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Levent Arslanbay01.03.24
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Starkes Ruckeln nach Kaltstart | SKODA FABIA I

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Auto ruckelt nach dem Kaltstart stark für etwa 10 Sekunden, manchmal auch nur für 5 Sekunden. Sehr selten tritt das Problem überhaupt nicht auf. Ich habe bereits neue Zündkerzen und Zündspulen eingebaut, aber irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Fahrzeug: Polo/Fabia 1.2 HTP 64 PS Danke euch!
Bereits überprüft
Zündkerzen Zündspuhlen
Motor

SKODA FABIA I (6Y2)

Technische Daten
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Andre Steffen01.03.24
Vielleicht hast du Luft in der Kraftstoffleitung. Gibt es eine durchsichtige Stelle, wo du vielleicht Luftblasen sehen könntest?
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Lajos Ignácz01.03.24
Kompression messen alle 4 zillinder Oder Druckverlust Test alle 4 zillinder
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Levent Arslanbay01.03.24
Andre Steffen: Vielleicht hast du Luft in der Kraftstoffleitung. Gibt es eine durchsichtige Stelle, wo du vielleicht Luftblasen sehen könntest? 01.03.24
es wurde eine gebrauchte kraftstoffpumpe verbaut kann es eventuel daran liegen?
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Levent Arslanbay01.03.24
Lajos Ignácz: Kompression messen alle 4 zillinder Oder Druckverlust Test alle 4 zillinder 01.03.24
Würde er es dann aber nicht durchgehen machen weil der kommt spätestens nach 10 sekunden zu sich
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Andre Steffen01.03.24
Möglich ist es. Oder eine der Kraftstoffleitungen oder Kraftstofffilter hat eine leichte Undichtigkeit.
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Levent Arslanbay01.03.24
ich hatte mal eine Fehlermeldung das der gemisch zu mager ist
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Tom Werner01.03.24
Kühlmitteltemperatursensor gibt plausible Werte raus?
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16er Blech Wickerl01.03.24
Was steht denn im Fehlerspeicher?
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Erich Kern01.03.24
Braucht das Auto Kühlwasser wenn ja dann hast du ein Problem mit der Zylinder Kopfdichtung, Druckverlust test machen könnte auch ein Ventil sein das nicht mehr sauber schließt.
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Levent Arslanbay01.03.24
16er Blech Wickerl: Was steht denn im Fehlerspeicher? 01.03.24
p0171 stand mal drinnen unternommen wurde nix weiß nicht ob es noch drin ist
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Levent Arslanbay01.03.24
Erich Kern: Braucht das Auto Kühlwasser wenn ja dann hast du ein Problem mit der Zylinder Kopfdichtung, Druckverlust test machen könnte auch ein Ventil sein das nicht mehr sauber schließt. 01.03.24
also der braucht jetzt nicht so extrem viel aber trotzdem mehr als normal
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Fabian Pfeifer01.03.24
Prüf mal ob der irgendwo Luft zieht. Vielleicht auch mal abnebeln lassen.
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Dieter Beck01.03.24
Levent Arslanbay: p0171 stand mal drinnen unternommen wurde nix weiß nicht ob es noch drin ist 01.03.24
Hallo der läuft zu mager !
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Levent Arslanbay01.03.24
Dieter Beck: Hallo der läuft zu mager ! 01.03.24
kann es was damut zu tun haben das der im kaltstart ruckelt im stand für 10 sekunden ?
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Jonathan E.02.03.24
Levent Arslanbay: es wurde eine gebrauchte kraftstoffpumpe verbaut kann es eventuel daran liegen? 01.03.24
Niedriger Kraftstoffdruck (Ausgelöst von defekten Kraftstoffpumpen, - filtern oder -druckreglern) Fehlerhaftes AGR Luftmassenmesser
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Dieter Beck02.03.24
Hallo eine gebrauchte vorförderpumpe im tank hast du verbaut ???
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Levent Arslanbay02.03.24
Dieter Beck: Hallo eine gebrauchte vorförderpumpe im tank hast du verbaut ??? 02.03.24
genau kraftstoff Fördereinheit
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Levent Arslanbay06.03.24
ich habe heute einen neuen ausgleichsbehälter bestellt mal sehen was passiert wenn der neue drann kommt weil der ist undicht beim aufschrauben des deckels verliert es von unten kühlflüssigkeit eventuel kann es was damit zu tun haben und im behälter drinn unten ist eine schwarze schicht an dreck ansammlung was wahrscheinlich nicht dorthin gehört....
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