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Belmin Nezic03.05.23
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Motor geht nach Starten wieder aus | VW GOLF VI

Hallo, wenn man den Motor anmachen will, geht er zwar an, aber nach ein paar Sekunden fällt die Drehzahl langsam und er geht von selbst aus. Glühkerzen Einspritzdüsen Einspritzleiste Dieselfilter gewechselt. War schon bei mehreren Werkstätten, aber keiner findet das Problem. Danke für Eure Tipps.
Motor

VW GOLF VI (5K1)

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Belmin Nezic12.05.23
Jonathan E.: Nimm Mal den Ersatzschlüssel und schau was er dann macht. Würde auf einen defekten Zündschlüssel tippen 04.05.23
Es war der Schlüssel, mit dem ersatzschlüssel startet er normal und mit dem anderen schlüssel ist das problem noch da.
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Ingo N.03.05.23
Kabelbaum zu den PDE's im Zylinderkopf ist neu?
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Ingo N.03.05.23
Kraftstoffdruck Vorförderpumpe und Tandempumpe prüfen.
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Michael Gorisch03.05.23
So wie ich das im Video sehe und höre startet der doch schon schwerfällig. Ich würde den Raildruck mal überprüfen lassen.
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Ingo N.03.05.23
Sorry, ist ja ein CR Diesel... 🙈 hab nicht aufgepasst. 😇
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samuelkpk03.05.23
Da kann auch ein Injektor faxen machen. Miss mal die Rücklaufmengen.
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Quentin leopold03.05.23
Mir sieht das stark nach Injektoren aus. Ich würde die Einschicken zum prüfen, wenn du eine Zuverlässige und günstige Adresse brauchst melde dich
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Consi03.05.23
Das kommt mir bekannt vor aus einem audi a2 nur halt benziner der hat das selbe gemacht Es war der Gaspedal Schalter der poti war defekt
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Ingo N.03.05.23
Consi: Das kommt mir bekannt vor aus einem audi a2 nur halt benziner der hat das selbe gemacht Es war der Gaspedal Schalter der poti war defekt 03.05.23
Da hätte aber definitiv EPC aufleuchten müssen. Ist beim Diesel ja anders.
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Marcel Firfas03.05.23
Kraftstoff-Filter...?
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Marcel Firfas03.05.23
...undicht...?
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Roger03.05.23
Mit Tester Raildruck ermitteln Kraftstoffilter waren dort die Leitungen ab,,und wieder richtig aufgesteckt ?? Daraufhin nach Druck Überprüfung Hochdruckpumpe in Betracht ziehen!
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Denis Müller03.05.23
Bringt die Kraftstoffpumpe im Tank genug druck und menge bis nach vorne?
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Belmin Nezic03.05.23
Marcel Firfas: ...undicht...? 03.05.23
Ist schon getauscht worden
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Belmin Nezic03.05.23
Roger: Mit Tester Raildruck ermitteln Kraftstoffilter waren dort die Leitungen ab,,und wieder richtig aufgesteckt ?? Daraufhin nach Druck Überprüfung Hochdruckpumpe in Betracht ziehen! 03.05.23
Muss ich noch ausprobieren mit der hochdruvkpumpe Danke
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Peter TP04.05.23
Hmmm " kopfkratz" sag wie schaut dein Zündschlüssel und das Schloß aus? Ich dentiere in Richtung WFS oder Zündanlassschalter das du dort einen Knopf in der Elektrik hast.
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Harald Becker04.05.23
Nebel doch Mal den Motor ab auf Undichtigkeit oder las es machen und Pruf ob alles dicht ist
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Dieter Beck04.05.23
Hallo was mir spanisch vorkommt ist der drehzahlmesser bewegt sich beim leiern nicht erst wenn er läuft ! Nicht das da der kws amsterben ist und das signal bricht weg !
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Moritz Kalka05.05.23
Wie hoch ist der Öldruck? Vielleicht ist der steuerkolben der ölpumpe defekt. Und deswegen könnte der Öldruck zuhoch sein und deswegen stehen die Ventile offen weil sie über Hydrostößel betätigt werden
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Belmin Nezic05.05.23
Jonathan E.: Nimm Mal den Ersatzschlüssel und schau was er dann macht. Würde auf einen defekten Zündschlüssel tippen 04.05.23
Danke für den tipp ich versuche einla ne woche und schauen dan ob es daran gelegen hat. Das Auto hat diese Problem nur manchmal aber wenn er einaml gelaufen ist startet er den ganzan tag. Nur wenn er 1-2 tage nicht bewegt wird hat er das problem.
0
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samuelkpk06.05.23
Belmin Nezic: Danke für den tipp ich versuche einla ne woche und schauen dan ob es daran gelegen hat. Das Auto hat diese Problem nur manchmal aber wenn er einaml gelaufen ist startet er den ganzan tag. Nur wenn er 1-2 tage nicht bewegt wird hat er das problem. 05.05.23
Dann ist es bestimmt nicht die Wegfahrsperre. Da würde er sauber anspringen und dann nach einigen Sekunden auf Schlag wieder ausgehen. Wie schon oben geschrieben, mal den Raildruck beim Starten loggen und den Vorförderdruck messen.
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