Denny Merz: Ich versuche es mal alles zu erklären. Letzten winter is die lima durchgeknallt, nach dem tausch ging alles wieder, batterie war defekt. komischer weise diemal wieder. Also is eine wassergekühlte lima. Nach dem tausch hat alles geklapt bin ca 30 km gefahren und die lima is nun wieder defekt, sie wird zu heis und brennt wider duch, warum weis ich noch nicht.
Auto ging auch die ganze zeit an, so e frei werkstat meinte ich soll minus abziehen um zu schauen ob die lima dauerhaft klappt, gesagt getan. Auto ging direkt aus, habe ihn dann auch nicht mehr angehabt um auf fehlersuche zu gehen, zwcks wasserpumpe. Nun baterie, abgeklemmt wagen hoch motaor halterung ab linke seite um zu schauen ob die wasser pumpe lekt un ob gut dran komme um sie evtl zu tauschen war aber nicht nass, dann meine die werkstatt ich solle auto wieder zusammen bauen und bei laufendem motor an der lima die wasserschläuche abmachen um zu schauen ob die pumpe klapt. Soweit bin ich nicht gekommen da es auto nun nicht mehr angeht. Habe auch mim kumpel nochmal alles nachgeschaut das ich ja nix vergessen habe,
05.02.23
Habe ich das richtig verstanden? 😳 Du hast das minus Kabel von der Batterie abgezogen, während der Motor lief? 🙈