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Robert Gladrow02.08.22
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Will nicht anspringen | SAAB 9-3 Kombi

Leider ist immer noch das Problem, er will nicht anspringen. Neuer Anlasser ist drin, Fehler wurde auch ausgelesen, aber steht nichts drinnen. Vielleicht kommt ihr drauf, was das sein kann? Er ist damals einfach aus gegangen beim Wenden und seit dem nie wieder an. Bin für jede Hilfe dankbar. Will meinen Dicken wieder auf die Straße bekommen.
Motor

SAAB 9-3 Kombi (E50)

Technische Daten
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Mehr Produkte für 9-3 Kombi (E50)

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Ingo N.02.08.22
Kette oder Zahnriemen übergesprungen. Der hat keine Kompression!
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Denis Müller02.08.22
Mach mal den Öldeckel auf und schau ob die Nockenwelle sich mit dreht beim Starten
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Kay Köhn02.08.22
Hat Kette Einmal Ventildeckel runter nehmen und auf der linken Seite ist der ketten trieb da mal die Kette anfassen wie lose sie zwischen den Nockenwellen Räder ist wenn sie hängt ist der Motor defekt leider und sonst klingt es wirklich so als hätte er keine Kompression mehr. Mfg
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Gelöschter Nutzer02.08.22
Der dreht ins Leere Steuerzeiten ( Kette ) überprüfen Entweder übersprungen oder ganz weg Das mit dem Öl deckel guter Ansatz
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Dieter Beck02.08.22
Hallo der hat definitiv keine kompression, zahn übersprungen , kerzen rausschrauben und mit der kamera nachschauen , wegen eventuellen folgeschäden,( ventile krumm)!
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Robert Gladrow02.08.22
Denis Müller: Mach mal den Öldeckel auf und schau ob die Nockenwelle sich mit dreht beim Starten 02.08.22
das kann man leider bei mein leider nicht sehen
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Robert Gladrow02.08.22
Dieter Beck: Hallo der hat definitiv keine kompression, zahn übersprungen , kerzen rausschrauben und mit der kamera nachschauen , wegen eventuellen folgeschäden,( ventile krumm)! 02.08.22
ventiele und kolben sollen heile sein wurde mir gesagt kumpel hatte es wegen schon geschaut
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Robert Gladrow02.08.22
Vielen dank für die vorschläge ich werde das mein kumpel mal weiter geben mal schauen ob er was mit seine jungs was findet
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Robert Gladrow17.08.22
Problem gefunden was meint ihr was wird mich jetzt so erwarten was muss ich alles tauschen und so
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Ingo N.17.08.22
Robert Gladrow: Problem gefunden was meint ihr was wird mich jetzt so erwarten was muss ich alles tauschen und so 17.08.22
Neuer Motor! 🙈
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Robert Gladrow17.08.22
Ingo N.: Neuer Motor! 🙈 17.08.22
Ausser neuer motor 😁
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Ingo N.17.08.22
Robert Gladrow: Ausser neuer motor 😁 17.08.22
Wie es aussieht, ist meine erste Aussage wohl richtig. Da wird der Zahnriemen wohl übergesprungen und die Ventile mit den Kolben kollidiert sein. Deshalb das Kleinholz im Zylinderkopf. Kontrolliere doch mal die Steuerzeiten... wahrscheinlich haben die Kolben auch einen mitbekommen. So wie das aussieht. Der Kopf wird definitiv hin sein.
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Robert Gladrow18.08.22
Ingo N.: Wie es aussieht, ist meine erste Aussage wohl richtig. Da wird der Zahnriemen wohl übergesprungen und die Ventile mit den Kolben kollidiert sein. Deshalb das Kleinholz im Zylinderkopf. Kontrolliere doch mal die Steuerzeiten... wahrscheinlich haben die Kolben auch einen mitbekommen. So wie das aussieht. Der Kopf wird definitiv hin sein. 17.08.22
Muss ich nächste woche schauen weil denn geht der vllt in die halle und dann gehts los
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Ungelöst
Springt nicht mehr an
Guten Morgen, seit gestern Abend will mein Saab 9-3 2.0t Automatic Benziner Bj 05, nicht mehr . Er ging einfach während der Fahrt aus und dann wollte ich ihn wieder starten aber er will nicht. Beim Starten ist mir aufgefallen, dass er sich anders anhört als normal. Als würde nur der Anlasser sich drehen und der Rest vom Motor nicht mehr. Zwischendurch gab's 2 leichte, kleine Fehlzündung beim Startversuch, aber mehr kam nicht . Danke für Eure Antworten.
Motor
Getriebe
Elektrik
Robert Gladrow 14.10.21

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