fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Christian Staake15.11.21
Talk
0

Keine Logdatei erstellt | FORD

Hallo, ich habe ein Ford Sync3 Update gemacht. Es hat alles funktioniert und wurde auch erfolgreich installiert. Nur diese Logdatei zum zurückmelden bei Ford wurde nicht erstellt. Ich habe auch es auch mit diesem extra Datenpaket was Ford anbietet, falls es mal nicht mit dem erstellen der Logdatei klappt, probiert. Aber das funktioniert auch nicht. Das einzige was jetzt im Bildschirm dasteht wenn ich den USB Stick einstecke ist das der USB Stick erkannt wird. Kann mir einer noch einen Tipp geben?
Multimedia/Audiosystem

FORD

Technische Daten
ELRING Dichtungsvollsatz, Motor (147.770) Thumbnail

ELRING Dichtungsvollsatz, Motor (147.770)

ELRING Dichtungsvollsatz, Motor (633.580) Thumbnail

ELRING Dichtungsvollsatz, Motor (633.580)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
13 Antworten
Antworten
Profile Fallbackimage
Barsiman15.11.21
Auf der Hilfeseite von Ford findest Du folgendes: Haben Sie Schwierigkeiten, eine Logdatei für Ihr Ford SYNC 3 Update zu erstellen? Dann befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben: Laden Sie dieses Datenpaket (ZIP 44KB) herunter und übertragen Sie es anschließend auf einen USB-Stick (der USB-Stick muss im Dateisystem ExFAT formatiert sein) Steigen Sie in Ihr Fahrzeug und schalten Sie den Motor ein Stecken Sie den USB-Stick in den USB-Anschluss Ihres Fahrzeugs, sobald Ford SYNC 3 vollständig gestartet ist Warten Sie, bis die Meldung „Installation abgeschlossen“ erscheint (dies kann ca. eine Minute dauern). Nun sollte eine neue Logdatei entstanden sein. Kehren Sie zu Ihrem Computer zurück und vervollständigen Sie das Update, indem Sie die Logdatei auf der Ford Website hochladen
0
Antworten
profile-picture
Christian Staake15.11.21
Barsiman: Auf der Hilfeseite von Ford findest Du folgendes: Haben Sie Schwierigkeiten, eine Logdatei für Ihr Ford SYNC 3 Update zu erstellen? Dann befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben: Laden Sie dieses Datenpaket (ZIP 44KB) herunter und übertragen Sie es anschließend auf einen USB-Stick (der USB-Stick muss im Dateisystem ExFAT formatiert sein) Steigen Sie in Ihr Fahrzeug und schalten Sie den Motor ein Stecken Sie den USB-Stick in den USB-Anschluss Ihres Fahrzeugs, sobald Ford SYNC 3 vollständig gestartet ist Warten Sie, bis die Meldung „Installation abgeschlossen“ erscheint (dies kann ca. eine Minute dauern). Nun sollte eine neue Logdatei entstanden sein. Kehren Sie zu Ihrem Computer zurück und vervollständigen Sie das Update, indem Sie die Logdatei auf der Ford Website hochladen    15.11.21
Das habe ich auch schon probiert wie ich geschrieben habe. Aber es wird dort keine Datei erstellt
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Wolf15.11.21
Hast du den USB Stick nochmals formatiert und nur die Zusatzdatei auf dem Stick entpackt?
0
Antworten
profile-picture
Christian Staake15.11.21
Alexander Wolf: Hast du den USB Stick nochmals formatiert und nur die Zusatzdatei auf dem Stick entpackt? 15.11.21
Ja, alles schon probiert.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Axel Voss15.11.21
Wie groß ist der USB Stick,mal einen anderen ausprobieren.
0
Antworten
profile-picture
Christian Staake15.11.21
Axel Voss: Wie groß ist der USB Stick,mal einen anderen ausprobieren. 15.11.21
64GB. Das hat ja alles funktioniert, mit dem Update und dem USB Stick, das sehe ich ja auf dem Bildschirm. Nur diese komische Datei wird nicht erstellt.
0
Antworten
profile-picture
Jörg Greif16.11.21
Versuch es doch mal mit einem anderen USB Stick. Formatiere mal dein USB Stick auf FAT32 – exFAT oder NTFS.
1
Antworten
profile-picture
Christian Staake16.11.21
Jörg Greif: Versuch es doch mal mit einem anderen USB Stick. Formatiere mal dein USB Stick auf FAT32 – exFAT oder NTFS. 16.11.21
Auf exfat habe ich immer formatiert, weil es ja so explizit erwünscht wird von Ford. Dann muss ich das mal mit dem anderen probieren.
0
Antworten
profile-picture
Jörg Greif16.11.21
Christian Staake: Auf exfat habe ich immer formatiert, weil es ja so explizit erwünscht wird von Ford. Dann muss ich das mal mit dem anderen probieren. 16.11.21
kannst ja mal schreiben ob du Erfolg damit gehabt hast.
0
Antworten
profile-picture
Christian Staake21.11.21
Jörg Greif: kannst ja mal schreiben ob du Erfolg damit gehabt hast. 16.11.21
Ich habe das jetzt alles nochmal ausprobiert. Nichts passiert… Dann muss ich wohl mal ins Autohaus fahren
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Wolf-Dieter Wittmann06.12.21
Morgen, Finger weg und ab zur Werkstatt, wozu hast Du ne Gewährleistung und ne Garantie, wenn Du alles selbst machst?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Andre Lenk24.12.21
https://www.ford.de/service/ihre-mobilitaet/ask-ford/technologie/sync-allgemein/software-update-sync-fehlerbehebung Dort ist beschrieben, wie man die Log Datei erstellt. Alternative Sync mit Wlan verbinden, beim suchen von neuen Updates syncronisiert Ford den ist Zustand mit den Ford Server Profil von Deiner FIN und nach einer Weile verschwindet die Updatemeldung auf der Ford Seite. Am Sync kann man nix kaputt machen. Die Garantie bleibt bestehen, selbst wenn man inoffizielle Updates von Ford installiert.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Fahrzeugexperte728819.12.24
!! Windows blendet die xml-Datei aus! In der Odneransicht-Optionen "geschützte systemdateien ausblenden" deaktivieren. Und einen anderen Browser als EDGE benutzen (z. B. Firefox, Opera etc.). Hat bei mir funktioniert, jetzt zeigt die Ford-Seite dass alles aktuell ist. Nur leider sind die Karten immernoch veraltet. Zuvor stand, dass ein Kartenupdate verfügbar sei, doch muss zunächst SYNC aktualisiert werden. Tja. Schrecklich
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto FORD

2
Votes
20
Kommentare
Talk
Zähne vom Zahnriemen fehlen, Kette übersprungen
Hallo Community, bei meinem Mondeo haben sich 8 Zähne vom Zahnriemen verabschiedet und die Nockenwellen Steuerkette ist auch noch um einen Zahn übersprungen. Der Wagen hat vom Vorbesitzer wegen des gleichen Problems eine neue Hochdruckpumpe, 4 neue Injektoren, 16 neue Schlepphebel und natürlich einen neuen Zahnriemen Satz bekommen. Meine Vermutung liegt nahe, dass sie Hochdruckpumpe falsch eingebaut wurde. Das heißt, die Hochdruckpumpe wurde nicht auf der richtigen Position der Nockenwelle eingesetzt. Die Vibrationen der Hochdruckpumpe übertragen sich daher zu stark auf den Zahnriemen, dass es die Zähne abrasiert. Gibt es hierzu Erfahrungen und Tipps, was zusätzlich noch der Auslöser für diesen Schaden sein kann?
Motor
Daniel Posch 25.07.22

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten