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Chris Rehbergvor 6 Std
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Motor startet nur mit Starthilfespray | HONDA CIVIC VI Hatchback

Hallo Ihr Liebe, ich habe eine 1999 Honda Civic EJ9 Facelift MKB:D14Z2 Das Fzg. möchte nicht mehr von selbst anspringen! Gibt man etwas Bremsenreiniger oder Starthilfespray in die ASB, springt er an und fährt ganz normal. Kein Ruckeln oder ähnliches. Er bekommt Kraftstoff (3 bar). Zündfunke ist auch da. Hatte jemand eventuell mal dasselbe Problem? MfG Chris
Bereits überprüft
Kraftstoffpumpe Crashschalter Kraftstoffrelais Einspritzdüsen MSG + WFS Zündverteiler / Zündanlage Motor Kabelbaum Kompression ca. 9,8 bar auf allen Zylindern
Motor

HONDA CIVIC VI Hatchback (EJ, EK)

Technische Daten
BOSCH Kraftstofffilter (0 450 905 916) Thumbnail

BOSCH Kraftstofffilter (0 450 905 916)

FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (102083) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (102083)

VALEO Kraftstofffilter (587208) Thumbnail

VALEO Kraftstofffilter (587208)

VALEO Kraftstoffpumpe (347251) Thumbnail

VALEO Kraftstoffpumpe (347251)

Mehr Produkte für CIVIC VI Hatchback (EJ, EK) Thumbnail

Mehr Produkte für CIVIC VI Hatchback (EJ, EK)

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16er Blech Wickerlvor 5 Std
Werden die Einspritzdüsen auch angesteuert? Liefert der Kurbelwellensensor ein plausibles Signal`?
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Thorsten Höpfnervor 5 Std
Kompressionen um die 9 oder 9.8 bar auf allen Zylindern ist jetzt nicht der beste Wert 😢und sollte bei dem Motor in gutem Zustand Minimum 11- 15 bar erreichen sollen. Wenn möglich einmal in die Zylinderwände endoskopieren .
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Wolfgang Schaubvor 5 Std
Thorsten Höpfner: Kompressionen um die 9 oder 9.8 bar auf allen Zylindern ist jetzt nicht der beste Wert 😢und sollte bei dem Motor in gutem Zustand Minimum 11- 15 bar erreichen sollen. Wenn möglich einmal in die Zylinderwände endoskopieren . vor 5 Std
Für einen Benziner aus den Baujahren ist das m.E. aber ok. Wie sieht die Startdrehzahl aus? Zieht der Anlasser gut durch? Ist die Batterie gut geladen und hat noch ausreichend Kapazität?
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Carsten Heinzevor 5 Std
Wolfgang Schaub: Für einen Benziner aus den Baujahren ist das m.E. aber ok. Wie sieht die Startdrehzahl aus? Zieht der Anlasser gut durch? Ist die Batterie gut geladen und hat noch ausreichend Kapazität? vor 5 Std
Ich sag mal so, er gerade noch so drin mit dem kdruck! Laut technischen Daten liegt der normaldruck bei 12,7 bar und sollte einen mindestdruck von 9,3 bar haben…. Kraftstoffhaltedruck mal messen…
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Marcel Mvor 4 Std
Vermutlich wird hier die Fördermenge vom Kraftstoff nicht inortnung sein. Da zuwenig Druck Ursachen Dafür: - Kraftstofffilter verstopft ggf austauschen - Kraftstoffdruck regler Prüfen ggf fehlerhaft oder defekt - Kraftstoffpumpe selbst Fehlerhaft oder defekt
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Dieter Beckvor 4 Std
Hallo probiere mal vor dem starten 3 _4 mal zündung ein aus ob er dann besser anläuft ,wenn ja dann läuft dir immer der kraftstoff zurrück in den tank ( haltedruck ).
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TomTom2025vor 4 Std
Hallo, der würde bislang auch gefahren, oder stand der länger, Kraftstoff im Tank ist frisch
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Harry Laufenbergvor 4 Std
Wieviel km hat er gelaufen?
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Jürgen Schultzvor 3 Std
Hast du Zündfunken an allen Kerzen ? Hat der Motor schon Hydrostößl ? Wenn nicht, dann prüfe mal das Ventilspiel...
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Jürgen Schultzvor 2 Std
Bei dem Alter des Wagens kann ich mir aber auch eine ausgeleierte Kraftstoffpumpe oder einen verschmutzten Spritfilter vorstellen...
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Jörg Wellhausenvor 1 Std
Hallo Chris, den Temperatur Sensor des Motor auf Plausibilität überprüfen.
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Carola Babanvor 1 Std
Ich würde sagen, dass die Kraftstoffpumpe nicht genug Druck fördert, hatte ich schon mal bei einem Opel Sollwert einholen
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Steven Guderjahn 06.05.22
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