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Jan Heintz29.03.25
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Domlager tauschen

Guten Tag, Wenn ein Domlager kaputt ist, tauscht ihr nur das eine oder beide? Würde mich sehr interessieren. LG Jan
Wartung

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Marcel M29.03.25
Am besten immer Achsweise also sowohl Rechts als auch auch Links.
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Marcel M29.03.25
Marcel M: Am besten immer Achsweise also sowohl Rechts als auch auch Links. 29.03.25
Zur Ergänzung und am besten alles in Erstausrüster oder OE Qualität eingebauen. Eine Elektronische Achsvermessung ist danach Notwendig
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Kezia i Felix29.03.25
Immer beide und am besten vom Zubehörhandel vor Ort und nicht aus dem Netz,es sei denn Du möchtest im halben Jahr wieder die Lager tauschen
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Franz Rottmann29.03.25
Wenn's nur das Lager ist tausche ich nur die eine Seite. Wenn das ganze Gummi-Dämpfung-Gedöns mit getauscht wird dann natürlich beide Seiten. ....aber da wird's halt beide Meinungen geben.
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Maximilian Bach29.03.25
Am besten beide machen. Je nach Fahrzeug, Nutzung und wie lange du den noch fahren willst, die übrigen Komponenten ebenfalls prüfen und ggf ersetzen. Macht in einem Aufwasch Sinn, sonst musst du evtl. wenig später erneut ran.
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Holger Heilen29.03.25
Marcel M: Am besten immer Achsweise also sowohl Rechts als auch auch Links. 29.03.25
Am besten auch gleich mit Federn, Anschlagpuffer und Staubmanschetten. Dann biste von ab . Lg
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Marcel M29.03.25
Holger Heilen: Am besten auch gleich mit Federn, Anschlagpuffer und Staubmanschetten. Dann biste von ab . Lg 29.03.25
Die würde ich erstmal Prüfen und dann Ersätzen, aber ja wenn man den ganze Federbein raus hat dann macht es Sinn
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Manfred B.29.03.25
Kommt drauf an wodurch kaputt und wie der Zustand vom Anderen ist. Muß vor Ort entschieden werden. z.B. meinem Nachbar das Auto wegen Tüv durchgrsehen: Alles nett bis auf die Reifen V zu wenig Profil und Brocken an den Außenkanten ausgerissen. Dachte mit zu wenig Luft gefahren. Dann, aha - Führungsgelenk L und Spurstangenkopf R gefährlich ausgeschlagen. Da bleibt das Führungshelenk R aber drin weil es vor kaum 50.000 wegen Schnitt in der Manschette schon neu kam.
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