Kalle Wirsch: Willst Du den Wagen restaurieren oder nur aufhübschen und überblasen?
Für eine anständige Restauration wird es wohl oder übel notwendig sein, den Schlossträger, Leuchtenträger und die Schürze auszubauen.
Sonst hast Du in 12 Monaten wieder Rostbeulen.
Und wenn Du restaurierst, solltest Du auch wissen, wie man Schweißpunkte aufbohrt und neue oder restaurierte Teile einschweißt.
Such mal bei DummTube nach "Die Restauration eines Defender 90 ohne Reden | Directors Cut"
23.10.22
Wie das funktioniert weiß bin gelernter Fahtzeuglackierer nur habe mich nie damit groß beschäftigt muss ich gestehen, geschweißt ist die Karosse schon nur vor 5 Jahren oder so.
Werde das mal anschauen wenn der Motor und so raus ist dann einstrahlen wenn es dann natürlich überall knusprig ist werde ich auf dein Tipp zurück greifen und die Maske entfernen.
Danke für dein Wissen und Tipp!