Update
Problem ging vor einer Woche wieder los. Motorleistung nimmt nach 5 minütige Fahrt an Leistung ab und nach 45 min lief der Motor nur noch im Standgas, auch wenn ich von Hand bis auf Anschlag Gas gegeben habe, lief er nur im Standgas. Habe dann mal einfach mal eine Handpumpe auf Vakuum umgestellt und ein T-Stück zwischen Tank und Förderpumpe (Mechanisch) gebastelt und an den Scheibenwischer befestigt, so daß ich das Manometer von innen sehen konnte und bin losgetuckert. Anfangs hatte ich einen Saugunterdruck von minus 0,2-0,4 Bar. Nach 30 Minuten ging der Druck immer mehr in den Keller und lag bis der Motor nur noch im Standgas lief, bei - 1,2 Bar. Also bei dem Unterdruck kann die Pumpe ja nicht defekt sein dachte ich mir und habe darauf hin einfach mal den Rücklauf zum Tank ab gemacht. Hier kam kein Diesel mehr raus, was normalerweise aber sollte, aber der Motor nach dem abziehen aus ging🤔. Also konnte ja nur die Leitung vom Tank zur Pumpe zu sein. Auch wenn der Motor noch im Standgas weiterlief, hier hat sich die Hochdruckpumpe den Diesel über den Rücklauf geholt und da die Pumpe ja keinen Diesel mehr förderte konnte man auch nicht beschleunigen. Da ich ja schon 2 Filter neu gemacht habe, konnte es an denen ja nicht liegen 🤔also kann es nur an der Zuleitung, oder am Filter im Tank liegen. Habe dann angefangen den Diesel abzupumpen und das Problem kam zum Vorschein 🤢🤢Dieselpest🤢🤢
Im Bild der Diesel aus dem Tank mit Schleimflocken