fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt31.08.21
Gelöst
0

Springt nicht an | AUDI A4 B5 Avant

Hallo, mein Audi springt nicht an, nachdem ich die Einspritzdüsen gewechselt habe, entlüftet habe ich schon. Die Einspritzdüsen funktionieren alle 4 . Ein Zündfunken liegt auch an. Zündkerzen sind alle 4 Neu. Bin jetzt auch mit meinem Latein am Ende.
Motor

AUDI A4 B5 Avant (8D5)

Technische Daten
FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (11485) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (11485)

LEMFÖRDER Lagerung, Motor (17701 01) Thumbnail

LEMFÖRDER Lagerung, Motor (17701 01)

METZGER Anschlagpuffer, Luftfilter (0899062) Thumbnail

METZGER Anschlagpuffer, Luftfilter (0899062)

FEBI BILSTEIN Luftfilter (11210) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Luftfilter (11210)

Mehr Produkte für A4 B5 Avant (8D5) Thumbnail

Mehr Produkte für A4 B5 Avant (8D5)

40 Antworten
Antworten
LÖSUNGSANTWORT
Profile Fallbackimage
badge icon
Ricardo Voigt04.09.21
Ricardo Voigt: Weil 2 Einspritzdüsen dauerhaft aufstanden 31.08.21
André Brüseke: Zwei Stück offen? Eine ok.,kann man sein... Hast mal geschaut ob das jetzt nicht vielleicht wieder so ist? Vielleicht sind Mosfets in deinem Steuergerät durchgebrannt... Würde schauen ob die wieder dauerhaft bestromt werden... 31.08.21
Das Steuergerät ist kaputt
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen
profile-picture
badge icon
Karl-Heinz Ortsiefer31.08.21
Läuft die Kraftstoffpumpe?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Karl-Heinz Ortsiefer31.08.21
Kraftstoffdruck OK
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt31.08.21
Ja die Kraftstoffpumpe läuft auch.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt31.08.21
Karl-Heinz Ortsiefer: Kraftstoffdruck OK 31.08.21
Auch in Ordnung
0
Antworten
profile-picture
badge icon
HillyBilli8531.08.21
Kraftstoff liegt bis zu den Düsen an?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Lukas Lidke31.08.21
Alle Stecker wieder drauf? Nichts vergessen? Evtl. hilft Batterie abklemmen für 5min. Oder Fehlerspeicher auslesen, wenn das möglich ist bei dem Fahrzeug.
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt31.08.21
HillyBilli85: Kraftstoff liegt bis zu den Düsen an? 31.08.21
Ja
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer31.08.21
Hast vielleicht einen Stecker wo abgezogen und vergessen, dran zu machen ?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Pascal Sperber31.08.21
Schraub mal die Benzinleitung an den Düsen ab, stelle ein Gefäß drunter und orgel mal den Motor durch. Kommt dann Sprit raus?
2
Antworten
profile-picture
badge icon
Pascal Sperber31.08.21
Pascal Sperber: Schraub mal die Benzinleitung an den Düsen ab, stelle ein Gefäß drunter und orgel mal den Motor durch. Kommt dann Sprit raus? 31.08.21
Sorry wurde ja schon beantwortet. Dreht der Motor denn durch?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt31.08.21
Gelöschter Nutzer: Hast vielleicht einen Stecker wo abgezogen und vergessen, dran zu machen ? 31.08.21
Stecker sind alle drauf
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt31.08.21
Pascal Sperber: Schraub mal die Benzinleitung an den Düsen ab, stelle ein Gefäß drunter und orgel mal den Motor durch. Kommt dann Sprit raus? 31.08.21
Ja Sprit kommt auch aus den Düsen
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Karl-Heinz Ortsiefer31.08.21
Dann die Zündung mal mit einer Blitz Lampe abblitzen sind die Steuerzeiten OK?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
HillyBilli8531.08.21
Warum sind die Düsen ersetzt worden? Vor der Reparatur war alles in Ordnung?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Christian J31.08.21
Zündreihenfolge wieder richtig drauf?
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt31.08.21
HillyBilli85: Warum sind die Düsen ersetzt worden? Vor der Reparatur war alles in Ordnung? 31.08.21
Weil 2 Einspritzdüsen dauerhaft aufstanden
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt31.08.21
Christian J: Zündreihenfolge wieder richtig drauf? 31.08.21
Zündreinfolge ist wieder korrekt drauf gekommen.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt31.08.21
André Brüseke: Zwei Stück offen? Eine ok.,kann man sein... Hast mal geschaut ob das jetzt nicht vielleicht wieder so ist? Vielleicht sind Mosfets in deinem Steuergerät durchgebrannt... Würde schauen ob die wieder dauerhaft bestromt werden... 31.08.21
Die Einspritzdüsen laufen alle 4 ganz normal das hab ich schon kontrolliert
0
Antworten
profile-picture
badge icon
HillyBilli8531.08.21
Ich würde auch darauf tippen, dass ein Fehler in der Ansteuerung vorliegt
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ufuk Eşe31.08.21
Sind die Kerzen nass? Nicht dass alles reinkommt außer Luft.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Rolf Ehlers31.08.21
Schau mal per Software, ob die neuen Einspritzdüsen der Motorsteuerung bekannt gegeben werden müssen. Bei BMW musst Du dies z.B. auf jeden Fall machen. Jede Düse hat eine eigene Seriennummer, die muss die Steuerung neu wissen. Wenn noch die alten Seriennummern in der Steuerung hinterlegt sind und somit die über die Zeit adaptierten Werte beinhaltet, weiß die Steuerung nicht wie sie mit den neueren Werten klarkommen soll. Sind die neuen Düsen im Sytem bekanntgegeben worden, dann stellt die Steuerung alles diesbezüglich auf den Ursprungswert der neuen Düsen ein, indem jeden Düse vorab abgefragt wird, also normalerweise....
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Christian Steinbach31.08.21
Batteriespannung würde ich prüfen, die hat evtl. nicht mehr genug Saft und das Auto verweigert das Anspringen. Bei B5 und B6 nicht unbekannt. Eine andere Batterie testen. Nein diese einfachen Düsen muss man nicht anlernen, das ist ein 90er Jahre Saugrohr Einspritzer.
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt31.08.21
Christian Steinbach: Batteriespannung würde ich prüfen, die hat evtl. nicht mehr genug Saft und das Auto verweigert das Anspringen. Bei B5 und B6 nicht unbekannt. Eine andere Batterie testen. Nein diese einfachen Düsen muss man nicht anlernen, das ist ein 90er Jahre Saugrohr Einspritzer. 31.08.21
Ich bin gerade dabei die Batterie zu laden danke
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer31.08.21
Hi Wie bist du denn auf die zwei defekten Einspritzdüsen gekommen? Lief das Auto vorher schlecht? Wenn du sagst das Kraftstoff aus den Düsen kommt und ein Zündfunke da ist, dann stimmt was anderes eventuell nicht. Muss aber nicht sein. Eventuelle andere Fehler wären sonst nur noch. Er bekommt keine Luft oder Kompression. Hast mal Kompression geprüft?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt31.08.21
Gelöschter Nutzer: Hi Wie bist du denn auf die zwei defekten Einspritzdüsen gekommen? Lief das Auto vorher schlecht? Wenn du sagst das Kraftstoff aus den Düsen kommt und ein Zündfunke da ist, dann stimmt was anderes eventuell nicht. Muss aber nicht sein. Eventuelle andere Fehler wären sonst nur noch. Er bekommt keine Luft oder Kompression. Hast mal Kompression geprüft? 31.08.21
Der Motor lief bis vor zwei Wochen noch, die zwei Einspritzdüsen hingen fest und haben dauerhaft eingespritzt. Deswegen wurden sie getauscht. Kompression kann ich leider nicht prüfen, habe kein Gerät dafür
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer31.08.21
Ricardo Voigt: Der Motor lief bis vor zwei Wochen noch, die zwei Einspritzdüsen hingen fest und haben dauerhaft eingespritzt. Deswegen wurden sie getauscht. Kompression kann ich leider nicht prüfen, habe kein Gerät dafür 31.08.21
Preiswerte Tester gibt es ab 20 Euro schon. Für den Hobby Bereich reichen die alle mal. Du kannst aber auch mal bei einer Werkstatt fragen. Hab einen geliehen bekommen für nn zwani in die Kaffeekasse.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
HillyBilli8501.09.21
Ricardo Voigt: Ich bin gerade dabei die Batterie zu laden danke 31.08.21
Also die Batterie ist geladen, trotzdem springt er nicht an?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt01.09.21
HillyBilli85: Also die Batterie ist geladen, trotzdem springt er nicht an? 01.09.21
Ja Batterie ist geladen und das Abklemmen und Warten hat auch nix gebracht
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Thomas Schäfer-Hönig01.09.21
Ricardo Voigt: Der Motor lief bis vor zwei Wochen noch, die zwei Einspritzdüsen hingen fest und haben dauerhaft eingespritzt. Deswegen wurden sie getauscht. Kompression kann ich leider nicht prüfen, habe kein Gerät dafür 31.08.21
Wo kommst du denn her?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt01.09.21
Thomas Schäfer-Hönig: Wo kommst du denn her? 01.09.21
Der Wagen steht in Hannover Garbsen
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Thomas Schäfer-Hönig01.09.21
Das ist leider zu weit.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
HillyBilli8501.09.21
Wenn der Zündfunke auf allen vier Zylindern da ist und die Einspritzdüsen auch I.O sind, würde ich Kompression prüfen und ggf. einen Druckverlusttest wenn die Kompression Probleme macht. Steuerzeiten sind I.O.?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
HillyBilli8501.09.21
Kraftstoff im Tank ist auch nicht verunreinigt?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Peter Riedel01.09.21
So wie das aussieht, versuche den Fehler einzukreisen. Frage hatte der Motor vorher noch gute Leistung? Wenn nicht könnte tatsächlich die Kompression so schlecht sein dass er nicht mehr anspringt. Wenn ja, bleiben dir da zwei Möglichkeiten. Schaue wo der Motor die Ansaugluft bekommt und sprühe da kräftig Bremsenreiniger ein, danach sofort startversuch, vielleicht auch etwas länger orgeln. Wenn der Motor anspringt hast du den Fehler schon mal eingekreist und es liegt an der kraftstoffversorgung. Wenn nicht nach mehreren Versuchen liegt ein Fehler in der Zündung vor. Viel Erfolg
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Peter Riedel01.09.21
Ups, noch vergessen zu sagen, den Bremsenreiniger nicht einfach in die Ansaugluftöffnung des Luftfilters sprühen, das verteilt sich da so sehr und hat keine Wirkung. Also wirklich Luftfilter abbauen und indirekt in die Ansauöffnung kräftig einspritzen. Mache dann mehrere Versuche, um eine wirkliche Aussagekraft zu treffen. Der Motor sollte dann kurzzeitig anspringen und laufen geht natürlich danach wieder aus. Ich denke, du hast ein wenig Ahnung und schraubst selber? Ansonsten jetzt mal eine ganz doofe Frage? Ist das Anlassgeräusch normal? Oder dreht der Motor ungewöhnlich leicht durch? Letzteres hoffe ich nicht, sprich dann für eine defekte Nockenwellensteuerung, Zahnriemen oder Kette gerissen. Das wollen wir jetzt aber mal nicht hoffen. Nochmals viel Erfolg.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt01.09.21
Peter Riedel: Ups, noch vergessen zu sagen, den Bremsenreiniger nicht einfach in die Ansaugluftöffnung des Luftfilters sprühen, das verteilt sich da so sehr und hat keine Wirkung. Also wirklich Luftfilter abbauen und indirekt in die Ansauöffnung kräftig einspritzen. Mache dann mehrere Versuche, um eine wirkliche Aussagekraft zu treffen. Der Motor sollte dann kurzzeitig anspringen und laufen geht natürlich danach wieder aus. Ich denke, du hast ein wenig Ahnung und schraubst selber? Ansonsten jetzt mal eine ganz doofe Frage? Ist das Anlassgeräusch normal? Oder dreht der Motor ungewöhnlich leicht durch? Letzteres hoffe ich nicht, sprich dann für eine defekte Nockenwellensteuerung, Zahnriemen oder Kette gerissen. Das wollen wir jetzt aber mal nicht hoffen. Nochmals viel Erfolg. 01.09.21
Motor dreht ganz normal
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ricardo Voigt01.09.21
HillyBilli85: Kraftstoff im Tank ist auch nicht verunreinigt? 01.09.21
Tank ist voll
0
Antworten
profile-picture
badge icon
HillyBilli8502.09.21
Mit dem Bremsenreiniger oder Startpilot ist es natürlich ein bisschen rabiat, aber dann weißt du zumindest ob er anspringt.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto AUDI A4 B5 Avant (8D5)

0
Votes
36
Kommentare
Gelöst
Beheizte Wischwasserdüsen ohne Funktion
Hallo zusammen, heute gingen meine Wischwasserdüsen Frontscheibe nicht. Behälter ist voll und die Hochdruckdüsen von den Xenon Scheinwerfer funktionieren. Morgen möchte ich Sicherungen der Heizung prüfen, kennt jemand die Steckplatznummer? Wenn es nicht die Sicherung ist, was könnte es noch sein. Ich habe schon die Ersatzpumpe vom B6 verbaut, Frostschaden vor einigen Jahren, daher es gibt nur eine Pumpe die vorne und hinten die Scheiben bedient und gleichzeitig auch die SRA.
Elektrik
Daniel. 10.01.25
0
Votes
31
Kommentare
Gelöst
Zündung an ohne Schlüssel und schlechter Motorlauf
Moin. Seit gestern schaltet sich von allein die Zündung an und bleibt auch an trotz gezogenem Schlüssel. ZAS ist nicht das Problem - schon getauscht. Ich habe irgendwo in einem Kreis von Relais 365 ein Problem denn sobald ich das ziehe geht die Zündung aus. (nein, es liegt eigentlich nicht am Relais) Wenn ich Klemme 30 und 87 an dem Relais brücke, geht die Zündung an. AN kl. 30 habe ich 12V und an der Klemme KS von dem Relais habe ich 11V. Leider finde ich nirgendwo einen Schaltplan in dem das Relais 365 auftaucht. Könnt ihr mir helfen? Und bzgl. Motorlauf, er läuft unrund mit Fehlzündungen bei ca. 900 u/min. Vor der Diagnose waren es schwankend um die 1500.
Elektrik
kay Kohler 12.10.24
0
Votes
29
Kommentare
Gelöst
Kühlerflüssigkeit blinkt
Hallo in die Runde, mein Auto zeigt an, dass die Kühlerflüssigkeit zu niedrig ist. Kühlerflüssigkeit ist genug drin. Kann es sein, dass das Problem mit dem Ausgleichsbehälter zusammenhängt? Inzwischen kann man den Flüssigkeitsstand auch nicht mehr erkennen. Habt ihr vielleicht eine andere Idee, woran es liegen könnte?
Motor
Frank-Helmut van den Berg 1 25.10.23
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
0
Votes
25
Kommentare
Gelöst
Überdruck im Kurbelgehäuse
Hallo ihr Lieben. Habe folgendes Problem. Habe bei meinem A4 die Kurbelgehäuseentlüftung getauscht. Trotzdem raucht es aus dem Öldeckel. Und er drückt dadurch auch Öl hinaus, Zündkerzenschaft ist immer voller Öl. Was könnte das sein? Öl verbrennen tut er nicht. Bin gestern 200 km Autobahn gefahren ohne das was fehlt.
Motor
Justin Flatten 04.09.23
-1
Vote
24
Kommentare
Gelöst
Kühlwassertemperatur
Motor und Fahrzeug: 101 PS (74 kW) | 1.595 cm³ | Benzin HSN/TSN: 0588/618 Fehlerbeschreibung: Anzeige im Tacho kommt nicht auf Temperatur, in der digitalen Anzeige, mit dem Code "51" im "Geheimmenü" der Klimaautomatik verhält sich die Temperatur aber beispielhaft. Steigt stetig und schnell genug bis auf 90 Grad an und verbleibt auch dort. Temp. Anzeige im Tacho geht höchstens auf 90 Grad, wenn man im Stand laufen lässt/wenig Fahrwind / oder heizt - bzw. bergauf mit Vollast fährt. Fragen: 1) Was ist Fehlerursache für Anzeige im Tacho? 2) Welcher Wert ist Korrekt(er)? 3) Ist eine Fehlerbehebung wichtig? Warum? 4) Wo befindet sich der Sensor, falls einer getauscht werden muss - habe das "so wirds gemacht" Buch vom B5, aber nichts auf die Schnelle gefunden - Inhaltsverzeichnis ist für jeden online zugänglich, falls sich jemand die Mühe macht, um mir einen Tipp zu geben (welcher Sensor und wie zu wechseln). Zudem steht der Wagen auf mobile zum Verkauf - PLZ 74* - Perfekt für echte Schrauber. DANKE vorab!
Motor
Elektrik
Manuel Gi 04.08.24

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Motor

0
Votes
123
Kommentare
Gelöst
Motor springt nicht mehr an
Hallo! Nach dem Zahnriemen Wechsel springt der Motor nicht mehr an. Was kann der Fehler sein?
Motor
Kevin Schmidt12 09.10.22
0
Votes
118
Kommentare
Gelöst
Katalysator und Lambdasonden Probleme
Hi zusammen, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Hab schon mittlerweile 2x einen neuen Kat drin sowie die Lambdasonden 2x gewechselt. Und immer wieder bekomme ich, wie auf den Bildern zu sehen, diese Fehlermeldung. Fahre jetzt schon lange mit der kleinen gelben Kontrollleuchte. Weiß absolut nicht mehr weiter. Habe kein Leistungsverlust oder sonstiges. Selbst beim TÜV bin ich durchgekommen, wobei ich vorher natürlich den Fehlerspeicher gelöscht habe. Nach ca. 100 km tauchen dann wieder diese Fehler auf. Selbst BMW kann sich das nicht erklären. Hab echt keine Lust mehr, ständig viel Geld reinzubuttern. Ich hoffe, dass ich hier ansatzweise eine Lösung finde.
Motor
Elektrik
Bastian Schaub 06.03.22
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
0
Votes
111
Kommentare
Gelöst
Spannungsabfall
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Golf 6 Gti. Bei Warmstart bricht die Spannung zusammen und startet gerade noch. Wenn er wieder kalt ist startet er wieder normal. Die Batterie ist jetzt 5 Jahre alt, beim Batterie Belastungstest ist sie im gelben Bereich. Masseproblem vielleicht oder doch neue Batterie? Mfg
Motor
Elektrik
Horst Mayer 05.03.22
0
Votes
108
Kommentare
Gelöst
Probleme mit Moped
Hallo erstmal, danke das ihr es euch trotzdem lest! Ich habe ein Problem mit der 50ccm Beta rr 50 meines Kumpels. Ich bin bald gelernter KFZler, jedoch finde ich das Problem nicht. Zur Erklärung: Die Maschine hat einen neuen Zylindersatz bekommen, Airsal 50ccm Sport Zylinder kit, und ich habe sie dann Probe gefahren, es hat ca 5 km im 6 Gang mit wenig Umdrehungen gehalten, bis ich dann bei mir im Dorf stand und sie keinen Mucks mehr machte. Startpilot und co funktionieren nicht. Kompression kann ich schlecht messen, da sie nur ein Kickstarter hat und ich den druck nicht getreten bekomme. Sprit ist drin(super plus) Öl ist drin, Stihl Öl für Motorsägen und hochdrehende 2 Takter, Kühlflüssigkeit ist drin g30 mit 50:50 Mischung Motoröl ist drin 15w40 Man hört das der Kolben hoch runter geht, Zündfunken ist da, jedoch läuft sie halt nicht, Vergaser gereinigt und Feuerzeugbenzin mal in den Zylinder gefüllt und dann probiert, ist auch nicht gelaufen Vielen dank dass ihr mir im Voraus schonmal helft! Er bräuchte die 50er bis nächste Woche wieder und ich finde wie gesagt einfach das Problem nicht!
Motor
Marvin Kleinhans 12.02.22
1
Vote
105
Kommentare
Gelöst
Lambdasonde nach Kat
Hallo in die Runde, die Lambdasonde nach dem Katalysator zeigt den Fehler "P013700" an und der Kat-Fehler "P042000" tritt sporadisch auf. Den Katalysator gegen ein Originalteil ausgetauscht und auch beide Lambdasonden durch neue von Bosch ersetzt. Zusätzlich wurde der Ölabscheider erneuert. Leider ist das Problem trotz dieser Maßnahmen nach einem Tag wieder aufgetreten. Wir sind ein bisschen ratlos.
Motor
Gelöschter Nutzer 02.02.24
Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.

Ähnliche Beiträge zum Auto AUDI A4 B5 Avant (8D5)

Gelöst
Beheizte Wischwasserdüsen ohne Funktion
Gelöst
Zündung an ohne Schlüssel und schlechter Motorlauf
Gelöst
Kühlerflüssigkeit blinkt
Gelöst
Überdruck im Kurbelgehäuse
Gelöst
Kühlwassertemperatur

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Motor

Gelöst
Motor springt nicht mehr an
Gelöst
Katalysator und Lambdasonden Probleme
Gelöst
Spannungsabfall
Gelöst
Probleme mit Moped
Gelöst
Lambdasonde nach Kat
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten