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Michael Hinze-Kowaltschuk23.07.23
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Geht an Steigungen aus | FORD FOCUS C-MAX

Haben seit einiger Zeit das Problem, dass er ständig aus geht und dass er schlecht anspringt. Das Problem stritt immer auf, wenn er an Steigungen anhalten muss. Wenn er dann weiter fahren soll, nimmt er kein Gas an und am Ende geht er aus. Mann hat dann Mühe das er wieder anspringt. Nur nach mehreren Versuchen springt er wieder an, nimmt aber kein Gas an. Wenn man dann anhält, ihn aus macht und wieder startet, fährt er ganz normal weiter. Habt ihr Ideen, woran das liegen kann?
Bereits überprüft
Luftfilter Kerzen gewechselt Auf Undichtheit überprüft alles dicht
Fehlercode(s)
KeineCodesabgelegt
Motor

FORD FOCUS C-MAX (DM2)

Technische Daten
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Michael Hinze-Kowaltschuk30.07.23
Doozer2024: Hallo, wie alt ist der Kraftstofffilter? 23.07.23
Jens Wolff: Kraftstofffilter ist im Tank. 23.07.23
Habe den Tank ausgebaut Filter gewechselt. Alles wieder rein Probefahrt gemacht mit einigen Steigungen angehalten wieder los. Keine Probleme mehr Alles läuft wieder wie es soll. Danke an alle
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FEBI BILSTEIN Kraftstofffiltersatz (170564)

Dieses Produkt ist passend für FORD FOCUS C-MAX (DM2)

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Ingo N.23.07.23
Passiert das auch mit vollem Tank? Wenn nicht, könnte dein Schlingertopf defekt sein...
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Buchhalter23.07.23
Füllstand vom Tank (voll/leer/halbvoll) Vielleicht läuft einfach das Benzin zurück in den Tank und die Leitung läuft leer. Vielleicht hilft ein Rücklaufventil was man zusätzlich in die Leitung verbauen kann.
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HillyBilli8523.07.23
Lass mal den Kraftstoffdruckdruck prüfen mit einem Manometer im Niederdruckkreis. Nicht das die Pumpe schwergängig ist
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16er Blech Wickerl23.07.23
Kraftstoffhaltedruck messen. Könnte auch eine Treibstoffleitung undicht sein.
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16er Blech Wickerl23.07.23
Kraftstoffhaltedruck messen. Könnte auch eine Treibstoffleitung undicht sein.
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Thomas Scholz23.07.23
Wenn es nur an Steigungen passiert, könnte dies auf einen Defekt am Schlingertopf im Tank zurückzuführen sein. Wenn die Pumpe bei Steigungen nicht mehr ausreichend Kraftstoff ansaugen kann, gelangt Luft in die Pumpe und die Leistung des Motors nimmt ab, bis er schließlich komplett ausfällt.
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Doozer202423.07.23
Hallo, wie alt ist der Kraftstofffilter?
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Michael Hinze-Kowaltschuk23.07.23
Doozer2024: Hallo, wie alt ist der Kraftstofffilter? 23.07.23
Keine Ahnung haben das Auto erst seit 3 Jahren
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Jürgen Schultz23.07.23
Ich tippe auf eine defekte Spritpumpe oder die Ansteuerung der Pumpe. Könnte vielleicht auch ein Nagetier an den Kabeln genascht haben und die Kabel sind dadurch "dünner" geworden?
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Michael Hinze-Kowaltschuk23.07.23
Jürgen Schultz: Ich tippe auf eine defekte Spritpumpe oder die Ansteuerung der Pumpe. Könnte vielleicht auch ein Nagetier an den Kabeln genascht haben und die Kabel sind dadurch "dünner" geworden? 23.07.23
Das müsste dann doch immer sein.
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Michael Hinze-Kowaltschuk25.07.23
Ingo N.: Passiert das auch mit vollem Tank? Wenn nicht, könnte dein Schlingertopf defekt sein... 23.07.23
Egal ob halb voll oder ganz voll. Passiert immer.
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Motor
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