Die Marke selbst ist nicht so entscheidet, viel wichtiger ist, dass die Parameter passen, die dein Motor fordert. Nicht nur der Elektrodenabstand sollte passen, sonder vor allem der Wärmeindex.
Gerade beim Wärmeindex kocht jeder Hersteller seine eigene Suppe, so dass die Zahlenwerte nicht einfach miteinander vergleichbar sind - leider.
Dieser Wärmeindex sollte immer passend zu deinem Motor sein, denn ist dieser zu niedrig, leitet die Kerze die Verbrennungswärme schlecht ab und sie fängt im Zylinder an rotglühend heiß zu werden. Wenn das passiert, kann dein Luftkraftstoffgemisch unkontrolliert gezündet werden und Motorschäden sind die Folge. Wenn der Wärmeindex zu hoch ist leitet die Kerze die Verbrennungswärme zu gut ab und sie ist in Folge dessen am Kopf zu kalt. Dann verrußt und verkokt sie und du hast schlechte Zündungen oder Zündaussetzer. Auch das ist bescheiden für deinen Motor.
Also am besten immer EXAKT die Kerze einbauen, die im Bordheft vom Hersteller festgehalten ist. Damit fährt du im wahrsten Sinne am besten.