Abdrücken lassen und Co2 Test wäre das Beste, aber is ja Wochenende und wenn du vorab was rausbekommen möchtest...
Glaub ich zwar nicht dran, aber:
wenn du kannst, die Zündkerzen rausdrehen und prüfen ob Wasser in einem Zylinder steht.
Sonst sehen ob, wenn du ihn mit Werkzeug von Hand durchdrehst, er blockiert.
Oder über schieben im Gang könnte man das auch testen.
Wenn dort Wasser zu finden ist oder er blockiert, nicht mehr starten und ohne weitere Experimente in die Werkstatt verbringen.
= Kopfdichtung
Wenn nicht:
Da fehlt halt einfach reichlich, darum gluckert es dir "alles" weg.
Erstmal komplett auffüllen. Nur mit Wasser reicht hierbei und dann länger laufen lassen, dabei nachfüllen.
Immer überall gucken ob es irgendwo austritt oder der Auspuff weiß qualmt.
Wenn du nichts gefunden hast, prüfe ob der Ölstand anschließend sogar über Max steht.
Die üblichen Verdächtigen:
Kopfdichtung
Stirndeckeldichtung
Kühler und Schläuche
Ausgleichsbehälter und Verschluß
Wasserpumpe
Heizungs Wärmetauscher