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Hans Berger06.02.22
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Kraftstoff kommt nicht an der Pumpe an | MERCEDES-BENZ CLK

Guten Tag Auto ging einfach aus in der Parkstellung seit dem springt er nicht mehr an die Hochdruckpumpe war leicht undicht würde eine Generalüberholte eingebaut. Diese soweit trocken alles Dichtungen der Kraftstoff Leitungen dabei mit getauscht.Das Problem ist das der Sprit nicht vom Tank hoch kommt die Vorderpumpe habe ich aus Verdacht jetzt auch getauscht gegen eine Gebrauchte keine Besserung Motor Springt nicht an dreht normal aber es kommt kein Sprit bis zur Pumpe. Der Tank ist Viertel voll ich habe die Befürchtung die Pumpe im Tank die soweit ich weiß den Sprit von der einen Hälfte des Tanks in die andere pumpt defekt ist.wollte jetzt mal Diesel Kanister füllen und ihn über den halben Tank auffüllen. Bevor ich diese Tausche wollte ich frage ob jemand eine andere Idee hat. Ausgelesen und keine Fehler vorhanden
Bereits überprüft
Hochdruckpumpe und Vorderpumpe Dieselleitungen im Motor Raum geprüft ob undicht
Motor

MERCEDES-BENZ CLK (C208) (06.1997 - 12.2003)

Technische Daten
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Jana Gleißner06.02.22
Hast du das System entlüftet?
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Hans Berger06.02.22
Jana Gleißner: Hast du das System entlüftet? 06.02.22
Noch nicht wollte ich morgen machen Tipps dazu ? 😊
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Doozer202406.02.22
Hallo! Kommt den was beim Filter an?
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Roy S06.02.22
Hörst du die Pumpe vom Tank wenn du die Zündung einschaltest? Wenn du die Pumpe hörst Zündung öfter aus und einschalten zum entlüften.
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Jana Gleißner06.02.22
Hans Berger: Noch nicht wollte ich morgen machen Tipps dazu ? 😊 06.02.22
Dann mach das mal, wenn er dann nicht startet kannst du ja immer noch weiter schauen.
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Jana Gleißner06.02.22
Hans Berger: Noch nicht wollte ich morgen machen Tipps dazu ? 😊 06.02.22
Achso das entlüften geht am besten mit Tester. Du kannst aber auch paar mal die Zündung an und ausschalten, klappt aber nicht immer
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Hans Berger06.02.22
Roy S: Hörst du die Pumpe vom Tank wenn du die Zündung einschaltest? Wenn du die Pumpe hörst Zündung öfter aus und einschalten zum entlüften. 06.02.22
Nee ich höre da leider nix raus wollte morgen entlüften und dann Ma die Sitzbank umklappen glaube da müsste ja die Pumpe drunter sein und Ma genauer hören
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Hans Berger06.02.22
Jana Gleißner: Achso das entlüften geht am besten mit Tester. Du kannst aber auch paar mal die Zündung an und ausschalten, klappt aber nicht immer 06.02.22
Über die Zündung an und aus okay dachte das macht man mit dem entlüftungsventil im Motor Raum
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Jana Gleißner06.02.22
Hans Berger: Über die Zündung an und aus okay dachte das macht man mit dem entlüftungsventil im Motor Raum 06.02.22
Kannst du auch aber ich weis nicht ob das dein Auto hat.
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Jana Gleißner06.02.22
Hans Berger: Nee ich höre da leider nix raus wollte morgen entlüften und dann Ma die Sitzbank umklappen glaube da müsste ja die Pumpe drunter sein und Ma genauer hören 06.02.22
Das entlüften klappt nur wenn die Pumpe im Tank auch geht.
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Robert Ballmann06.02.22
Du musst das Auto Manuel mit einer Handpumpe entlüften. Er besitzt keine elektrische Pumpe.
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Hans Berger06.02.22
Robert Ballmann: Du musst das Auto Manuel mit einer Handpumpe entlüften. Er besitzt keine elektrische Pumpe. 06.02.22
Achso dachte geht manuell mit dem rausziehen des nippels 😅
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Robert Ballmann06.02.22
Der Anschluss ist gedacht um eine Handpumpen anzuschließen und damit durch saugen den Diesel aus dem Tank, durch den Filter zu ziehen.
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Hans Berger06.02.22
Robert Ballmann: Der Anschluss ist gedacht um eine Handpumpen anzuschließen und damit durch saugen den Diesel aus dem Tank, durch den Filter zu ziehen. 06.02.22
Achso ok vielen Dank 😊
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Tom Schmidt 1998 30.01.22
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