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Andreas Wambach30.03.25
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Ruckeln keine Leistung und Vorglühlampe blinkt | VW SHARAN

Hallo! Unser Sharan ruckelt manchmal stark (kompletter Aussetzer), manchmal keine Leistung und ab und zu fängt die Vorglühlampe an zu blinken. Der Fehler verschwindet von alleine oder erst bei Neustart vom Motor Im Fehlerspeicher wird leider nichts abgelegt. Was kann das sein?
Bereits überprüft
Ladedruckregelventil ist Neu Unterdruckschleuche optisch iO Kabel sehen auch Gut aus
Motor

VW SHARAN (7N1, 7N2)

Technische Daten
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HERTH+BUSS ELPARTS Kabelreparatursatz, Einspritzventil (51277382)

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METZGER Lagerung, Motor (8053708)

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Mehr Produkte für SHARAN (7N1, 7N2)

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Rudi Klaus30.03.25
Unredruckschleuche prüfen nicht nur optisch! AGR Ventil kontrollieren ob er zu sitzt. Drosselklappe kontrollieren ob sie noch richtig funktioniert. Glühkerzen prüfen ob alle noch richtig funktionieren.
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Christian J30.03.25
Prüf mal den sättigungsgrad vom dpf. Und prüf das agr
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Tom Werner30.03.25
Mal Fehlerspeicher direkt nach Notlauf auslesen, ohne Motor ausschalten.
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Marcel M30.03.25
Wenn es ein Pumpedüse Motor ist da fehlt mir sportan der Kabelbaum der im Zylinderkopf verlegt ist. Der macht oft Probleme. - Glühkerzen Prüfen ggf fehlerhaft oder defekt - Glühzeitsteuergerät Prüfen, ggf fehlerhaft oder defekt - Ansaugung mit Nebelmaschine abdrücken könnte eine undichtigkeit vorliegen - Fehlerspeicher Auslesen und hier mitteilen mit Wortlaut
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Tom Werner30.03.25
Laut Fz Daten CR Motor, kein PD Motor. Könnte Problem mit Injektor sein.
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Patrick Frieß30.03.25
Hallo Guten Tag: Hier ist einen Analyse nur möglich wenn Du das Auto bewegst und Live mit einem Tester ausliest! Die Fehler in der Anzeige dann Speichern und Neu bewerten. Mfg P.F
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Ingo N.30.03.25
Marcel M: Wenn es ein Pumpedüse Motor ist da fehlt mir sportan der Kabelbaum der im Zylinderkopf verlegt ist. Der macht oft Probleme. - Glühkerzen Prüfen ggf fehlerhaft oder defekt - Glühzeitsteuergerät Prüfen, ggf fehlerhaft oder defekt - Ansaugung mit Nebelmaschine abdrücken könnte eine undichtigkeit vorliegen - Fehlerspeicher Auslesen und hier mitteilen mit Wortlaut 30.03.25
Kleiner Tipp, Marcel. Bei einem 4 stelligen MKB kannst du bei VAG von einem Common Rail ausgehen. Pumpe Düse sind idr 3 stellig. Sehr wenige Ausnahmen bestätigen die Regel... 😉
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Jürgen Schultz30.03.25
Ist das ein Kurzstreckenfahrzeug ? Vielleicht ist das AGR-Ventil oder der Ladedrucksensor verkokt...
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Marcel M30.03.25
Ingo N.: Kleiner Tipp, Marcel. Bei einem 4 stelligen MKB kannst du bei VAG von einem Common Rail ausgehen. Pumpe Düse sind idr 3 stellig. Sehr wenige Ausnahmen bestätigen die Regel... 😉 30.03.25
Danke schön für den Tipp Ingo 👍🏻👍🏻
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Multimedia/Audiosystem
Elektrik
Christian Treff 10.04.22
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Motor
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Bastian Schaub 06.03.22
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