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Tobias Gad15.12.21
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Fahrertür lässt sich nicht mehr öffnen | VW

Hallo alle miteinander. Ich bekomme die Fahrertür nicht mehr auf. Weder von Innen noch von Außen! Ich habe schon die Verkleidung von Innen gelöst, aber so wirklich was sehen oder machen kann ich nicht. Gibt es hier einen Trick oder muss ich einfach nur fummeln bis ich es aufkriege? Wenn man am Türgriff zieht, hört man was, aber die Tür bleibt einfach zu.
Bereits überprüft
Türverkleidung von Innen teilweise gelöst Keine Zentralverriegelung Alles Manuell
Elektrik

VW

Technische Daten
GEDORE Griff (1649337) Thumbnail

GEDORE Griff (1649337)

BOSCH Lager (1 000 917 004) Thumbnail

BOSCH Lager (1 000 917 004)

METZGER Wischerschalter (0916038) Thumbnail

METZGER Wischerschalter (0916038)

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FEBI BILSTEIN Lager, Gelenkwellenmittellager (05362)

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LÖSUNGSANTWORT
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Tobias Gad23.12.21
Karl-Heinz Ortsiefer: Schließgestänge ausgehängt, versuchen manuell zu betätigen. 15.12.21
Schloss musste zerstört werden
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Doozer202415.12.21
Hallo! Zieh mal den Griff außen und lass ihn schnell los, das ein paar mal, evtl. hat sich etwas verklemmt! Oder das Schloss paar mal links rechts Anschlag drehen!
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Christian J15.12.21
Du kannst direkt von innen am Schloss manuell entriegeln. Da gibt es einen Hebel für.
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16er Blech Wickerl15.12.21
Hast du ein Bild davon von diesen Hebel?
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Tobias Gad23.12.21
Nach langen versuchen und Probieren musste ich das Schloss komplett zerstören um die Tür zu öffnen. Hat jemand die Teilenummer für mich ? Auf dem Schloss ist sie leider nicht mehr zu lesen und der VW Händler möchte mir keine geben. Nur das Schloss in der Fahrertür ohne ZV. Vielen Dank
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Karl-Heinz Ortsiefer23.12.21
Tobias Gad: Nach langen versuchen und Probieren musste ich das Schloss komplett zerstören um die Tür zu öffnen. Hat jemand die Teilenummer für mich ? Auf dem Schloss ist sie leider nicht mehr zu lesen und der VW Händler möchte mir keine geben. Nur das Schloss in der Fahrertür ohne ZV. Vielen Dank 23.12.21
Deinen Fox scheint es nicht zu Geben 1,0 52kw finde ich nicht könnte da nits vom Polo passen? Mann kann auch bei KFZ teile 24 Mal anrufen die haben auch bessere Qwallität im Angebot würde ich Mal Versuchen
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Tobias Gad23.12.21
Karl-Heinz Ortsiefer: Deinen Fox scheint es nicht zu Geben 1,0 52kw finde ich nicht könnte da nits vom Polo passen? Mann kann auch bei KFZ teile 24 Mal anrufen die haben auch bessere Qwallität im Angebot würde ich Mal Versuchen 23.12.21
Danke für den Tip Habe bei Kfzteile 24 angerufen aber leider konnten die mir auch nicht helfen. Die in der Beschreibung angezeigten Daten stimmen nicht ich kann es aber auch leider nicht ändern. Scheint es wohl echt nur original zu geben ohne ZV. Mit ZV gibt es die auch auf dem freien Markt aber ich bin mir nicht sicher ob das auch passt
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Karl-Heinz Ortsiefer23.12.21
Tobias Gad: Danke für den Tip Habe bei Kfzteile 24 angerufen aber leider konnten die mir auch nicht helfen. Die in der Beschreibung angezeigten Daten stimmen nicht ich kann es aber auch leider nicht ändern. Scheint es wohl echt nur original zu geben ohne ZV. Mit ZV gibt es die auch auf dem freien Markt aber ich bin mir nicht sicher ob das auch passt 23.12.21
Versuch Mal die Autoverwerter in deiner Nähe anrufen vileicht haben die was auf Lager
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Thomas Reichardt 01.01.24
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Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Golf 6 Gti. Bei Warmstart bricht die Spannung zusammen und startet gerade noch. Wenn er wieder kalt ist startet er wieder normal. Die Batterie ist jetzt 5 Jahre alt, beim Batterie Belastungstest ist sie im gelben Bereich. Masseproblem vielleicht oder doch neue Batterie? Mfg
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Horst Mayer 05.03.22
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Motor
Marvin Kleinhans 12.02.22
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Hallo in die Runde, die Lambdasonde nach dem Katalysator zeigt den Fehler "P013700" an und der Kat-Fehler "P042000" tritt sporadisch auf. Den Katalysator gegen ein Originalteil ausgetauscht und auch beide Lambdasonden durch neue von Bosch ersetzt. Zusätzlich wurde der Ölabscheider erneuert. Leider ist das Problem trotz dieser Maßnahmen nach einem Tag wieder aufgetreten. Wir sind ein bisschen ratlos.
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Gelöschter Nutzer 02.02.24
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Gelöschter Nutzer 02.11.23

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Motor
Elektrik
Bastian Schaub 06.03.22
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Guten Tag zusammen, das Auto meiner Eltern bereitet uns aktuell ziemliche Kopfschmerzen. Der Grund: Die Sicherung der Motorsteuerung fliegt jedes Mal raus, sobald man ihn starten möchte. Anfangs dachten wir der Anlasser sei Schuld daran, da das Relais jedes Mal ziemlich heiß wurde, der Anlasser und die Kabel auch, wir haben ihn aufgrund dessen getauscht, aber es kommt immer wieder. Wir haben das Motorsteuergerät ausgebaut, da der Verdacht groß war, dass dieses einen Wasserschaden erlitten hat, da Wasser im Innenraum war (vor einigen Monaten) und trotzdem brennt die Sicherung weiterhin durch. Als ich das Relais des Motors rausgenommen habe, flog die Sicherung nicht mehr raus, sobald ein gleichartiges Relais wieder eingebaut wird, brennt sie wieder durch, auch ohne Motorsteuergerät. Nun sind wir komplett planlos woran es liegen kann, der letzte Verdacht liegt bei uns auf Zündschloss oder Wegfahrsperre. Vorher trat das Problem auf, sobald das Auto warm war und nun permanent. Ich hoffe, jemand kann uns dabei helfen. Mit freundlichen Grüßen
Motor
Elektrik
Robin Klesper 10.05.22
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