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Milan Hinrichs04.12.23
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Ruckeln/Zucken bei ca 1800 U/min | MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model

Moin Moin, ich habe hier einen C180 Kompressor. Dieser fängt bei ca. 1800 U min an zu Ruckeln. Sowohl beim Fahren in allen Gängen als auch im Stand. Neu sind schon Zentralmagnete, Steuerkette, alle Schläuche, Gehäuseentlüftung, Getriebeöl, Zündspulen und Zündkerzen und Lambdasonde vor Kat. Hat noch irgendjemand eine Idee?! Es fühlt sich an wie Verbrennungsaussetzer. Fehler sind keine im Steuergerät hinterlegt. Genauso wenig ist was in den Soll- bzw. Istwerten. Kabel vom MSG sind auch ölfrei...
Motor
Getriebe

MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model (S203)

Technische Daten
ELRING Dichtungsvollsatz, Motor (633.580) Thumbnail

ELRING Dichtungsvollsatz, Motor (633.580)

ELRING Dichtung, Nockenwellenverstellung (473.350) Thumbnail

ELRING Dichtung, Nockenwellenverstellung (473.350)

ATE Ringstutzen, Rohrleitung (03.3521-0600.1) Thumbnail

ATE Ringstutzen, Rohrleitung (03.3521-0600.1)

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Milan Hinrichs08.12.23
Danke für die vielen Antworten und lösungsbeiträge, die ich schon im Anliegen als geprüft hinterlegt hatte :D Ist übrigens das Hydrolager linke Seite gewesen ;)
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Christian J04.12.23
Zieh mal den Stecker vom luftmassenmesser ab und wenn es weg ist geht die langsam kaputt uder du hast irgendwo eine undichtigkeit
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Milan Hinrichs04.12.23
Christian J: Zieh mal den Stecker vom luftmassenmesser ab und wenn es weg ist geht die langsam kaputt uder du hast irgendwo eine undichtigkeit 04.12.23
Ach Shit, ja der ist auch neu ;)
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Bernd H04.12.23
Ja da kann man raten, z.b.war Öl pampe im LMM Schlauch ? , Schlauch unter dem Kompreeor in Ordnung, Ventil ebenso ? Ansonsten Fehlerspeicher bei MB auslesen lassen.
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Patrick Frieß04.12.23
Hallo Guten Tag : Hast Du Dir mal den Kompressor angeschaut! Wann war der letzte Ölwechsel von dem Kompressor!? Würde mal Dichtheit Zugang vom Kompressor genau anschauen. Mfg P.F
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Bernd H04.12.23
Ist es ein Automatic Getriebe?
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André Brüseke04.12.23
Nockenwellenverstellung defekt? Hat es Öl in den Kabelbaum gedrückt? Kann auch von der Saugrohrklappenumschaltung kommen wenn er eine hat. In den Daten herrscht aber gähnende 🥱 Leere... Du musst bitte mehr Angaben zum Fahrzeug machen. Einer musste schon fragen ob Automatikgetriebe oder nicht... Motorcode fehlt auch... Bitte füllt die Daten richtig aus wenn Hilfe benötigt wird. Wenn man zum Arzt geht und nichts sagt geht man auch ungetaner Dinger wieder nach Hause...
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Milan Hinrichs04.12.23
C180 Kompressor, 271er Motor, 5G Automatik. Wenn ich das vibrieren im Stand beschrieben sollte, dann würde ich sagen es ist wie ein Kaputtes Zweimassenschwungrad. Der macht das auch, wenn man im Stand einen Gasstoß gibt und die Drehzahl wieder abfällt.
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Bernd H04.12.23
Milan Hinrichs: C180 Kompressor, 271er Motor, 5G Automatik. Wenn ich das vibrieren im Stand beschrieben sollte, dann würde ich sagen es ist wie ein Kaputtes Zweimassenschwungrad. Der macht das auch, wenn man im Stand einen Gasstoß gibt und die Drehzahl wieder abfällt. 04.12.23
Es besteht die Möglichkeit das hier das Kontaktproblem mit dem Anschluss Stecker Getriebe besteht, auch ein bekanntes Problem, das durch ein Reparaturstecker behoben werden kAnn
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Hallo, wir haben den Generator so wie Keilriemen gewechselt, nach 3 Tagen fängt das Auto plötzlich an zu stottern und ging dann aus. Dann ging er noch mal an und nun, wenn man ihn starten will, orgelt er nur noch. Zündfunken kommt, Batterie ist auch voll, Nockenwellen Sensor hab ich auch schon gewechselt, Ich bin nun mit meinem Latein am Ende, habt ihr noch Ideen? Im Fehlerspeicher waren Fehler hinterlegt, nach dem löschen, werden nun keine mehr angezeigt! Habe Bilder und ein Video angehängt.
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Marcel Gerling 19.02.23

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Ali Gümüs 07.09.21
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