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Anja Pasoma14.10.23
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Startprobleme beim Mini: Sicherung oder Relais defekt? | BMW R 50

Hallo in die Runde. Mein Mini hat einen Startknopf. Die Zündung ist eingeschaltet und alles scheint normal zu sein. Dann drücke ich den Startknopf. Normalerweise springt das Auto dann an. Doch leider funktioniert dies jetzt nicht mehr. Weißt du, wo sich die Sicherung oder das Relais für den Start befindet? Gibt es vielleicht noch eine versteckte Sicherung? Danke euch!
Bereits überprüft
Sicherungen im Sicherungskasten Innenraum heile. Sicherungen im Motorraum im Sicherungskasten heile
Kfz-Technik

BMW R 50

Technische Daten
ATE Adapternippel, Entlüfterventil-Drucksensor (03.9305-0113.1) Thumbnail

ATE Adapternippel, Entlüfterventil-Drucksensor (03.9305-0113.1)

ATE Adapternippel, Entlüfterventil-Drucksensor (03.9305-0111.1) Thumbnail

ATE Adapternippel, Entlüfterventil-Drucksensor (03.9305-0111.1)

HELLA Hauptschalter, Batterie (6EK 001 559-001) Thumbnail

HELLA Hauptschalter, Batterie (6EK 001 559-001)

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WAECO Adapter, Servicestutzen-Klimaservicegerät (8885400027)

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Doozer202414.10.23
Hallo, Batterie ist okay, mal mit Überbrücken versucht, ansonsten wäre fehlerhafte Kabel/Masseverbindung möglich, oder Starter defekt
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Anja Pasoma14.10.23
Batterie ist ok. Leichter auch alles brav wenn ich die Zündung an mache. Nur starten mit dem startknopf will er nicht.
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Ingo N.14.10.23
Anja Pasoma: Batterie ist ok. Leichter auch alles brav wenn ich die Zündung an mache. Nur starten mit dem startknopf will er nicht. 14.10.23
Defekte Anlasser sind nicht ungewöhnlich. Prüfe am Anlasser mal, ob an dem dünnen Anschluss 12V beim starten ankommt. Wenn ja, ist der ist der Anlasser/Magnetschalter defekt. ⚠️ Gang rausnehmen oder auf einer Bühne testen!
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Gelöst
Katalysator und Lambdasonden Probleme
Hi zusammen, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Hab schon mittlerweile 2x einen neuen Kat drin sowie die Lambdasonden 2x gewechselt. Und immer wieder bekomme ich, wie auf den Bildern zu sehen, diese Fehlermeldung. Fahre jetzt schon lange mit der kleinen gelben Kontrollleuchte. Weiß absolut nicht mehr weiter. Habe kein Leistungsverlust oder sonstiges. Selbst beim TÜV bin ich durchgekommen, wobei ich vorher natürlich den Fehlerspeicher gelöscht habe. Nach ca. 100 km tauchen dann wieder diese Fehler auf. Selbst BMW kann sich das nicht erklären. Hab echt keine Lust mehr, ständig viel Geld reinzubuttern. Ich hoffe, dass ich hier ansatzweise eine Lösung finde.
Motor
Elektrik
Bastian Schaub 06.03.22

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