fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Philipp Kalbfleisch30.09.22
Talk
0

Magnetventil tickert | AUDI A5 Sportback

Hallo, ist es normal, dass das Entlüftungsventil die ganze Zeit so tickert? Manchmal hört es auf. Habe gestern die KGE getauscht und musste dafür die Kraftstoffleitungen öffnen. Kann das damit zusammenhängen? Fährt sich aber ansonsten alles normal.
Bereits überprüft
Kraftstoffsystem auf Dichtheit geprüft.
Geräusche
Motor

AUDI A5 Sportback (8TA)

Technische Daten
MEYLE Lagerung, Motor (100 199 1006) Thumbnail

MEYLE Lagerung, Motor (100 199 1006)

AJUSA Dichtungsvollsatz, Motor (50309700) Thumbnail

AJUSA Dichtungsvollsatz, Motor (50309700)

Mehr Produkte für A5 Sportback (8TA) Thumbnail

Mehr Produkte für A5 Sportback (8TA)

3 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Wolf30.09.22
Das Geräusch ist normal. Das wird immer da sein wenn es angesteuert wird. Kein Grund zur sorge
12
Antworten
Profile Fallbackimage
Philipp Kalbfleisch30.09.22
Alexander Wolf: Das Geräusch ist normal. Das wird immer da sein wenn es angesteuert wird. Kein Grund zur sorge 30.09.22
Dankeschön. Habe ich mir schon fast gedacht, ist mir wahrscheinlich nie aufgefallen.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Buchhalter30.09.22
Mein Ventil übertönt sogar den Motor... Schlimmer wäre es nichts zu hören.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto AUDI A5 Sportback (8TA)

0
Votes
41
Kommentare
Talk
Nach Softwareupdate - Probleme im Getriebe
Hallo, seit einem Softwareupdate habe ich ein Problem mit dem Schalten beim S-Tronic Automatikgetriebe. Früher hat alles normal funktioniert ohne Verzögerung. Seitdem Softwareupdate habe ich folgende Probleme: • Beim Schalten von R auf D ist es 4-5 Sekunden verzögert. • Früher hat es direkt von R auf D1 geschalten und jetzt schaltet es von R auf D und dann erst auf D1 • ab und zu ein Schlag im Getriebe wenn es von D auf D1 im Tacho wechselt Softwareupdate hat Audi während einer anderen Reparatur gemacht (Scheibenwechsel). Die Probleme macht es erst seit diesem Softwareupdate, jedoch ist Audi der Meinung, dass es an der Mechatronik liegt. Mechatronik wurde nie was ausgetauscht. Habt ihr eine Idee?
Getriebe
Dln Vli 08.12.23

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten