Manfred Wettling: Also wenn ich das richtig verstehe, hast Du das Getrieb abgezugen und der Wandler hängt noch an der Mitnehmerscheibe.
Wenn das so ist, musst Du die 3 Schrauben die den Wandler mit der Mitnehmerscheibe verbinden, herausschrauben.
Dazu die Kurbelwelle drehen bis eine Schaube in der Öffnung vom Anlasser erscheint und diese dann entfernen. die Kurbelwelle weiterderehen und die verbleibenden 2 Schrauben ebenfals entfernen. Normalerweise wird das gemacht bevor das Getriebe abgezogen wird. Der Wandler verbleibt in der Getriebeglocke und wird fixiert. 08.02.25
Und gleich noch ein Hinweis für den Zusammenbau:
Der Wandler steckt im Getriebe in einem Mitnehmer im Pumpenrad. Der Wandler muß beim einsetzen leicht gedreht werden damir er am Pumpenrad einrastet. Sitzt der Wandler nicht richtig gibt es beim Einbau teueren Schrott (Wandler und Pumpe).
Das kann aber vorher mit einem Tiefenmessschieber überprüft werden.
Die 3 Anlageflächen am Wandler müssen mind. 19mm tiefer liegen als die Anlagefläche der Getriebeglocke.
Dann den Wandler wieder am Getriebe fixieren. Motor und Getriebe zusammenfügen, sodass die Fixierung aber noch entfernt werden kann. Die Schrauben von Mitnehmerscheibe zum Wandler werden dann erst wieder durch die Anlasseröffnung montiert.