Batterie raus (Gestänge wenn nötig auch)
Stecker, Leitungen, Massekabel, seilzüge frei machen.
Schrauben am Getriebe oben alle raus wo du ran kommst.
Räder runter und den innenkotflügel vorne links zu Seite schreiben. Achse runter (koppelstange, Querlenker, lenkgetriebe, Motor/Getriebe Lager usw.)
Getriebe Öl ablassen und Antriebswellen raus.
Anlasser raus und den Motor stürzen.
Nochmal ganz genau schauen ob die Leitungen und alle Stecker am Getriebe ab sind.
Mach den Rückwärts Schalter auch raus der geht gern kaputt beim Getriebe rausholen.
Getriebeheber nehmen und am Getriebe stellen.
Alle Schrauben vom Getriebe raus außer ein.
Leiter nehmen Getriebehalter von oben los Schrauben.
Die eine Schraube am Getriebe raus und dann das Getriebe runter (wenn nötig mit montier Eisen)
Kupplung runter und schau dir den massenschwungrat an und alles mit bremsenreiniger schön sauber machen. Wenn du die neue Kupplung drauf machst brauchst dz ein zentrier Dorn oder ein Schraubenzieher. Die Kupplung muss ziemlich mittig sitzen. Und das Getriebe auch inneren sauber machen. Und dann wieder alles rückgängig.
Viel Spaß und benutze Rostlöser.
Ps: mach dir die Schauern nicht rund und sortier die Schauern