Fahrzeug geht in den Notlauf | MERCEDES-BENZ CLK
Hey Leute,
ich habe Probleme mit meinem Mercedes CLK 320 CDI.
Beim Beschleunigen geht der Mercedes in den Notlauf und somit dreht er nur bis 3000 Umdrehungen. Schalte ich das Fahrzeug aus und wieder ein habe ich wieder Leistung, jedoch geht er wieder in den Notlauf.
Gewechselt habe ich: LMM beide, Differenzdrucksensor und den Abgaskrümmer auf der Fahrerseite, da der undicht war. Jetzt sind einige Fehler weg.
Jedoch habe ich nun neue Fehler.
2079 - Partikelfilterdrucksensor
2621 - Der Rußgehalt des Partikelfilters ist zu hoch für die Regeneration.
- Permanent
Eine Regeneration habe ich heute durchgeführt, jedoch verschwindet der Fehler nicht.
Der Sensor ist neu.
Hat jemand eine Idee was es sein kann?
Ich bin langsam am Ende und weiß nicht was es sein kann.
Schläuche und Leitungen habe ich kontrolliert und die scheinen i.O. Zu sein.
Bei der Regeneration sieht man auch, dass der Sensor ein Wert übernimmt.
Danke euch
Fehlercode(s)
2079 ,
2621