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Tahir Biryar01.03.23
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Springt morgens schlecht an | PEUGEOT 206 CC

Hallo, mein Peugeot 206 CC aus dem Baujahr 2005 mit 109 PS springt schlecht an. Also muss man bestimmt 20 Mal treten. Wenn er dann einmal an war und ich ihn bis abends stehen lasse und dann wieder starte, ist alles gut und er springt sofort an! Morgens, wenn es kalt ist, springt er fast nicht an. Wenn er anspringt, dann läuft der auch.
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Motor
Elektrik

PEUGEOT 206 CC (2D)

Technische Daten
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16er Blech Wickerl01.03.23
Temperatursensor auf plausible Werte prüfen. Es kann aber auch Luft in der Treibstoffleitung sein. Über Nacht läuft der Sprit zurück in den Tank und muss beim Starten erst nach vorne gepumpt werden
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Christian J01.03.23
Der bekommt kein Kraftstoff. Prüf den Kraftstoff Haltdruck. Kraftstoff Druck der Pumpe gleich mit
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Tahir Biryar01.03.23
16er Blech Wickerl: Temperatursensor auf plausible Werte prüfen. Es kann aber auch Luft in der Treibstoffleitung sein. Über Nacht läuft der Sprit zurück in den Tank und muss beim Starten erst nach vorne gepumpt werden 01.03.23
Temperatur Sensor kann ich morgen prüfen oder erneuern das kostet ja nicht die Welt. Aber wie kann ich prüfen ob Luft in Treibstoff ist
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Tahir Biryar01.03.23
Christian J: Der bekommt kein Kraftstoff. Prüf den Kraftstoff Haltdruck. Kraftstoff Druck der Pumpe gleich mit 01.03.23
Ok mach ich morgen direkt
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16er Blech Wickerl01.03.23
Bevor du startest Schalte nur die Zündung ein Nun pumpt die Pumpe im Tank den Kraftstoff nach vorne und spült die Spritleitzng durch. Nach etwa 30 Sekunden startest du erst. Springt jetzt der Motor besser an? Oder du baust dir einen durchsichtigen Schlauch in der Spritleitzng ein und achtest auf Luftblasen
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Franz Rottmann02.03.23
16er Blech Wickerl: Bevor du startest Schalte nur die Zündung ein Nun pumpt die Pumpe im Tank den Kraftstoff nach vorne und spült die Spritleitzng durch. Nach etwa 30 Sekunden startest du erst. Springt jetzt der Motor besser an? Oder du baust dir einen durchsichtigen Schlauch in der Spritleitzng ein und achtest auf Luftblasen 01.03.23
30 Sekunden warten bringt nix.Am besten den Vorgang (Zündung ein, Pumpengeräusch abwarten, aus) mehrmals wiederholen vor dem Start. Der pumpt ja nur 2-3 Sekunden.
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Tahir Biryar02.03.23
Franz Rottmann: 30 Sekunden warten bringt nix.Am besten den Vorgang (Zündung ein, Pumpengeräusch abwarten, aus) mehrmals wiederholen vor dem Start. Der pumpt ja nur 2-3 Sekunden. 02.03.23
Muss ich die Pumpe erneuern am besten oder Sprit leiste tauschen ?
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Franz Rottmann02.03.23
Tahir Biryar: Muss ich die Pumpe erneuern am besten oder Sprit leiste tauschen ? 02.03.23
Das ist erstmal um abzuklären, ob das überhaupt dein Problem ist.
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16er Blech Wickerl02.03.23
Franz Rottmann: 30 Sekunden warten bringt nix.Am besten den Vorgang (Zündung ein, Pumpengeräusch abwarten, aus) mehrmals wiederholen vor dem Start. Der pumpt ja nur 2-3 Sekunden. 02.03.23
Läuft die Tankpumpe nicht ständig?
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Tahir Biryar02.03.23
16er Blech Wickerl: Läuft die Tankpumpe nicht ständig? 02.03.23
Die läuft ohne Probleme eingentlich Mann hört das auch
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16er Blech Wickerl02.03.23
Tahir Biryar: Die läuft ohne Probleme eingentlich Mann hört das auch 02.03.23
Du könntest mal in der Früh im Motorraum schauen ob genug Treibstoff im Motorraum ankommt.
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Franz Rottmann02.03.23
16er Blech Wickerl: Läuft die Tankpumpe nicht ständig? 02.03.23
Bei Zündung ein läuft die nur kurz für 2-3 Sekunden, dann erst beim Anlassen dauernd.
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G.Q.02.03.23
Schraub die Kerzen raus.. Kerzenbild prüfen Nach Möglichkeit in die Zylinder schauen Denke bei der Laufleistung ist EV die Kopfdichtung undicht..Wasser läuft in die Zylinder und somit schlechtes anspringen... Wäre nicht der erste...musste bei gleichen Suntomen die eine und andere Dichtung schon erneuern...mfg...
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Gelöschter Nutzer03.03.23
G.Q.: Schraub die Kerzen raus.. Kerzenbild prüfen Nach Möglichkeit in die Zylinder schauen Denke bei der Laufleistung ist EV die Kopfdichtung undicht..Wasser läuft in die Zylinder und somit schlechtes anspringen... Wäre nicht der erste...musste bei gleichen Suntomen die eine und andere Dichtung schon erneuern...mfg... 02.03.23
Kühlmitteltemperaturfühler im Themostatgehäuse prüfen. Wenn falsche Temperatur gemessen wird, hat er zu fettes Gemisch. Hatte ich beim 207.
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Tahir Biryar03.03.23
Franz Rottmann: 30 Sekunden warten bringt nix.Am besten den Vorgang (Zündung ein, Pumpengeräusch abwarten, aus) mehrmals wiederholen vor dem Start. Der pumpt ja nur 2-3 Sekunden. 02.03.23
Also habe es heute morgen geprüft Ca-1min zündüng angelassen und gedreht hat viel besser gestartet als sonst ging direkt an und das Auto stand seit gestern 9 Uhr bis Morgens 8 Uhr
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16er Blech Wickerl03.03.23
Tahir Biryar: Also habe es heute morgen geprüft Ca-1min zündüng angelassen und gedreht hat viel besser gestartet als sonst ging direkt an und das Auto stand seit gestern 9 Uhr bis Morgens 8 Uhr 03.03.23
Dann läuft der Sprit über Nacht in den Tank zurück. Entweder ist die Leitung wo undicht, zieht Luft Oder ein Rückschlagventil in der Treibstoffleitung ist defekt.
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Gelöst
Motordrehzahl fällt beim Anfahren
Ich habe die Problematik, dass sobald ich das Gas nur minimal betätige, die Drehzahl sinkt bis der Motor abstirbt, somit ist kein anfahren möglich, es sei den die Drehzahl des Motors würde zuvor einmal über die Leerlauf Drehzahl gebracht, das klappt jedoch, nur wenn man viel Gas gibt. Habe bereits Hydrostößel und Drosselklappe und Leerlaufsteller getauscht. Im Leerlauf habe ich etwa 740 Umdrehungen. Wenn ich nun die Klimaanlage anschalte und die Drehzahl über 760 Umdrehungen geht, lasst es sich normal anfahren. Gelegentlich geht er einfach in einer Kurve aus, sobald er in den Leerlauf geht und ich lenke so, dass der Motor durch die Servopumpe belastet wird. Es macht mich verrückt.
Motor
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Nico Jungblut 20.04.22

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