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Denis Spescha30.11.23
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Fz. startet nicht, nach Ein-/Ausbau der Injektoren | OPEL ANTARA A

Das Getriebe wurde überholt und diverse Dichtungen am Motor erneuert, wie auch die VDD. Nach Ein-/Ausbau der Einspritzdüsen startet das Fahrzeug nicht. Raildruck 260 - 280 Bar / Anlasserdrehzahl 220 - 250 1/min Ansteuer und Einspritzdüsen alle 4 vorhanden (mit Voreinspritzung usw.) ca. 50 - 60V, Einspritzdüsen im ausgebauten Zustand angeschlossen und gestartet, Diesel wird nicht eingespritzt! Diverse Versuche mit Entlüften der Leckage-Leitungen mit Tester oder Vakuumgerät, es wurde auch schon mit Diesel befüllt. Nur mit Startpilot konnte ein Lebenszeichen gefunden werden. Alle Injektor auf einmal defekt? Nach dem ersten ganzen Zusammenbau ist das Fz. kurz angesprungen, aber nicht auf allen 4 und dann ausgegangen. Seitdem kein Lebenszeichen Lustigerweise ist ein der identische Motor bei einem Chevrolet bei uns in Betrieb wo die neuen Injektoren auch nicht Einspritzen. Erst vom zweiten Ersatz liefen dann drei Zylinder.
Motor

OPEL ANTARA A (L07)

Technische Daten
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Doozer202430.11.23
Hallo, Drehzahlsignal ist da beim Starten, Kurbelwellensensor fehlerhaft,Kabel\Steckverbindungen alle okay
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Patrick Frieß30.11.23
Die Injektoren müssen vorbefüllt werden,da ist Luft drin, die bekommst Du so nicht befüllt! Bosch Dienst fragen.mfg P.F
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Dieter Beck30.11.23
Hallo wurden denn die injektoren wieder richtig gereiht eingebaut ,wenn nicht müssen die normalerweise eincodiert werden !
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Jörg Harder30.11.23
Injektoren falsch codiert
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Robert Ballmann30.11.23
Habt ihr die Injektoren nach dem Ausbau an allen Öffnungen verschlossen? Wenn man die für zwei Tage offen auf die Werkbank legt,sind die defekt. Der Diesel verharzt und dann spritzen die nicht mehr ein. Du kannst sie eventuell durch reinigen im Ultraschallbad nochmal hin bekommen.
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Leon Langbein30.11.23
Einer soll starten und der andere dreht ein wenig die zulaufleitung von einem injektor ab und schaut ob genug druck an den injetoren anliegt
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Maximilian Bach30.11.23
Hallo, sauber gearbeitet? Ein kleinster Krümel in der Leitung verstopft unweigerlich die Düse in dem injektor.
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Denis Spescha30.11.23
Doozer2024: Hallo, Drehzahlsignal ist da beim Starten, Kurbelwellensensor fehlerhaft,Kabel\Steckverbindungen alle okay 30.11.23
Ja Drehzahl wurde mit Tester ausgelsen Nockenwelle und KW signal vorhanden
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Denis Spescha30.11.23
Patrick Frieß: Die Injektoren müssen vorbefüllt werden,da ist Luft drin, die bekommst Du so nicht befüllt! Bosch Dienst fragen.mfg P.F 30.11.23
Bei diesem sind Delphi Injektoren. Bei Delphi nachgefragt, die meinen das eine Entlüftung nicht problematisch sein sollte, zudem haben wir die Leitungen vorgefüllt
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Denis Spescha30.11.23
Leon Langbein: Einer soll starten und der andere dreht ein wenig die zulaufleitung von einem injektor ab und schaut ob genug druck an den injetoren anliegt 30.11.23
Dies wurde auch probiert, wie früher Injektoren entlüftet worden sind.
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Denis Spescha30.11.23
Dieter Beck: Hallo wurden denn die injektoren wieder richtig gereiht eingebaut ,wenn nicht müssen die normalerweise eincodiert werden ! 30.11.23
Sind richtig verbaut. Auch mit nicht codierten Injektoren sind lebenszeichen zu erwarten. Falsche Codierung wirkt sich Hauptsächlich auf Laufruhe usw aus.
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Wilfried Gansbaum30.11.23
Delphis sind kleine Diven. Haltet den mit Starthilfe am Leben und gebt dem Drehzahl. Da ist Luft in den Injektoren und die bekommste nur mit viel Druck raus, den die HDPumpe nur bei Drehzahl liefert. Alternativ beim Bosch-Dienst auf dem Prüfstand entlüften lassen. Dann ist beim Einbau aber penibelste Vorentlüftung notwendig. Wir machen es immer wie beschrieben. Funktionierte bisher jedes Mal.
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