Raildruck-Fehler 008866 nach Kraftstoffpumpenwechsel | RENAULT KANGOO / GRAND KANGOO II
Hallo!
Ich habe bei meinem Renault Kangoo Björn 2013 1,5 l dci k9k 608 die Kraftstoffpumpe im Tank erneuert. Nach dem Austausch habe ich den Motor gestartet, jetzt leuchtet aber leider der Schraubenschlüssel im Armaturenbrett. Ich habe den Fehler ausgelesen und versucht zu löschen, leider geht der Fehler nicht weg.
Ich habe mir gedacht, dass etwas Luft in das Kraftstoffsystem gekommen ist und habe deshalb das Auto 30 Minuten laufen lassen. Der Motor läuft gut, geht aber nicht über 3000 Umdrehungen (Notlauf?). Danach habe ich wieder versucht, den Fehler zu löschen, leider ohne Erfolg. Ich habe dann noch den Raildruck im Leerlauf ausgelesen, da war er so bei 250 Bar (wenn ich mich recht erinnere). Ich finde es auch komisch, dass der Fehler bei Zündung an und Motor aus nicht löschbar ist.
Weiß jemand Rat?
Danke!
Fehlercode(s)
008866








