Ruckeln beim Gasgeben.
Neue Ford Zündkerzen, Luftfilter, Zündkabel und Spule auf Bosch getauscht.
Vor und nach Zahnriemenwechsel gleiche Symptome. Keine Fehler abgelegt.
Christian J: Kannst du dir während der Fahrt motorwerte anzeigen lassen?
Prüf mal auf falschluft.
Nimm mal den Stecker vom LMM ab und fahr dann mal. 05.09.21
Dann sollte er im notprogramm gut laufen umd es wäre der lmm kaputt
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Stephan Brehmer05.09.21
Dieter Beck: Dann sollte er im notprogramm gut laufen umd es wäre der lmm kaputt 05.09.21
Der hat kein LMM
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Christian J05.09.21
Dieter Beck: Dann sollte er im notprogramm gut laufen umd es wäre der lmm kaputt 05.09.21
Genau
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Dieter Beck05.09.21
Stephan Brehmer: Der hat kein LMM 05.09.21
Das kann ich nicht glauben wie errechnet er dann das luftgemisch?
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Denny Eiselt05.09.21
Grüße ist es ein hartes Ruckeln oder eher ein weiches?
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Stephan Brehmer05.09.21
Eher weich
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Denny Eiselt05.09.21
Dann würde ich auch wie hier gesagt wurde auf ein Kraftstoff Problem Tippen!
Wenn es eher hart wäre könnte es trotz neu Teile ein Zündungs Problem sein!
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Dave Langer05.09.21
Dieter Beck: Das kann ich nicht glauben wie errechnet er dann das luftgemisch? 05.09.21
Er hat nur einen TMAP Sensor (Saugrohr-Absolutdrucksensor mit Temperaturmessung). Ist zumindest bei Motoren ohne externe AGR nicht unüblich und reicht vollkommen aus.
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HillyBilli8505.09.21
Der hat einen Luftmassenmesser. Der TMap Sensor ist beim 1.6Liter Doratorq verbaut (Diesel)
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Stephan Brehmer05.09.21
Leute der HWDA Motor 100 PS hat keinen LMM sondern einen TMap in der Ansaugbrücke.
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HillyBilli8505.09.21
HillyBilli85: Der hat einen Luftmassenmesser. Der TMap Sensor ist beim 1.6Liter Doratorq verbaut (Diesel) 05.09.21
Sorry mein Fehler
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Alexander Wolf05.09.21
Prüf das Kurbelgehäusebelüftungsventil unter dem Ansaugkrümmer und die Schläuche dazu prüfen.