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Gelöschter Nutzer23.06.22
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Stoßdämpfer hinten / Reifen mehrfach defekt | HYUNDAI

Hallo zusammen, das Fahrzeug Hyundai i20, EZ 02/2019 wurde von mir als Neuwagen gekauft. Bei KM Stand ca. 65.000 hatte ich ein so starkes Brummen während der Fahrt, dass ich eine Werkstatt aufsuchen musste. Diese stellte fest: Wellenprofil auf den hinteren Rädern, die Laufflächen wellig. Grund hierfür aller Wahrscheinlichkeit defekte Stoßdämpfer. Die hinteren Stoßdämpfer wurden dann durch einen Hyundai Vertragspartner getauscht, die defekten Reifen (Winterreifen) durfte ich neu kaufen, da Hyundai die Kosten dafür nicht übernimmt. Nun derzeit bei KM Stand 138.000 exakt dasselbe Problem wieder... Die hinteren Räder haben Wellenprofil, während der Fahrt ein unerträglich lautes Brummen. Ich habe daraufhin den Hyundai Vertragspartner kontaktiert und mitgeteilt, dass es nicht sein kann, dass die ausgetauschten Stoßdämpfer exakt nach derselben Laufzeit wie die ersten Stoßdämpfer schon wieder defekt sind und meine Reifen auch wieder kaputt. Der Hyundai Vertragspartner kontert nun mit ich solle den Nachweis über die regelmäßigen Inspektionen nach Herstellervorgabe erbringen. Dieses kann ich nicht, da ich ca. 3500-4000 km/Monat mit dem Fahrzeug fahre und somit alle 4 Monate zur Inspektion müsste (was etwas übertrieben ist). Zudem wurden die Stoßdämpfer ja bereits 1x getauscht und darauf sollte es ja Garantie / Gewährleistung geben. Eine Kostenübernahme der Reifen lehnt der Vertragspartner direkt ab, ohne das Auto derzeit gesehen zu haben. Diese müsse ich dann wieder neu kaufen, auf eigene Kosten. Ich stelle mir nun die Frage, wieso meine Stoßdämpfer alle 65.000 km kaputt sind, als Auswirkung die Reifen auch noch. Der Grund kann ja nicht der Stoßdämpfer selbst sein. Weiterhin stelle ich mir die Frage, ob mein Fahrzeug überhaupt verkehrssicher ist oder ob hier ein gravierender Mangel verschwiegen oder übersehen wird, welcher verantwortlich für diese Sache ist. Ich bin einfach nur ratlos...
Bereits überprüft
Austausch Stoßdämpfer hinten Reifen erneuert
Fahrwerk
Geräusche

HYUNDAI

Technische Daten
BOSCH Relais, Abblendlicht (0 332 515 012) Thumbnail

BOSCH Relais, Abblendlicht (0 332 515 012)

HAZET Öl (9400-1000) Thumbnail

HAZET Öl (9400-1000)

FEBI BILSTEIN Schalter, Nebellicht (15626) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Schalter, Nebellicht (15626)

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FEBI BILSTEIN Teilesatz, Inspektion (36990)

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16er Blech Wickerl23.06.22
Hast du eine Anhängekupplung? Viel Anhängerbetrieb. Oder viel Gewicht im Kofferraum?
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Jana Gleißner23.06.22
Ich denke bei manchen Fahrzeugen ist das mit den Sägezahn Profil einfach so. Um ihn zu verhindern ist es wichtig den Luftdruck regelmäßig zu kontrollieren und die Räder auch mal von vorne nach hinten zu tauschen, wird beim Räderwechsel eigentlich auch so gemacht. Eine Rolle spielt auch welche Reifen du fährst. Ich denke nicht das es an den Dämpfern liegt oder das Fahrwerk ein Problem hat, wenn der Reifen einseitig abgefahren ist, könntest du ihn mal vermessen lassen.
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Ingo Naunapper23.06.22
Wenn du bis zu 4000 km im Monat fährst und nen Service intervall von 15000 km hast, dann ist halt alle 4 Monate ein Service oder zumindest Ölwechsel fällig. Hältst dass nicht ein, hat sich jegliche Garantie erledigt. Ist leider so. Kannst dich jetzt höchstens direkt an den fahrzeughersteller wenden.
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Michael Rosenbauer23.06.22
Bei 60k km im Jahr sind sehr wohl 3 Inspektionen notwendig und nicht übertrieben. Sägezahnprofil entsteht eigentlich nur durch defekte Stoßdämpfer oder überanspruchte Dämpfer Feder Kombinationen. Das kann eben auch im Anhängerbetrieb verstärkt auftreten bei zu hoher Stützlast
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Gelöschter Nutzer23.06.22
Einseitig abgefahren sind sie nicht. Fährt man über die Lauffläche, dann ist das wie eine Sinuskurve. Berg und Tal. Das dieses nach 35.000km Laufleistung mit Winterrädern auftritt würde ich nicht als normal bezeichnen... Es sind zwar 65.000km Gesamtfahrleistung nach Erneuerung der Dämpfer/Reifen, aber davon nur ca 50% mit den Winterrädern. Anhängerkupplung habe ich keine, im Kofferraum ist nur der Verbandskasten und 1 Liter Motoröl, also kein Gewicht. Was auch auffällt, wenn jemand hinten einsteigt dann knarrt es wie ein alter Kahn und fahre ich mit Person hinten aus der Tiefgarage dann setze ich oben an der Kuppe auf. Das bedeutet für mich, er hängt hinten zu tief. Das Problem mit dem Aufsetzen war Anfangs trotz beladener Rückbank nicht. Auch bemängelte der TÜV bei der letzten HU, das Abblendlicht und Nebellicht zu hoch eingestellt sei, was auch wiederum darauf hindeutet das er hinten zu tief hängt...??
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Eugen K.23.06.22
Ursache für ein Sägezahnprofil kann mehreres sein. Angefangen bei den Reifen. Pirelli zb. ist ziemlich bekannt für sowas. Stimmt die Spur hinten? Wurde eine achsvermessung gemacht? Hinten an der Achse etwas ausgeschlagen? Dann kommen auch defekte Stoßdämpfer in Frage. Aber das kannst du ja prüfen, hinten das Heck einmal runter drücken und wenn er beim hochfedern nach pendelt, dann sind die Stoßdämpfer hinüber. Aber mal ehrlich, was hat der Stoßdämpfertausch mit den Service zutun? Den hast du selber bezahlt und wenn die innerhalb der Gewährleistung kaputt gehen, muss der Händler das über die Ersatzteilgarantie abwickeln. Zu dem wenn ich mich persönlich äußern darf. Bei so einer Laufleistung fährt man doch mit einem Diesel besser. Oder nicht?
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Gelöschter Nutzer23.06.22
Ingo Naunapper: Wenn du bis zu 4000 km im Monat fährst und nen Service intervall von 15000 km hast, dann ist halt alle 4 Monate ein Service oder zumindest Ölwechsel fällig. Hältst dass nicht ein, hat sich jegliche Garantie erledigt. Ist leider so. Kannst dich jetzt höchstens direkt an den fahrzeughersteller wenden. 23.06.22
Das mag ja sein, ändert aber nichts daran das auf verbaute Neuteile auch Garantie/Gewährleistung vorhanden ist. Und diese Garantie/Gewährleistung ist ja nicht abhängig vom Serviceintervall. Kaufe ich ein Ersatzteil und dieses geht innerhalb der Garantie/Gewährleistung kaputt, dann kommt ja auch nicht der Hersteller an und möchte mein Serviceheft sehen.
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Sebastian Sterzinger23.06.22
Es kann durchaus an den Dämpfern liegen. Aber auch an den Reifen und der Fahrweise. Bei der hohen Laufleistung wirst vermutlich häufig mit hohen Geschwindigkeiten fahren das beansprucht sehr die Reifen. Zudem das der Händler die Garantie wegen nicht eingehaltenem Service ablehnt ist sein recht da dies in den Garantie Bedingungen steht. Fahrstuhl du zu viel und überziehst die Intervalle von dem km her zu sehr schadet es übrigens auch dem Motor. Gerade bei so einer Fahrweise und Laufleistung ist es fast unabdingbar das Fahrzeug regelmäßig zu warten um Schäden zu vermeiden. Was für Reifen sind überhaupt drauf?
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Ingo Naunapper23.06.22
Gelöschter Nutzer: Einseitig abgefahren sind sie nicht. Fährt man über die Lauffläche, dann ist das wie eine Sinuskurve. Berg und Tal. Das dieses nach 35.000km Laufleistung mit Winterrädern auftritt würde ich nicht als normal bezeichnen... Es sind zwar 65.000km Gesamtfahrleistung nach Erneuerung der Dämpfer/Reifen, aber davon nur ca 50% mit den Winterrädern. Anhängerkupplung habe ich keine, im Kofferraum ist nur der Verbandskasten und 1 Liter Motoröl, also kein Gewicht. Was auch auffällt, wenn jemand hinten einsteigt dann knarrt es wie ein alter Kahn und fahre ich mit Person hinten aus der Tiefgarage dann setze ich oben an der Kuppe auf. Das bedeutet für mich, er hängt hinten zu tief. Das Problem mit dem Aufsetzen war Anfangs trotz beladener Rückbank nicht. Auch bemängelte der TÜV bei der letzten HU, das Abblendlicht und Nebellicht zu hoch eingestellt sei, was auch wiederum darauf hindeutet das er hinten zu tief hängt...?? 23.06.22
Das sieht doch eher nach müden federn aus. Vielleicht gibt es sogar versterckte federn. Sind etwas straffer und halten länger.
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Gelöschter Nutzer23.06.22
Eugen K.: Ursache für ein Sägezahnprofil kann mehreres sein. Angefangen bei den Reifen. Pirelli zb. ist ziemlich bekannt für sowas. Stimmt die Spur hinten? Wurde eine achsvermessung gemacht? Hinten an der Achse etwas ausgeschlagen? Dann kommen auch defekte Stoßdämpfer in Frage. Aber das kannst du ja prüfen, hinten das Heck einmal runter drücken und wenn er beim hochfedern nach pendelt, dann sind die Stoßdämpfer hinüber. Aber mal ehrlich, was hat der Stoßdämpfertausch mit den Service zutun? Den hast du selber bezahlt und wenn die innerhalb der Gewährleistung kaputt gehen, muss der Händler das über die Ersatzteilgarantie abwickeln. Zu dem wenn ich mich persönlich äußern darf. Bei so einer Laufleistung fährt man doch mit einem Diesel besser. Oder nicht? 23.06.22
Ja das frage ich mich auch. Anscheinend möchte sich der Hersteller bzw der Vertragspartner hier herauswinden. Bezahlt habe ich den Stoßdämpfer-Tausch nicht, das war Garantieleistung. Aber dennoch hat man ja Garantie. Für mich wäre das Spott und Hohn wenn es nicht so wäre. Daher vermute ich die Ursache auch ganz woanders, kann mir nicht vorstellen das die Produkte von Hyundai so kurzlebig sein sollen. Da ich 90% Autobahn fahre, fahre ich mit dem Benziner ganz gut (5,1 Liter errechnet auf 138.000km). Da komme ich mit einem Diesel kaum oder gar nicht billiger
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Alexander Kober23.06.22
Nicht eingehaltene Serviceintervale ist ein gefundenes Fressen für die Händler um Garantie abzulehnen
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Ingo Naunapper23.06.22
Gelöschter Nutzer: Das mag ja sein, ändert aber nichts daran das auf verbaute Neuteile auch Garantie/Gewährleistung vorhanden ist. Und diese Garantie/Gewährleistung ist ja nicht abhängig vom Serviceintervall. Kaufe ich ein Ersatzteil und dieses geht innerhalb der Garantie/Gewährleistung kaputt, dann kommt ja auch nicht der Hersteller an und möchte mein Serviceheft sehen. 23.06.22
Moment..... Wenn ein Teil auf Garantie getauscht wird, dann hast du nicht ab Einbau des neuen Teiles wieder die volle Garantie sondern nur die originalgarantie.. Geht das das Teil innerhalb der originalgarantie wiederum kaputt, wird wieder nachgebessert. Nach Ablauf der Garantie musst den Austausch erst mal selbst bezahlen und hast dann wieder volle Garantie auf das Teil. Alles andere geht nur auf Kulanz. Und wie gesagt, bei Nichteinhaltung der Service Intervalle sieht es damit schlecht aus.
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Gelöschter Nutzer23.06.22
Sebastian Sterzinger: Es kann durchaus an den Dämpfern liegen. Aber auch an den Reifen und der Fahrweise. Bei der hohen Laufleistung wirst vermutlich häufig mit hohen Geschwindigkeiten fahren das beansprucht sehr die Reifen. Zudem das der Händler die Garantie wegen nicht eingehaltenem Service ablehnt ist sein recht da dies in den Garantie Bedingungen steht. Fahrstuhl du zu viel und überziehst die Intervalle von dem km her zu sehr schadet es übrigens auch dem Motor. Gerade bei so einer Fahrweise und Laufleistung ist es fast unabdingbar das Fahrzeug regelmäßig zu warten um Schäden zu vermeiden. Was für Reifen sind überhaupt drauf? 23.06.22
Ich fahre max 120km/h auf der Bahn und bin auch kein Kurven Rowdy. Also alles sehr, sehr entspannt. Daher auch nur errechnete 5,1l/100 im Schnitt. Reifenmarke müsste ich schauen, kann ich aus dem Kopf nicht sagen. Sind definitiv ein anderer Hersteller als die ab Werk mitgekauften Reifen, die dasselbe Problem hatten.
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Gelöschter Nutzer23.06.22
Ingo Naunapper: Moment..... Wenn ein Teil auf Garantie getauscht wird, dann hast du nicht ab Einbau des neuen Teiles wieder die volle Garantie sondern nur die originalgarantie.. Geht das das Teil innerhalb der originalgarantie wiederum kaputt, wird wieder nachgebessert. Nach Ablauf der Garantie musst den Austausch erst mal selbst bezahlen und hast dann wieder volle Garantie auf das Teil. Alles andere geht nur auf Kulanz. Und wie gesagt, bei Nichteinhaltung der Service Intervalle sieht es damit schlecht aus. 23.06.22
Das mag sein, ja. Aber das dürfte auch nur der Fall sein wenn die Ursache wirklich die Stoßdämpfer sind. Dazu bin ich einfach Laie und habe keine Ahnung. Wäre aber ein Armutszeugnis für die Qualität... Ich habe seit 1996 meine Fahrerlaubnis und seit dem bestimmt schon 1mio Kilometer runtergeschrubbt und mit keinem Auto derartige Probleme gehabt (und es waren einige Autos). Aber wenn die Qualität von Hyundai echt so miserabel ist, obwohl ich sonst ganz zufrieden bin, dann muss ich halt wieder umsteigen auf einen anderen Hersteller.
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Eugen K.23.06.22
Achso, OK der Tausch ging über die Herstellergarantie. Im Regelfall hast du die Herstellergarantie nur wenn dein Fahrzeug Scheckheft gepflegt ist. Aber dennoch würde ich bei Hyundai anrufen und dort nachfragen. Oder am besten per Mail, dann hast du es schriftlich. An der Hinterachse passt glaube ich etwas nicht. Lass mal die Geometrie prüfen. Vermessung machen, alle Teile auf Spiel
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Ingo Naunapper23.06.22
Gelöschter Nutzer: Das mag sein, ja. Aber das dürfte auch nur der Fall sein wenn die Ursache wirklich die Stoßdämpfer sind. Dazu bin ich einfach Laie und habe keine Ahnung. Wäre aber ein Armutszeugnis für die Qualität... Ich habe seit 1996 meine Fahrerlaubnis und seit dem bestimmt schon 1mio Kilometer runtergeschrubbt und mit keinem Auto derartige Probleme gehabt (und es waren einige Autos). Aber wenn die Qualität von Hyundai echt so miserabel ist, obwohl ich sonst ganz zufrieden bin, dann muss ich halt wieder umsteigen auf einen anderen Hersteller. 23.06.22
Wie schon andere geschrieben haben, Fahrzeug achsaufhängung prüfen lassen. Wenn er hinten hängt, tippe ich auf ausgeleierte federn. Und bedenke du fährst in etwa das drei bis vierfache einer normalen fahrleistung. Da fallen halt auch mehr Verschleißreparaturen und Inspektionen an. Ich habe auch solche Kunden. Die Rollen teilweise 4 bis 5 mal zur Inspektion auf den hof, die lassen nen ordentlichen Schein jedes Jahr bei mir.
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Gelöschter Nutzer23.06.22
Ingo Naunapper: Wie schon andere geschrieben haben, Fahrzeug achsaufhängung prüfen lassen. Wenn er hinten hängt, tippe ich auf ausgeleierte federn. Und bedenke du fährst in etwa das drei bis vierfache einer normalen fahrleistung. Da fallen halt auch mehr Verschleißreparaturen und Inspektionen an. Ich habe auch solche Kunden. Die Rollen teilweise 4 bis 5 mal zur Inspektion auf den hof, die lassen nen ordentlichen Schein jedes Jahr bei mir. 23.06.22
Das mag alles sein, kann ich aber nicht für gutheißen und kann ich auch nicht in jeder Beziehung nachvollziehen. Motorölwechsel ok, das ist sinnvoll. Ob das nun alle 15.000km sein MUSS, obwohl LL Öl verwendet wird, das möchte ich nicht ausdiskutieren. Ich denke da auch an die Umwelt. Aber viele Dinge werden nicht serviciert. An Stoßdämpfern wird zB nichts gemacht, was einen Verschleiss vorbeugt, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Die beste Inspektion ist immer noch die, die man selbst macht (wenn man es kann) und Vertragswerkstätten traue ich sowieso nicht über den Weg. Aus Erfahrung weiß ich, das hier vieles abgerechnet wird ohne das es gemacht wird. Da vertraue ich der kleinen Meisterwerkstatt von nebenan um ein Vielfaches mehr.
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Ingo Naunapper23.06.22
Gelöschter Nutzer: Das mag alles sein, kann ich aber nicht für gutheißen und kann ich auch nicht in jeder Beziehung nachvollziehen. Motorölwechsel ok, das ist sinnvoll. Ob das nun alle 15.000km sein MUSS, obwohl LL Öl verwendet wird, das möchte ich nicht ausdiskutieren. Ich denke da auch an die Umwelt. Aber viele Dinge werden nicht serviciert. An Stoßdämpfern wird zB nichts gemacht, was einen Verschleiss vorbeugt, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Die beste Inspektion ist immer noch die, die man selbst macht (wenn man es kann) und Vertragswerkstätten traue ich sowieso nicht über den Weg. Aus Erfahrung weiß ich, das hier vieles abgerechnet wird ohne das es gemacht wird. Da vertraue ich der kleinen Meisterwerkstatt von nebenan um ein Vielfaches mehr. 23.06.22
OK. Lass auf jeden Fall die Hinterachse prüfen. Wenn du die Dämpfer jetzt eh selbst zahlen musst, dann probiere andere. Sachs, Bilstein und meyle sind gut. Meyle gibt auf viele Teile 4 Jahre Garantie und wirbt mit besser als original. Und wie ich schon sagt, Prüf auch die federn oder Bau neue, wenn möglich verstärkte, ein. Kann auch sein, daß du auf beiden Seite federbruch hast und auf jeder Seite ne volle windung fehlt. Alles schon gesehen.
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Carl Kuchta24.06.22
Hallo und guten Morgen Defekte Stoßdämpfer erkennt man unter anderem an wellenförmige Auswaschungen des Reifenprofiels. 1. Austausch der Dämpfer auf Garantie, dann sind nach meiner Meinung die Reifen zum Teil Folgekosten. Diese hätte der Händler tragen müssen. 2.Austausch, Inspektion usw.. eingehalten? Sind nur Versuche, die Gewährleistung abzulehnen. Gehe zum Rechtsanwalt und du wirst sehen, der Händler knickt ein. Ja ich bin ein Klugscheißer. Gruß Carl
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Dieter Beck24.06.22
Hallo lass die geometrie überprüfen und die gelenke und federn stossdämpfer von sachs, bilstein oder monroe verbauen und alle halbes jahr spätestens die reifen von vorne nach hinten tauschen , dann hast zwar alle 50000 km reifen zu wechseln ,j aber kein sägezahn mehr !
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Klopfsensor defekt?
Hallo liebe FabuCar-Community, ich fahre einen Hyundai i30 aus 2010 mit dem 1.4-Beziner-Motor. Seit ein paar Wochen springt das Auto manchmal nicht beim 1. Versuch im Kaltstart an, sondern orgelt, aber der Motor springt nicht an oder er springt an und geht kurz darauf direkt wieder aus. Beim 2. Versuch klappt es dann fast immer, lediglich einmal hatte ich den Fall, dass das Auto 4 Versuche gebraucht hat. Dieser Fehler tritt aber nur sehr sporadisch auf. Die letzten 4 Tage sprang er mit Ausnahme von einem Mal direkt beim 1. Versuch an. Aufgrund dieses Verhaltens habe ich mich trotzdem dazu entschieden ihn an mein Diagnosegerät ranzuhängen und ihn auszulesen. (Launch CRP123e) Dort wird mir nun folgender Fehler präsentiert: P0328 - Stromkreis Klopfsensor 1 (Bank 1 oder Einzelsensor) - zu hoch Ich habe daraufhin, um festzustellen ob der Fehler wiederkommt oder nicht, den Fehler gelöscht und bin nochmal ca. 20km mit dem Auto gefahren. Beim erneuten Auslesen, war der Fehler wieder da. Die MKL ging aber sowohl vorher als auch nacher nie deswegen an. Nun zu meinen beiden Fragen: 1. Kann ich den Klopfsensor mit meinem Multimeter testen und wenn ja, wie? 2. Deutet der Fehlercode auf einen reinen Fehler mit dem Sensor hin oder eventuell auf tatsächliches Klopfen des Motors? Dazu habe ich nämlich bei meiner Recherche unterschiedliche Angaben gefunden. 3. Könnte der Fehler des Klopfsensors etwas mit dem teilweise nicht-Anspringen des Motors zu tun haben und wenn nein, gibt es dafür eine recht eindeutige Alternaitv-Fehlerquelle? Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann :)
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Gelöschter Nutzer 22.06.24

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