: Da geht im Railrohr warscheinlich zuviel vom Vorlauf in den Rücklauf nach hinten zurück, das wird damit gemeint sein. Das macht das Raildruck-Regelventil. Prüfe auch die Verkabelung. Manchmal ist da was mit den Drähten... 11.01.23
Das ist doch der Kraftstoffdruckregler… Mercedes-Deutsch halt😂✌️
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16er Blech Wickerl12.01.23
Philipp Mit was für einen Tester liest du denn aus? Kannst du den Kraftstoffdruck auslesen mit den Tester und mit einem Druckmanometer gegenkontrollieren?
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Cihan Öztürk12.01.23
Also offener Kreis im Kraftstoffkreis so was gibt es nicht..aber m112.912 ist ein 2.6 v6 da gehen gerne öfter die drallklappen 8n der ansaugbrücke kaputt. Und Systemdruck Regler für das Kraftstoff Verteiler Rohr gehen sehr oft kaput dadurch spritzt der zu wenig ein
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