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Klaus Neuwald07.06.23
Gelöst
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Rumpeln an der Vorderachse vorne recht | TOYOTA RAV 4 III

Hallo, das Rumpeln fängt bei ca. 80 km/h an und hört bei ca. 100 km/h wieder auf. Es ist so stark, dass man glauben könnte, das FZ fällt jeden Moment auseinander. Brauche dringend eure Hilfe.
Bereits überprüft
Antriebswelle vorne rechts & das Kardanwellenmittellager sind schon gewechselt worden, wobei das Kardanwellenmittellager definitiv defekt war
Getriebe
Fahrwerk
Geräusche

TOYOTA RAV 4 III (_A3_)

Technische Daten
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FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (171321)

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Mehr Produkte für RAV 4 III (_A3_)

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Klaus Neuwald10.09.23
Fahrzeug hatte Unfall (Totalschaden)
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16er Blech Wickerl07.06.23
Sind die Probleme auch auf einer Hebebühne mit laufenden Motor und eingelegten Gang produzierbar? Dann sollte doch die Ursache auf der Hebebühne leicht zu finden sein. Reifen Unwucht wird ja schon kontrolliert worden sein?
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Klaus Neuwald07.06.23
16er Blech Wickerl: Sind die Probleme auch auf einer Hebebühne mit laufenden Motor und eingelegten Gang produzierbar? Dann sollte doch die Ursache auf der Hebebühne leicht zu finden sein. Reifen Unwucht wird ja schon kontrolliert worden sein? 07.06.23
Yep die Reifen waren zum Prüfen…alles im grünen Bereich…
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16er Blech Wickerl07.06.23
Fahrzeug auf die Hebebühne Motor starten Gang einlegen Mit Stethoskop Antriebsstrang abhören. Mit dem Gaspedal höhere Geschwindigkeit produzieren und wieder abhören
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Doozer202407.06.23
Hallo! Motor/Getriebelager/Radlager kontrollieren,
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Karl Subi07.06.23
Moin Klaus Wie sieht es mit den freigängigkeit der Bremsen aus? Temperatur zwischen links u rechts prüfen. Freigängigkeit der Räder prüfen. Könnte von einem teilweise hängigen Bremszylinder hindeuten Überprüfe auch die Traggelenke und vorallem die Buchsen innen an den Deiecklenkern.
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Roger07.06.23
Wurden nach dem Kardanwellen tausch die Spur neu geprüft oder eingestellt.
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Kommentare
Gelöst
Nach Zylinderkopfdichtung erneuern springt das Auto nicht mehr an
Hallo Liebe FabuCar User. Habe wie oben beschrieben bei einem Toyota die Kopfdichtung erneuert da sie kaputt war (er hat im Kühlmittelbehälter immer seinen Druck dort mit aufgebaut). Nun habe ich alles wieder zusammengebaut und hatte dann zuerst Probleme mit den Injektoren um die dicht zu kriegen. Das habe ich nun geschafft und dann ist mir aufgefallen, das dass Starterkabel leicht geraucht hat nun wird dieses Kabel komplett untersucht ( Meint ihr der Starter könnte davon auch gelitten haben ? ). Fehlermeldung habe ich keine Kompression konnte ich nicht prüfen aber wenn ich ihn durchdreh, hat er richtig guten Druck ab OT. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank
Motor
Janek Greipel 11.07.22

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