fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Ben Mu13.01.22
Talk
0

Wie geht die Fensterkurbel ab? | FIAT 500L

Hallo, ich versuche die Türverkleidung bei einem Fiat 500L zu demontieren. Die Kurbel ist allerdings im Weg. Wie kriege ich diese ab? Danke für Tipps.
Elektrik
Fahrwerk
Multimedia/Audiosystem

FIAT 500L (351_, 352_) (09.2012 - ...)

Technische Daten
HELLA Abdeckung (8XS 340 092-011) Thumbnail

HELLA Abdeckung (8XS 340 092-011)

HERTH+BUSS ELPARTS Halteklammer (50267069) Thumbnail

HERTH+BUSS ELPARTS Halteklammer (50267069)

ELRING Schraube (917.290) Thumbnail

ELRING Schraube (917.290)

FEBI BILSTEIN Schraube (02102) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Schraube (02102)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
5 Antworten
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Stefan.G13.01.22
Hinter der Kurbel zur Tür hin ist ein c-Förmiges Blechstück oder feder. Das muss mit einer Zange gezogen werden.
10
Antworten
profile-picture
badge icon
Karl-Heinz Ortsiefer13.01.22
Das ist eine Klammer Oder eine Schraube hinter der Abdeckung. Die Klammer hinter der Kurbel
2
Antworten
Profile Fallbackimage
C.K.13.01.22
Ich kenne das nur so das man den hinteren ring nach links oder rechts drücken kann um es zu entrigeln. Aber obs bei fiat so ist weiss ich nicht
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Pittrof13.01.22
Normalerweise sind da klammern wie auf dem Bild, das löse Werkzeug ist auch abgebildet. Es kann aber auch sein das eine abdeckung drauf ist und drunter ist eine schraube.
3
Antworten
profile-picture
Antonio Greco14.01.22
Die alten Fiat hatten eine sogenannte Ohmsicherung direkt zwischen Verkleidung und Kurbel. Die neueren Weiß ich nicht, da meine Fiat die ich die letzten zwanzig Jahre hatte, waren alle elektrisch.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto FIAT

0
Votes
54
Kommentare
Gelöst
Startprobleme
Hallo zusammen, so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, irgendjemand von euch hat eine zündende Idee... Folgendes Symptom: Mein Ducato 120 Multijet, BJ 2007 mit 2,3l Motor hat Probleme beim Kaltstart. Zündung an, kurz warten und Motor starten. Wenn ich kein Gas gebe, geht er sofort wieder aus. Ab und zu ruckelt er noch, geht aber sofort aus. Wenn ich dabei Gas gebe, also die Drehzahl erhöhe, bläst er meistens (90 % der Fälle) weißen, unverbrannten Diesel aus dem Auspuff. Die Drehzahl muss man dann ca. 5 Sekunden halten; danach läuft er auf allen Zylindern und auch ohne Probleme. Wenn der Motor warm ist, hat er das Problem nicht. Sobald er läuft, läuft er ohne Probleme. Keine Fehler im Speicher, kein Notlaufprogramm, Stellgliedtests sowie Sensordaten ohne Befund und schnurrt wie ne Eins. Leerlaufdrehzahl bei ca. 800 rpm, Leistungsentfaltung in allen Bereichen ohne Probleme. Welche Fehlerquelle könnte es noch geben? Habe ich irgendwas übersehen? Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Viele Grüße Paul
Motor
Paul Aim 27.05.22

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten