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Kourosh Sarbandi16.01.23
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Motor startet nicht | SUZUKI BALENO Kombi

Auto hat am Anfang immer mehr an Kraft verloren und über die Zeit hab ich von 130 km/h bis zu 10 km/h am Ende nicht schneller fahren können. Irgendwann ist er gar nicht angesprungen. DB Reader angeschlossen, da wurde gesagt das der Nockenwellenpositionssensor was hat. Ausgetauscht, großes Service gemacht und jetzt beim Starten läuft er bis 1000 U/min und stirbt dann wieder ab. Zündkerzen funken Lufteinlassventil macht auch das, was es soll. Batterie ist voll geladen. Es gibt keinen Fehlercode.
Bereits überprüft
Ausgetauscht: Öl Ölfilter Kraftstofffilter Zündkerzen Luftfilter Nockenwellenpositionssensor Kurbelwellensensor
Motor
Elektrik

SUZUKI BALENO Kombi (EG)

Technische Daten
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Kourosh Sarbandi17.01.23
Sebastian Sterzinger: Steuerzeiten prüfen und Kompression incl druckverlust prüfen. Kat auf Verstopfung prüfen 16.01.23
es war der kat. beim trennen vom kat ist der motor wieder gelaufen!:) vielen dank! neuer kat ist schon bestellt:)
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Thomas Scholz16.01.23
Steuerzeiten überprüft ?
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Christian J16.01.23
Könnte an der wegfahrsperre liegen . Probiere den zweiten Schlüssel
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Gelöschter Nutzer16.01.23
KW Sensor mal überprüfen Ggg tauschen Steuerzeiten stimmen?
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Gelöschter Nutzer16.01.23
Druckverlust / Kompression Test Wäre auf die schnelle eine Arbeit Wert Wann da nichts kommt an Druck brauchst nicht weiter machen Wenn doch genug Druck da ist Dann mit KW Sensor weiter machen Kostet vllt 35€
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16er Blech Wickerl16.01.23
Mit welchen Tester wird denn ausgelesen? Drosselklappe ist sauber und leichtgängig? Vielleicht gehört diese neu angelernt? Bekommt der Motor genug Benzin? Spritzen die Einspritzdüsen sauber ein? Zündfunke an jeder Kerze vorhanden?
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Friedgerd Bunte16.01.23
Schließe mich den anderen an, Steuerzeiten prüfen, dann ggf. weitere Prüfungen
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Kourosh Sarbandi16.01.23
Sebastian Sterzinger: Steuerzeiten prüfen und Kompression incl druckverlust prüfen. Kat auf Verstopfung prüfen 16.01.23
wie überprüfe ich die steuerzeiten?
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Kourosh Sarbandi16.01.23
Gelöschter Nutzer: KW Sensor mal überprüfen Ggg tauschen Steuerzeiten stimmen? 16.01.23
was ist der KW Sensor-> kurbelwellensensor? wenn ja, der ist neu.
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Kourosh Sarbandi16.01.23
16er Blech Wickerl: Mit welchen Tester wird denn ausgelesen? Drosselklappe ist sauber und leichtgängig? Vielleicht gehört diese neu angelernt? Bekommt der Motor genug Benzin? Spritzen die Einspritzdüsen sauber ein? Zündfunke an jeder Kerze vorhanden? 16.01.23
drosselklappe ist sauber und leichtgängig. wie lerne ich den neu an? es ist in jeder kerze ein funke. woher weiß ich ob der motor genug benzin bekommt?
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Martin Eikemper16.01.23
Du schreibst, dass der nach und nach Leistung verloren hat, deshalb würde ich wie Sebastian als erstes schon geschrieben hat, auf einen verstopften Kat gehen. Oder halt sonst Auspuff. Löse doch mal den Kat an der Schelle und starte dann. Wenn der anbleibt weist du schon mehr. Ist laut!
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Sebastian Sterzinger16.01.23
Kourosh Sarbandi: wie überprüfe ich die steuerzeiten? 16.01.23
In dem man Kurbel und nockenwelle absteckt mit speziellem Werkzeug
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Eugen K.17.01.23
Prüf mal auch die Benzinpumpe. Müsste im Tank sein. Eventuell ist diese verstopft oder gar defekt.
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