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Van Krovor 20 Std
Ungelöst
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Knack-/Klickgeräusche bei der Beschleunigung | AUDI Q5

Hallo zusammen, ich habe das Problem schon länger, bzw. ist es mir bis jetzt nicht so aufgefallen. Wie auf dem Video zu hören ist, knackt irgendwas bei Last. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Baujahr ist 2013.
Motor
Getriebe
Fahrwerk

AUDI Q5 (8RB)

Technische Daten
LEMFÖRDER Lenker, Radaufhängung (35685 01) Thumbnail

LEMFÖRDER Lenker, Radaufhängung (35685 01)

METZGER Stange/Strebe, Stabilisator (53004608) Thumbnail

METZGER Stange/Strebe, Stabilisator (53004608)

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LEMFÖRDER Stange/Strebe, Stabilisator (34539 01)

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FEBI BILSTEIN Lagerung, Lenker (31468)

Mehr Produkte für Q5 (8RB) Thumbnail

Mehr Produkte für Q5 (8RB)

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Tom Wernervor 19 Std
Beide Lenker oben und unten der Radaufhängung auf Spiel prüfen. Traggelenke prüfen.
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Ingo Stickselvor 18 Std
Ich würde mal alles, was mit dem Antriebsstrang zu tun hat prüfen, wie z.B. Antriebswellen/-gelenke, Ausgleichsgetriebe etc., bei Allrad auch die Kardanwelle und deren Lagerung! Auch mal die Motorlager prüfen.
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Thorsten Höpfnervor 17 Std
Stabilisator/ Koppelstangen Lagerungen überprüfen. Sollte sich bei der Überprüfung vom Fahrwerk keine Ursachen ermitteln, könnten beim Q5 auch Geräusche durch sich gelockerte Kraftstoffleitungen oder sich gelöste Schutzmatten / Unterboden, die Ursache sein, die ab einer gewissen Geschwindigkeit zu Geräuschen führen.
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Günter Czympielvor 16 Std
Mit einer kleinen Spritze mit Siliconöl den Gummibalg durchstechen und in die Traggelenke geben (Gelenke trocken), ist das Geräusch weg ist es ratsam die Gelenke zu wechseln.
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Matzevor 15 Std
Günter Czympiel: Mit einer kleinen Spritze mit Siliconöl den Gummibalg durchstechen und in die Traggelenke geben (Gelenke trocken), ist das Geräusch weg ist es ratsam die Gelenke zu wechseln. vor 16 Std
Ja mag so sein, verschiebt das Problem nur Zeitlich etwas . Zum prüfen eine gute Sache
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Gelöst
Raildruck zu niedrig Bank 1
Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage zum Motorcode commonrail 3.0 TDI V6 CCWA. Ich habe die Injektoren ausgetauscht und plötzlich während der Fahrt schaltete sich der Motor in den Notlaufmodus und ging aus. Daraufhin habe ich den Druckregler in der Hochdruckpumpe getauscht und er startete wieder, aber das Problem mit dem zu niedrigen Raildruck auf der Bank 1 besteht immer noch. Ich habe auch das Druckregelventil auf der Bank 1 ausgetauscht, aber der Fehler bleibt bestehen. Interessanterweise tritt der Fehler nicht auf, wenn ich kurz Gas gebe, sondern erst beim erneuten Starten... Woran könnte das liegen? Danke euch und viele Grüße
Motor
Horst Heimbucher 12.08.23

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