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Tobiheivor 4 Std
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Geht unter Last in den Notlauf | PEUGEOT EXPERT Kasten

Moin, ich habe mit meinem Expert folgendes Problem: Er geht unter Last immer in den Notlauf, mit dem Fehler Kraftstoff Schiene System Druck zu gering. Jemand ne Idee?
Bereits überprüft
Hochdruckpumpe gegen eine definitiv funktionierende getauscht, da er mit der alten Pumpe nicht mehr ansprang. Dieselzulaufleitung getauscht, da die Schnellverschlüsse defekt waren, Batterie erneuert und Injektorrücklaufmengen gemessen.
Motor

PEUGEOT EXPERT Kasten (VF3A_, VF3U_, VF3X_)

Technische Daten
METZGER Kühler, Abgasrückführung (0892758) Thumbnail

METZGER Kühler, Abgasrückführung (0892758)

BM CATALYSTS Druckleitung, Drucksensor (Ruß-/Partikelfilter) (PP11247B) Thumbnail

BM CATALYSTS Druckleitung, Drucksensor (Ruß-/Partikelfilter) (PP11247B)

VEMO Sensor, Kraftstoffdruck (V22-72-0194) Thumbnail

VEMO Sensor, Kraftstoffdruck (V22-72-0194)

VALEO Verschluss, Kraftstoffbehälter (247605) Thumbnail

VALEO Verschluss, Kraftstoffbehälter (247605)

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Mehr Produkte für EXPERT Kasten (VF3A_, VF3U_, VF3X_)

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Tom Wernervor 4 Std
Dieselfilter schon gewechselt? Hat der Vorförderpumpe im Tank? Dann Niederdruck messen.
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Tobiheivor 4 Std
Tom Werner: Dieselfilter schon gewechselt? Hat der Vorförderpumpe im Tank? Dann Niederdruck messen. vor 4 Std
Nein hat keine Pumpe im Tank achso und was ich vergessen habe er orgelt immer lange bis er Anspringt
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Rudi Klausvor 4 Std
Hallo, tausch mal den Dieselfilter. Danach schau dir das AGR Ventil an ob es zu ist. Kontrolliere auch den DPF.
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Christian Jvor 4 Std
Mit Kraftstoff schiene ind die rail gemeint. Ich denke drucksensor defekt oder hochdruckpumpe
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Marcel Mvor 4 Std
Mögliche Ursachen: - Alle Steckverbindung auf Festensitz Kontrollieren und auf Beschädigung Prüfen Kabelbrüche sowie Oxidation, Grünspan, Korrosion etc Prüfen - Railrohrdruck Sensor Prüfen ggf fehlerhaft oder defekt - Kraftstoffdruck messen bis zum Motor oder Hochdruckpumpe Prüfen - Livedaten, Datenstrom lesen, Parameter anschauen was die Werte anzeigen und auf Plausibilität Prüfen - Wie hoch ist der Railrohrdruck über 300 bar? - Kraftstofffilter verstopft ggf austauschen - Abgasrückführungsventil "AGR Ventil" hängt offen zeitweise fehlerhaft oder defekt - Temperatursensor/Kühlmitteltemperatursensor Prüfen ggf fehlerhaft oder defekt
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Tobiheivor 2 Std
Marcel M: Mögliche Ursachen: - Alle Steckverbindung auf Festensitz Kontrollieren und auf Beschädigung Prüfen Kabelbrüche sowie Oxidation, Grünspan, Korrosion etc Prüfen - Railrohrdruck Sensor Prüfen ggf fehlerhaft oder defekt - Kraftstoffdruck messen bis zum Motor oder Hochdruckpumpe Prüfen - Livedaten, Datenstrom lesen, Parameter anschauen was die Werte anzeigen und auf Plausibilität Prüfen - Wie hoch ist der Railrohrdruck über 300 bar? - Kraftstofffilter verstopft ggf austauschen - Abgasrückführungsventil "AGR Ventil" hängt offen zeitweise fehlerhaft oder defekt - Temperatursensor/Kühlmitteltemperatursensor Prüfen ggf fehlerhaft oder defekt vor 4 Std
Was mich so wundert er lief immer ohne Probleme bis er in eine Werkstatt ging die nur einen injektor neu abdichten sollten da Kupferring defekt danach nicht mehr...🤔
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Tobiheivor 2 Std
Christian J: Mit Kraftstoff schiene ind die rail gemeint. Ich denke drucksensor defekt oder hochdruckpumpe vor 4 Std
Die Pumpe kommt aus einem Auto wo sie Problemlos lief 🤔 dann werde ich wohl morgen mal den Drucksensor prüfen
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Springt nicht an
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Tobihei 13.04.25
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Ungelöst
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#André Wolf# 17.05.25
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So kommt deine Autobatterie gut durch den Sommer

Das Herz eines jeden Fahrzeugs ist die Batterie. Fällt sie aus, geht nichts mehr. Und das passiert nach wie vor sehr häufig: Laut aktueller ADAC Pannenstatistik ist in 44% der Pannen die Starterbatterie die Ursache dafür. Insbesondere die warmen Temperaturen stellen die Batterie vor besondere Herausforderungen. Der wichtigste Tipp: Lassen Sie die Batterie vor der Fahrt in den Urlaub testen! Darüber hinaus können die folgenden Hinweise eine Batteriepanne verhindern helfen: Alles Wichtige auf einem Blick: - Staus vermeiden: Versuchen Sie Staus und Stillstand bei laufendem Motor zu vermeiden, da so die Batterie schneller entladen wird. - Richtig parken: Stellen Sie Ihr Auto nach Möglichkeit im Schatten ab, denn die Sommerhitze kann der Batterie schädigen. - Sparsam kühlen. Nutzen Sie die Klimaanlage und Kühlboxen bei ausgeschaltetem Motor möglichst selten. Andernfalls könnte die Batterie entladen werden. - Alles aus? Schalten Sie das Radio und andere elektronische Verbraucher aus, bevor Sie das Auto verlassen. Durch regelmäßige Batteriechecks können Ausfälle verhindert werden! Dein VARTA Team
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Gelöst
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Startprobleme
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Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.

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