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Martin Warmuth08.10.21
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Motor springt nicht an | FORD

Hallo zusammen, das Fahrzeug wurde abgestellt und nach 2 Stunden Standzeit springt das Auto nicht mehr an. Im Fehlerspeicher sind keinerlei Einträge, Zündfunke ist vorhanden, Kraftstoff kommt auch am Regelventil an. Könnt Ihr mir helfen ?
Motor

FORD

Technische Daten
HELLA Leitungssatz (8KL 712 941-001) Thumbnail

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METZGER Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter (2250221) Thumbnail

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CONTINENTAL/VDO Kraftstofffördermodul (A2C53101332Z) Thumbnail

CONTINENTAL/VDO Kraftstofffördermodul (A2C53101332Z)

METZGER Kabelreparatursatz, Kraftstoffdrucksensor (2324221) Thumbnail

METZGER Kabelreparatursatz, Kraftstoffdrucksensor (2324221)

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LÖSUNGSANTWORT
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Martin Warmuth09.10.21
Motor startete nicht, da vorher eine Überhitzung vorgelegen haben muss. Heute morgen ist der Motor nach ca. 10 Startversuchen angesprungen und hat sofort weiß geraucht nach einer kurzen Probefahrt ist der Rauch zwar weniger geworden, hat dann jedoch das überhitzen angefangen. Ein CO Test am Ausgleichsbehälter war leider positv😭😭😭
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METZGER Verschlussdeckel, Kühlmittelbehälter (2140039)

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André Brüseke08.10.21
Das is ja ein Ding... Funke da, Sprit da... orgelt aber springt nicht an und keinerlei Fehler? :(
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Karl-Heinz Ortsiefer08.10.21
Kommt ein Impuls an den einspitzdüsen an ? Womit hast du ausgelesen?
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L.Martens08.10.21
Licht angelassen oder generell batterie leer entladen durch irgendwas ?
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Martin Warmuth08.10.21
Karl-Heinz Ortsiefer: Kommt ein Impuls an den einspitzdüsen an ? Womit hast du ausgelesen? 08.10.21
Ausgelesen wurde mit einem Snap On Modis Ultra Diagnosegerät. Signal an den Düsen wurde noch nicht geprüft.
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Dieter Beck08.10.21
Hast du mal der Pumpe 1 Minute Zeit gelassen ? Wenn er dann sofort anspringt ist es das Rücklaufventil , Kugelventil mit Feder wo verhindert das die Leitung leer läuft
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André Brüseke08.10.21
Martin Warmuth: Ausgelesen wurde mit einem Snap On Modis Ultra Diagnosegerät. Signal an den Düsen wurde noch nicht geprüft. 08.10.21
Prüfe ob die Takten. Denke nicht... sonst müsste der laufen...
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André Brüseke08.10.21
Dieter Beck: Hast du mal der Pumpe 1 Minute Zeit gelassen ? Wenn er dann sofort anspringt ist es das Rücklaufventil , Kugelventil mit Feder wo verhindert das die Leitung leer läuft 08.10.21
Er hat doch vorne Kraftstoff anstehen?
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Marc Husmann08.10.21
Würde auch das Signal der Einspritzdüsen messen, wenn hier alles in Ordnung ist den Kraftstoffdruck.
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Gelöschter Nutzer08.10.21
…könnte die Kraftstoffpumpe (im Tank) sein Nimm die Spritleitung ab (vorsichtig sein!) und halte sie in ein Gefäß/Flasche oä dann lass von einer zweiten Person die Zündung anschalten (nicht starten nur Zündung an) und beobachte ob überhaupt Benzin gefördert wird Aber vorsichtig sein, es besteht Brandgefahr wegen des Benzins!
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René Hüppeler08.10.21
Wann war der letzte Ölwechsel?
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Martin Warmuth08.10.21
René Hüppeler: Wann war der letzte Ölwechsel? 08.10.21
Letztes Jahr im November, ist jetzt bald fällig.
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Alexander Wolf08.10.21
Hast du den Tester noch zu Hand? Les Mal den Raildruck ( Kraftstoff Hochdruck ) beim Startvorgang aus. Wie hoch ist dieser? Stell Mal bitte ein Video von deinem Startversuch online.
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Matze09.10.21
Raildruck beim Startvorgang. Wie hast du den getestet das Benzin vorne anliegt. Wenn du nur mal kurz das Ventil am Rail geöffnet hast . Da sollen 3,5 bar anliegt.
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