- Probiere mal ob der Motor mit Bremsenreiniger, Etar, Startpilot anspringt? Wenn ja dann liegt hier ein Kraftstoff/Gemischaufbereitung Problem vor.
- Wenn eine AGM oder EFB neu eingebaut wurde dann mal diese Anlernen mit Diagnosegerät.
- Alle Steckverbindung auf Festensitz Kontrollieren und auf Beschädigung Prüfen Kabelbrüche sowie Oxidation, Grünspan, Korrosion etc Prüfen
- Probiere mal drei bis vier Mal die Zündung an und aus zumachen und dann probieren zu starten ob der dann anspringt
- Kraftstoffdruck messen bis zum Motor oder Hochdruckpumpe
- Railrohrdruck Sensor Prüfen, fehlerhaft oder defekt
- Kraftstoffdruckregel Ventil Prüfen, fehlerhaft oder defekt
- Masseverbindungen Prüfen, auf Festensitz, Oxidation, Grünspan, Korrosion etc
- Zeigt der Drehzahlmesser beim Starten eine Drehzahl an, wenn nicht dann Kurbelwellensensor "KWS" fehlerhaft oder defekt
- Kurbelwellensensor "KWS" Prüfen
- Nockenwellensensor Prüfen, fehlerhaft oder defekt
Hier ein Link zum Prüfen von Nockenwellensensoren:
https://www.hella.com/techworld/de/Technik/Sensoren-und-Aktuatoren/Nockenwellensensor-3899/#:~:text=Nockenwellensensoren%20haben%20die%20Aufgabe%2C%20gemeinsam,Zylinder%20im%20oberen%20Totopunkt%20befindet
Hier ein Link zum Prüfen von Kurbelwellensensor:
https://www.hella.com/techworld/de/Technik/Sensoren-und-Aktuatoren/Kurbelwellensensor-4506/