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Mylène Daurat07.11.21
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Endlose Probleme mit der Klimaanlage | PEUGEOT 1007

Hallo erstmal ☺️, ich bin über die Autofoktoren zu Fabucar gekommen, finde ich echt super diese App! Zu meinem Problemauto : Mein erstes Auto, habe ich letztes Jahr gebraucht gekauft war auch total verkommen und ich hatte schon etliche Probleme damit 😅 Nach einer Woche ging dann die Klima nicht mehr. Sie schaltete an und aus, danach gar nichts mehr. Wir haben die Fehlercodes bei einem "Spezialisten" auslesen lassen und festgestellt es gibt ein Problem mit dem Pressostat. Dieser wurde daraufhin getauscht. Das Problem war immernoch da. Daraufhin haben wir festgestellt dass der Kühlerlüfter auch nicht mehr läuft. Das gibt dann wahrscheinlich eine Fehlermeldung raus, die die Klimaanlage blockiert. Nach etlichem rumgesuche ging der Lüfter wieder. War aber dauernd an und lief auch ständig nach, selbst nach Abschalten des Motors dauerte es noch etwa 5 Minuten. Das hat dem unwuchtigen Lüfter den Rest gegeben. Ich habe nach etlichem Suchen einen gebrauchten gefunden. Mit der Seite RTA haben wir dann ein elektrisches Schema gefunden und alles durchprobiert. Fazit : ein Kabel vom Kühlwasser-sensor war gebrochen, den Sensor haben wir auch getauscht. Immer noch nichts 😅 Dann haben wir herausgefunden dass ein Kabel einen Wackelkontakt hat (bzw der Stecker) dieses Kabel gibt dem Steuergerät die Info ob der Lüfter läuft oder nicht. Daher lief der Lüfter dauernd, das Steuergerät wusste das aber nicht und dem entsprechend hatte ich Fehlermeldungen "Temperatur zu hoch" "Abgas" Danach ging die Klimaanlage eeenndlich wieder. Wir haben auch die Klima neu befüllt, es fehlte ein bisschen (insgesamt sind es um die 600g R134A). Jetzt habe ich eben nur das Problem, dass die Klimaanlage immer ein- und ausschaltet wegen Hochdruck. Der Lüfter läuft, aber nicht mit maximaler Kraft (der Lüfter dreht schneller sobald die Klima angeht, das reicht aber nicht, Klima geht aus, Lüfter dreht langsamer, Klima geht danach wieder an und so geht es immer weiter) Die Abstände des Ein- und Ausschaltens werden dann immer kürzer mit der Zeit 🤔 ist das denn normal? Die Klima kühlt gut, aber sie ist über die Hälfte der Zeit aus... Irgendwie ist das doch komisch? Sorry für den Roman und ich danke schon einmal im Voraus ☺️
Bereits überprüft
Pressostat neu Kühlerlüfter durch einen gebrauchten ersetzt Kühlwassersensor Temperatur neu Klima neu befüllt
Motor
Elektrik

PEUGEOT 1007 (KM_) (04.2005 - ...)

Technische Daten
KS TOOLS Gegenhalteschlüssel, Lüfter (Flüssigkeitsreibungskupplung) (150.3009) Thumbnail

KS TOOLS Gegenhalteschlüssel, Lüfter (Flüssigkeitsreibungskupplung) (150.3009)

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16er Blech Wickerl07.11.21
Klimaanlage Hochdruckabschaltung bedeutet: Deine Klima bringt die Wärme nicht weg, Weil dein großer Kühlerventilator nicht auf voller Leistung läuft.
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Mylène Daurat07.11.21
16er Blech Wickerl: Klimaanlage Hochdruckabschaltung bedeutet: Deine Klima bringt die Wärme nicht weg, Weil dein großer Kühlerventilator nicht auf voller Leistung läuft. 07.11.21
Genau, aber woran kann das liegen? Und das komische ist, bei relatif schneller Geschwindigkeit (110kmh) müsste da nicht auch der Fahrtwind helfen? Aber es ist genau das gleiche... Und vor kurzem hat es mal plötzlich dauernd funktioniert, am nächsten Tag wieder so wie oben beschrieben... Kann das an einem Steuergerät liegen??
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Martin B07.11.21
Ist der Klimakondensator beschädigt oder verschmuzt.
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Sven Peppen07.11.21
Mess doch mal die Temperatur am Kondensator wenn die klima an ist. Ich denke ist zuviel drin.
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Mylène Daurat07.11.21
Martin B: Ist der Klimakondensator beschädigt oder verschmuzt. 07.11.21
Das kann eventuell sein, kann man das mit Druckluft oder so mal durchpusten?
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Mylène Daurat07.11.21
Sven Peppen: Mess doch mal die Temperatur am Kondensator wenn die klima an ist. Ich denke ist zuviel drin. 07.11.21
Haben wir schon gemacht ☺️ hatte vergessen das zu erwähnen. Mein Vater is Kältetechniker von Beruf, er meint das ist die richtige Menge 😉
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Martin B07.11.21
Mylène Daurat: Das kann eventuell sein, kann man das mit Druckluft oder so mal durchpusten? 07.11.21
Kannst du ja mal versuchen, denke aber daß er erneuert werden muß. Übrigens: Super Bild was du da hast😀
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Mylène Daurat07.11.21
Martin B: Kannst du ja mal versuchen, denke aber daß er erneuert werden muß. Übrigens: Super Bild was du da hast😀 07.11.21
Danke ☺☺️ OK das probiere ich mal! Erneuern wird schwierig 😅 ich lebe in Neukaledonien, im Norden... 😅 Entweder man zahlt für die "Spezialisten" hier die mehr kaputt machen als reparieren oder man macht es halt selbst. Aber un die Teile zu bekommen ist es echt schwierig...
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Dirk Schwarz07.11.21
Du sagtest, die Klimaanlage kühlt gut, nur geht die Anlage aus und wieder an. Geht die ganze Anlage aus, oder nur der Klimakompressor? Wenn das kein geregelter ist, geht der Klimakompressor nur hin und wieder. Der läuft nicht durch. Man hört dann meistens auch ein klacken. Das ist die Mangnetkupplung.
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Mylène Daurat07.11.21
So also ich hab jetzt mal die Intervalle angeschaut... Der Kompressor bleibt max sechs Sekunden an und geht dann direkt wieder aus Je nach Lüfterstufe varrieert die Zeit in der der Kompressor aus bleibt
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Mylène Daurat07.11.21
Also der Kondensator wurde jetzt geprift, anscheinend ist alles ok... Kann das auch irgendwie ein Fühler sein? Weiß jemand ob es da einen Fühler im Verdampfer für die Enteisung gibt bei dem Auto?? Ich habe leider da nicht den passenden Schaltplan 🤔
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16er Blech Wickerl07.11.21
Kannst du den Kühlerventilator mal so anklemmen, das er immer mit voller Drehzahl läuft? Tritt dann der Fehler bei der Klima auch auf?
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Thomas Wengler07.11.21
Welches Gas ist drin? Direkt beim klimafritzen gemacht oder diese Büchsen im Internet gekauft? Klingt fast danach. Dann musst du dich nicht wundern
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16er Blech Wickerl07.11.21
Er sagte doch, sein Vater ist Kältetechniker. Also wird er nicht zu einem Klimafrizzen gefahren sein.
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16er Blech Wickerl07.11.21
Es geht um R134A Auch das wurde genannt.
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Bernd Frömmel07.11.21
16er Blech Wickerl: Kannst du den Kühlerventilator mal so anklemmen, das er immer mit voller Drehzahl läuft? Tritt dann der Fehler bei der Klima auch auf? 07.11.21
Das hätte ich jetzt auch so empfohlen. Der Kühlerlüfter muss bei Druckerhöhung natürlich schneller laufen um das Kältemittel zu kühlen im Kondensator. Ist der Kühlerlüfter der Richtige? Der Kondensator, bzw. das komplette Kühlerpaket wurde schon geprüft ob es nicht verdreckt ist? Der Kondensator befindet sich auch nicht in Auflösung? Das Problem liegt meiner Meinung nach jedenfalls definitiv an schlechter Kühlleistung durch den Kühlerlüfter oder zu geringen Luftdurchsatz.....
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Alexander Wolf07.11.21
Ich habe fast das Gefühl das die 600gr für das kleine Auto viel zu viel ist und die Anlage deswegen immer wieder abschaltet weil der Druck innerhalb der Anlage viel zu hoch ist.
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16er Blech Wickerl07.11.21
Die Füllmenge findet man doch normalerweise auf einem Aufkleber im Motorraum.
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Mylène Daurat07.11.21
16er Blech Wickerl: Kannst du den Kühlerventilator mal so anklemmen, das er immer mit voller Drehzahl läuft? Tritt dann der Fehler bei der Klima auch auf? 07.11.21
Leider nicht, sobald ich das mache stellt die Klima komplett auf Störung... Der Lüfter ist ein stetig geregelter Lüfter: Lüfter bringt maximale Leistung wenn die Voltzahl am Steuereingang des Lüfters runter geht (getestet mit 2,2 kOhm Wiederstand). Mit dem Wiederstand ging auch die Klima. Bei voller Laufleistung des Lüfters gibt es keine Änderung... Der Lüfter ist schon der richtige, habe ich bei einem anderen 1007 (gleiches Modell) ausgebaut Vielen Dank übrigens für eure zahlreiche Antworten!
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Mylène Daurat07.11.21
16er Blech Wickerl: Die Füllmenge findet man doch normalerweise auf einem Aufkleber im Motorraum. 07.11.21
Aufkleber nicht mehr vorhanden 🤣 ich hatte die Werte aus dem Internet... Wir hatten auch getestet mit weniger und die Kühlleistung war nicht da bzw. der Verdampfer kühlt nicht durch Eventuell ein Fühler mit falschem Wert? Oder ein falscher Klimakompressor der irgendwann mal eingebaut wurde?
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Mylène Daurat07.11.21
Thomas Wengler: Welches Gas ist drin? Direkt beim klimafritzen gemacht oder diese Büchsen im Internet gekauft? Klingt fast danach. Dann musst du dich nicht wundern 07.11.21
Im Internet bestellen geht hier sowieso schlecht (Neukaledonien ist ne französische Insel neben Australien) oder man muss halt drei Monate darauf warten und extremen Zoll zahlen 😉🤔
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Thomas Wengler07.11.21
Mylène Daurat: Im Internet bestellen geht hier sowieso schlecht (Neukaledonien ist ne französische Insel neben Australien) oder man muss halt drei Monate darauf warten und extremen Zoll zahlen 😉🤔 07.11.21
Check mal alle Temperatur Sensoren für innen und außen , bei dir gehören 650 Gramm plus minus 50 Gramm rein
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Bernd Frömmel07.11.21
600 Gramm passt Wurde Klimaanlagen Öl zusätzlich eingefüllt? Wenn ja, Wieviel? Könnte dir, falls es hilft, einen Schaltplan schicken.....
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Robert Ballmann07.11.21
Hast du Mal die Drücke mit dem Manometer gemessen. Mit steigendem Hochdruck muss der Niederdruck sinken. Denn normalerweise wird der Kompressor über den Niederdruck abgeschaltet wenn alles richtig läuft. Sollte das nicht der Fall sein, könnte es der Fall sein,daß dein Expansionsventil nicht richtig funktioniert. An der Seite ist eine Dehnmembran. Versuche Mal diese mit dem Föhn zu erwärmen. Dann muss sich der Druck verändern. Bitte korrigiert mich, wenn ich da jetzt einen Gedankenfehler hatte
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Bernd Frömmel07.11.21
Kühlerlüfter wird vom Motor SG gesteuert, sollte somit auch auslesbar sein auf welcher Stufe der läuft. Habt ihr was zum Auslesen? Ich denke, wenn wirklich sonst alles in Ordnung ist, das ihr ohne Auslese gerät nicht mehr weiter kommen werdet...... Kältemitteldruckbwird per Sensor ans Motor SG gegeben, dieses schaltet dann den Kompressor ab wenn Druck zu hoch wird..... Da fällt mir eben was ein. Ihr habt hoffentlich eine Servicestation mit Manometer? Beobachte doch mal HD und ND wenn die Klima läuft. Am besten machst ein Filmchen und lädst es hier hoch.....
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Mylène Daurat07.11.21
Bernd Frömmel: 600 Gramm passt Wurde Klimaanlagen Öl zusätzlich eingefüllt? Wenn ja, Wieviel? Könnte dir, falls es hilft, einen Schaltplan schicken..... 07.11.21
Der Schaltplan wäre super! 🤗
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Mylène Daurat07.11.21
Bernd Frömmel: Kühlerlüfter wird vom Motor SG gesteuert, sollte somit auch auslesbar sein auf welcher Stufe der läuft. Habt ihr was zum Auslesen? Ich denke, wenn wirklich sonst alles in Ordnung ist, das ihr ohne Auslese gerät nicht mehr weiter kommen werdet...... Kältemitteldruckbwird per Sensor ans Motor SG gegeben, dieses schaltet dann den Kompressor ab wenn Druck zu hoch wird..... Da fällt mir eben was ein. Ihr habt hoffentlich eine Servicestation mit Manometer? Beobachte doch mal HD und ND wenn die Klima läuft. Am besten machst ein Filmchen und lädst es hier hoch..... 07.11.21
Haben wir letzte Woche gemacht 👍 also Kompressor schaltet bei etwa 16,5 bar (60 Grad) ab mit Kältemittel 134A Niederdruck geht dabei auch leicht runter auf 2/2,5 Grad Also eigentlich ja in Ordnung... Ein Auslesegerät habe ich nicht, aber ich werde mal bei einem Mechaniker nachfragen, der hat zwar kein sehr ausführliches Auslesegerät, aber besser als nichts 😏 Öl haben wir übrigens keins eingefüllt, der Kompressor ist ja auch nicht beschädigt oder so... Weiß jemand wie viele und welche Temperaturfühler die Klima beeinflussen beim 1007?
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Mylène Daurat07.11.21
Mylène Daurat: Haben wir letzte Woche gemacht 👍 also Kompressor schaltet bei etwa 16,5 bar (60 Grad) ab mit Kältemittel 134A Niederdruck geht dabei auch leicht runter auf 2/2,5 Grad Also eigentlich ja in Ordnung... Ein Auslesegerät habe ich nicht, aber ich werde mal bei einem Mechaniker nachfragen, der hat zwar kein sehr ausführliches Auslesegerät, aber besser als nichts 😏 Öl haben wir übrigens keins eingefüllt, der Kompressor ist ja auch nicht beschädigt oder so... Weiß jemand wie viele und welche Temperaturfühler die Klima beeinflussen beim 1007? 07.11.21
Das sollte natürlich 2,5 bar heißen nicht grad, ups
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Bernd Frömmel07.11.21
Abschalten bei 16.5 ist aber kein Abschalten wegen Überdruck. Ich denke mittlerweile das die Anlage ganz normal arbeitet. Für einen Schaltplan bräuchte ich einen Mailadresse und bitte noch mal gaaaanz genaue Fahrzeugdaten. Am besten Foto der Zulassung....
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Robert Ballmann07.11.21
Wie warm ist es denn bei euch? Das Verhältnis von Niederdruck zu Hochdruck passt nicht. Bei 10 Grad Aussentemperatur müsste beim abschalten der Niederdruck bei 1,8 bar (Abschaltdruck) und der Hochdruck bei ca. 9 bar liegen. Demnach ist der Hochdruck zu hoch, was zu der Theorie mit dem defekten Expansionsventil passt. Wenn die Drossel nicht passt, muss mehr Druck aufgebaut werden um den Niederdruck zu erreichen. Wenn zu viel Druck in der Anlage ist, erreicht der Kompressor schneller den Niederdruck und schaltet ab. Bei dir ist es andersrum. Der Kompressor wird über den Hochdruck abgeschaltet.
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Robert Ballmann07.11.21
https://www.hella.com/techworld/de/Technik/Klimatisierung/Kfz-Klimaanlage-2203/# Hier ein Link von Hella. Da ist ein Fehlersuchplan. Demnach wäre es auch das Expansionsventil. Dann würde meine Gedanken passen.
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Mylène Daurat07.11.21
Bernd Frömmel: Abschalten bei 16.5 ist aber kein Abschalten wegen Überdruck. Ich denke mittlerweile das die Anlage ganz normal arbeitet. Für einen Schaltplan bräuchte ich einen Mailadresse und bitte noch mal gaaaanz genaue Fahrzeugdaten. Am besten Foto der Zulassung.... 07.11.21
OK vielen Dank! Weiß jemand wo das Expansionsventil an meinem Auto sitzt? 😅🧐 Mail ist die daurat@gmx.de Bei uns sind es tropische Verhältnisse, also tagsüber oft so um die 30 Grad oder mehr 😉
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Bernd Frömmel07.11.21
Mylène Daurat: OK vielen Dank! Weiß jemand wo das Expansionsventil an meinem Auto sitzt? 😅🧐 Mail ist die daurat@gmx.de Bei uns sind es tropische Verhältnisse, also tagsüber oft so um die 30 Grad oder mehr 😉 07.11.21
Expansionsventil sitzt üblicherweise an der Spritzwand......
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Bernd Frömmel07.11.21
Mylène Daurat: OK vielen Dank! Weiß jemand wo das Expansionsventil an meinem Auto sitzt? 😅🧐 Mail ist die daurat@gmx.de Bei uns sind es tropische Verhältnisse, also tagsüber oft so um die 30 Grad oder mehr 😉 07.11.21
Klimaanlage oder Automatik?
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Bernd Frömmel07.11.21
Mail ist eben raus mit allem was ich zur Klima finden konnte. Ich hoffe es hilft weiter Wahrscheinlich sind die 600gr aber doch zu viel. AUTODATA meint zwar 600, HGS und HAYNES meinen aber 500 🤔 Da würde ich erst noch mal leer sagen und mit 500 neu befüllen. Wie gesagt, Klimaöl sollte man auch nicht übertreiben.....
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Robert Ballmann07.11.21
Das mit der Füllmenge ist wirklich interessant. Bei Hella Gutmann steht 500 Gramm und bei Hella Tech World 580-620 Gramm.
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Robert Ballmann07.11.21
Wenn du bei Google V22-77-0001 eingibst, findest du ein Bild von dem Expansionsventil. Da sieht du auch oben drauf das Dehnteil. Dieses soll auf Hitze reagieren und ist vermutlich defekt
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Mylène Daurat07.11.21
Super Dankeschön!! Ich schaue mir das alles mal an und gebe euch dann wieder Bescheid 👍👍
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Mylène Daurat07.11.21
Es ist übrigens keine Klima-Automatik sondern eine manuelle Klima
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Mylène Daurat04.12.21
Hallo, also kurzes Update zu meinem Problem, seit letzter Woche funktioniert es plötzlich und ich habe keine Ahnung warum 🤣 wir haben überall gesucht die letzten Wochenenden und nichts gefunden und dann hat es plötzlich unter der Woche angefangen zu funktionieren. Mal schauen wie lange... Ein richtiger Kühlschrank das Auto mittlerweile 🤣🤣
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Bernd Frömmel04.12.21
Mylène Daurat: Hallo, also kurzes Update zu meinem Problem, seit letzter Woche funktioniert es plötzlich und ich habe keine Ahnung warum 🤣 wir haben überall gesucht die letzten Wochenenden und nichts gefunden und dann hat es plötzlich unter der Woche angefangen zu funktionieren. Mal schauen wie lange... Ein richtiger Kühlschrank das Auto mittlerweile 🤣🤣 04.12.21
Konntest du irgend etwas aus meiner Mail nutzen?
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Robert Ballmann05.12.21
Dann drücke ich die Daumen, das es so bleibt
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Mylène Daurat05.12.21
Robert Ballmann: Dann drücke ich die Daumen, das es so bleibt 05.12.21
Dankeschön ☺☺ gestern habe ich die Stecker Verbindungen erneuert, Klima funktioniert immernoch, vll ist auch einfach wirklich irgendwo ein Wackelkontakt den wir nicht gefunden haben 😬
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Mylène Daurat05.12.21
Bernd Frömmel: Konntest du irgend etwas aus meiner Mail nutzen? 04.12.21
Jap, habe so einiges nutzen können!! Die Schaltpläne stimmen fast komplett überein (Magnetventil sitzt bei mir direkt vor dem Lüfter) und daher haben wir auch einiges testen können Die Mail war echt super Dankeschön nochmal 🥰👍 hat mir sehr geholfen
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Kommentare
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Springt bei Hitze nicht an
Hi, unser Peugeot hat seit kurzem das Problem, das er bei wärmen Temperaturen nicht anspringt. Bei kalten Motor geht es immer aber wenn der Motor Betriebstemperatur hat und die Klima an war, spring er öfter nicht an.
Motor
Getriebe
Elektrik
Steffen Buegel 23.07.21

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