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Dennes Hundt21.07.21
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Kein Leerlauf | FORD FIESTA VI

Moin. Habe das Problem das dass Auto im Leerlauf ausgeht. Kein Fehler hinterlegt. Drosselklappe ist neu
Bereits überprüft
Falschluft, Fehlerspeicher abgefragt
Motor

FORD FIESTA VI (CB1, CCN)

Technische Daten
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Bernd Frömmel21.07.21
Hat der einen separaten Leerlauf Regler? Wenn nicht, wurde die DK angelernt? Falschluft ist alles ohne Befund?
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Christian Guiliano21.07.21
Schau mal ob du den mit Gas geben an halten kannst. Wenn nein Schraub mal die Lambdasonde vor Kat raus und versuche es erneut.
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Michael Rohde21.07.21
Tippe auf Leerlaufregler oder Kupplungsschalter am Pedal.
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Rene 21.07.21
Der dürfte keine leerlaufsteller haben. Arbeitet die Drosselklappe den ordentlichen ist es ein original Teil?
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Alexander Wolf21.07.21
Das Kurbelgehauseentlungsventil auf defekt prüfen wenn er da zuviel durchlässt hallo er den Leerlauf nicht und kann absterben. DK und Fahrpedalsensoren identisch bzw plausibel?
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Dennes Hundt21.07.21
Alexander Wolf: Das Kurbelgehauseentlungsventil auf defekt prüfen wenn er da zuviel durchlässt hallo er den Leerlauf nicht und kann absterben. DK und Fahrpedalsensoren identisch bzw plausibel? 21.07.21
Das ist das Ventil das im Kopf ist wo der Schlauch dann an das Saugrohr geht oder? Fahrpedal und DK Werte sind soweit ich sehen konnte in Ordnung. Auto hat auch Leistung fährt einfandfrei. In der kaltlaufphase wenn die Drehzahl leicht erhöht ist hält er den Leerlauf auch.
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Dennes Hundt21.07.21
Rene : Der dürfte keine leerlaufsteller haben. Arbeitet die Drosselklappe den ordentlichen ist es ein original Teil? 21.07.21
Hat kein leerlaufsteller und DK arbeitet auch normal. DK ist von Ford
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Dennes Hundt21.07.21
Bernd Frömmel: Hat der einen separaten Leerlauf Regler? Wenn nicht, wurde die DK angelernt? Falschluft ist alles ohne Befund? 21.07.21
DK ist angelernt. War ne Aktion mit 1 min Zündung an und dann 1 min zundüng aus. Leerlaufregler hat er nicht Falschluft zieht er nicht
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Alexander Wolf21.07.21
Dennes Hundt: Das ist das Ventil das im Kopf ist wo der Schlauch dann an das Saugrohr geht oder? Fahrpedal und DK Werte sind soweit ich sehen konnte in Ordnung. Auto hat auch Leistung fährt einfandfrei. In der kaltlaufphase wenn die Drehzahl leicht erhöht ist hält er den Leerlauf auch. 21.07.21
Ja das ist das Kurbelgehäusebelüftungsventil
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Bernd Viehmann21.07.21
Drosselklappe gründlich Reinigen- da gibt's im Zubehör Handel Verschiedene Reiniger -. Danach nochmals ein Grundeinstellung durchführen .
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Reinhold Bitzhöfer21.07.21
Das Ventil von der kurbelwellenentlüftung überprüfen steht es offen kein leerlauf
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